Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

kalle47




Hier können sich neue Mitglieder vorstellen

kalle47

Beitragvon kalle47 » Montag 21. November 2011, 18:44

Wie alle Anderen (Gruppenzwang) möchte ich mich natürlich nicht lumpen lassen und ein paar Kleinigkeiten von mir preisgeben.
Kalle mein Name, nicht wesentlich älter als der Rest, aus Berlin.
Auch wie jeder hier über das TM-Forum hier hergefunden, lese seit knapp einem Jahr mit, habe mich aber nie getraut anzumelden. :oops:
Ich bin großer Fußball ähhh Union-Fan. Meine Begeisterung für Athletic kommt eigentlich vom Radsport. Da habe ich mich mal eine Zeit lang für interessiert und war fasziniert von der Transferpolitik von Euskaltel-Euskadi (ähnlich wie bei Athletic dürfen dort nur Basken fahren), deren Chancenlosigkeit an der Weltspitze zu fahren (ich mag Underdogs - siehe Union) und den fanatischen Fans an den Bergen mit ihren hunderten von Fahnen. Dann habe ich kurz geschaut was es in der Richtung im Fußball gibt (gibt ja nur eine Möglichkeit ...), habe den Wikipediaartikel überflogen, ein Heimspiel bei laola1.tv gesehen und war verliebt. Was soll ich sagen? Ich stehe einfach auf Rot-Weiß :D
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

von Anzeige » Montag 21. November 2011, 18:44

Anzeige
 

Re: kalle47

Beitragvon Txikia » Mittwoch 23. November 2011, 15:56

Kenne einige Hertha-Fans. Schön mal etwas Abwechslung zu haben.

Radsport ist klasse, verfolge das Geschehen ebenso lange wie Athletic und bin natürlich wie du Euskaltel-Sympathisant. War letztes Jahr am Tourmalet (Tour) und hab dort Samu Sánchez unterstützt. 8-)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19


TAGS

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron