Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

KVNStar




Hier können sich neue Mitglieder vorstellen

KVNStar

Beitragvon KVNStar » Montag 21. November 2011, 16:30

Hey,

wie man schon an meinem Nicknamen erkennen kann heiße ich Kevin, bin 17 Jahre jung. Scheinbar der jüngste hier. Ich bin seit ein paar Wochen im Tm-Forum aktiv, und habe dann von Txikia den Link hierher bekommen. Vielen Dank dafür ;)

Zum ersten Mal begegnete ich Athletic vor 8 Jahren als ich zu Weihnachten den Fußballmanager 2004 geschenk bekam, nach abwechselten Teams spielte ich in der Premiera Division mit Valencia (kann auch irgendwer anders gewesen sein) nach dem mir beim Ligarückspiel aufgefallen war, das ja erneut nur Spanier bei Bilbao spielten, habe ich mir mal den Kader geschaut und gesehen das da nur Spanier drinne waren.

Ich war verwundert, habe aber nicht weiter dran gedacht bis ich einige Wochen später eine Doku über Athletic gesehen und ich da aufgeklärt wurde warum nur Spanier (sogar nur Basken) dort spielten.Das fazinierte mich só sehr das ich seitdem immer die Ergebnisse verfolgte. Seit letzter Saison guckte ich nun immer öfter die Spiele der Basken, in dieser Saison habe ich bisher kein Ligaspiel verpasst.

Neben Athletic drück ich noch für Schallke und Tottenham die Daumen. Naja nicht gerade die erfolgreichsten für die ich bin, aber wenn ich jede Saison nen Titel feiern will, wäre ich FCB Fan (in Deutschland und in Spanien). Mein Lieblingsspieler von Bilbao ist Llorente und knapp dahinter Javi Martinez, die beide bei ihren Spielen immer viel laufen, alles geben und immer kämpfen.

So das war es erst einmal von mir, bei Fragen einfach stellen ;)
Benutzeravatar
KVNStar
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 20:58
Wohnort: Emden (Ostfriesland)

von Anzeige » Montag 21. November 2011, 16:30

Anzeige
 

Re: KVNStar

Beitragvon Txikia » Mittwoch 23. November 2011, 16:00

Ongi etorri! Wär nen starkes Ding für dich, wenn sich Athletic und Tottenham oder Schalke in der EL treffen würden?! ;)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: KVNStar

Beitragvon KVNStar » Mittwoch 23. November 2011, 18:02

Txikia hat geschrieben:Ongi etorri! Wär nen starkes Ding für dich, wenn sich Athletic und Tottenham oder Schalke in der EL treffen würden?! ;)

Jep, aber Tottenham wird eng, und die nehen die EL nicht ernst spielen mit der 3.Garde. Deshalb wäre da Athletic mein Favorit.

Bei Schalke gegen Athletic wäre ich bestimmt zwiegespalten, das wäre ein echt starkes DIng. Aber würde es dann beiden gönnen und für beide freuen.
Benutzeravatar
KVNStar
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 20:58
Wohnort: Emden (Ostfriesland)


TAGS

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron