Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

HaBeTe




Hier können sich neue Mitglieder vorstellen

HaBeTe

Beitragvon HaBeTe » Dienstag 22. November 2011, 13:00

Buenos días,
Jan mein Name und derzeit in Norddeutschland wohnhaft. Im Gegensatz zu (wohl) allen Anderen (hier im Forum) bin ich kein Athletic Anhänger, sondern verfolge viel mehr seit über einem Jahrzehnt den Fußball der Merengues und bin letztendlich selbst ein Madridista geworden. Desweiteren bin ich einer der Mitarbeiter bei http://www.realmadrid.de und sehe gelegentlich auch mal bei TM.de (ebenfalls unter 'HaBeTe' und meist im Castilla & Cantera Thread) vorbei, da sich mein Interesse nicht nur auf einen einzigen spanischen Verein beschränkt, sondern dem gesamten Verband gilt. So werfe ich auch immer wieder einen Blick in den 'Athletic Club' Thread, habe mich mittlerweile zu einem kleinen 'Txikia Leser' gemaustert, der mein Interesse am Verein aus dem Baskenland regelmäßig mit interessanten News & Neuigkeiten abdeckt, und bin so dann auch auf dieses noch frische Forum aufmerksam geworden. Und als Sympathisant des Vereines und Interessent des gesamten spanischen Fußballs wollte ich mir die Gelegenheit einfach mal nicht nehmen lassen, mich hier zu registrieren und euch ein wenig Gesellschaft zu leisten :)

Gruß
Bild
HaBeTe
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 21. November 2011, 11:51

von Anzeige » Dienstag 22. November 2011, 13:00

Anzeige
 

Re: HaBeTe

Beitragvon Gadileth » Dienstag 22. November 2011, 22:07

Herzlich Willkommen, hier ist natürlich jeder gern gesehen. :)
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: HaBeTe

Beitragvon Txikia » Mittwoch 23. November 2011, 15:51

Auch von mir ein 'Ongi etorri'. Madridista und Athletic-Sympathisant, was es nicht alles gibt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron