Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

wo schaut ihr die spiele??




Smalltalk, Musik, Politik usw.

wo schaut ihr die spiele??

Beitragvon susaeta14 » Donnerstag 12. Juli 2012, 20:27

Ja, wo schaut ihr eigentlich die liga spiele von athletic?

ich schaue es auf aljazera aber diesen arabischen kommentar(manchmal englisch) ist nicht so das wahre..

gibt es leute unter euch die canal + benützen? (also ich spreche von denen die im ausland wohnen..nicht in spanien)
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

von Anzeige » Donnerstag 12. Juli 2012, 20:27

Anzeige
 

Re: wo schaut ihr die spiele??

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 12. Juli 2012, 21:24

Also ich schaue immer auf laola1.tv. Die zeigen die meisten Spiele der Primera Division schon seit ein paar Jahren gratis. Und ich hoffe das bleibt auch noch lange so, jeden Sommer rechne ich damit, dass die Ankündigung kommt, dass sie die Liga leider nicht mehr im Programm haben. :|

Die EL-Spiele schaue ich wenn sie nicht im Free-TV laufen so wie ein paar der letzten (klar weil es VF, HF und Finale waren) mit irgendwelchen Streams.

Was Kommentatoren angeht finde ich den Engländer, der manchmal die laola-Streams kommentiert nicht so schlecht. Der ist ja auch selber Athletic-Fan wie ich mitgekriegt hab. ;)
Die deutschen und österreichischen Kommentatoren von laola1.tv sind meiner Meinung nach meistens nicht so besonders, aber das ist auch nicht so schlimm ist ja gratis. Aber arabische Kommentatoren nerven wirklich, das finde ich auch.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: wo schaut ihr die spiele??

Beitragvon Txikia » Freitag 13. Juli 2012, 13:10

Wie Grebaeta bei laola1.tv. Ansonsten, sollte ein Spiel dort nicht übertragen werden, bei einem der zahlreichen Streams im Internet.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: wo schaut ihr die spiele??

Beitragvon Lullus » Montag 20. August 2012, 18:30

Ich schaue die Spiele laola1.tv oder alternativ bei hahasport.com, bin dort recht zufrieden, gibt immer mindestens ein Stream der ruckfrei läuft, die Bildqualität ist manchmal ein wenig schlecht im Vergleich zu anderen Streams, aber sonst eigentlich top die Seite.
Benutzeravatar
Lullus
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. August 2012, 12:02
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron