Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Intxaurraga




Hier können sich neue Mitglieder vorstellen

Intxaurraga

Beitragvon Intxaurraga » Dienstag 8. Mai 2012, 15:30

Hi,
ich bin Intxaurraga. Bin 25 Jahre alt, komme aus Hessen und bin zur Zeit Student.
Interessiere mich sehr für Fußball, Liebelingsverein in Deutschland ist der FC Bayern.
Abgesehen davon drücke ich natürlich Athletic die Daumen, national wie international.
Fan von Athletic bin ich wegen der Philosophie des Klubs, seiner Historie, aber auch wegen
der baskischen Geschichte generell...
Mein lustigster Moment in Bezug auf Athletic: Auf dem letztjährigen Rock am Ring laufe ich mit
Athletic-Trikot rum, werde auf einmal von drei mir fremden Mittzwanzigern euphorisch auf Spanisch
angesprochen...dabei kann ich gar kein Spanisch! ;) Die drei gaben sich letztendlich als Athletic-Fans
zu erkennen, die selbst aus Bilbao kamen, und waren erfreut und erstaunt darüber, dass es auch in
Deutschland Athletic-Fans gibt...^^

Freue mich auf die Diskussionen hier im Forum!

Beste Grüße,
Intxaurraga
Aberats izatea baino, izen ona hobe.
Benutzeravatar
Intxaurraga
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 15:22

von Anzeige » Dienstag 8. Mai 2012, 15:30

Anzeige
 

Re: Intxaurraga

Beitragvon Lyc » Mittwoch 9. Mai 2012, 09:39

Herzlich Willkommen auch von mir!

25 Jahre, Student und großes Interesse an Fußball trifft auf mich auch zu.. :) Aber dein deutscher Lieblingsverein da.. da müssen wir uns noch mal in Ruhe drüber unterhalten. :D

Ich laufe ständig.. nein eigentlich immer im Athletictrikot rum (auch jetzt gerade in der Uni) und mir ist auch schon ähnliches wie dir passiert (nur waren meine "Spanier" wirklich Spanier und mochten Athletic nicht sonderlich, ehem...). Meistens jedoch sprechen mich Deutsche an und verwechseln mein Trikot mit Atletico de Madrid, oder, ganz neulich, VfBäh Stuttgart... :evil: