Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

TheMan




Hier können sich neue Mitglieder vorstellen

Re: TheMan

Beitragvon Txikia » Sonntag 5. Februar 2012, 14:31

Ne der Moyua-Platz inmitten des Kreisverkehrs ist entweder in Indautxu oder Abando.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Sonntag 5. Februar 2012, 14:31

Anzeige
 

Re: TheMan

Beitragvon TheMan » Sonntag 5. Februar 2012, 15:24

achso, naja gut dann hab ich halt in Indauxtu gewohnt ;)

zumindest kann ich sagen, es war die schönste zeit meines lebens
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: TheMan

Beitragvon Txikia » Montag 6. Februar 2012, 13:51

Kann ich mir vorstellen. Bilbao ist eine geile Stadt, auch wenn mit eher wenigen Sehenswürdigkeiten. Die Mischung aus Moderne und Tradition ist perfekt. Dazu noch Vororte wie Baraka, Portu oder Getxo, die alle ihren eigenen Charme haben. 8-)

Da will man gleich wieder nach Bizkaia. Von Portu über die Puente Colgante auf die andere Seite der Ria und von dort aus an der Atlantik-Küste durch die kleinen Orte fahren und am Strand von Lekeito chillen. Zwischendurch noch Pintxos und Tortilla in Bermeo und am Abend nen kühles Bier in Pozas. :P
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: TheMan

Beitragvon TheMan » Montag 6. Februar 2012, 15:04

Txikia hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen. Bilbao ist eine geile Stadt, auch wenn mit eher wenigen Sehenswürdigkeiten. Die Mischung aus Moderne und Tradition ist perfekt. Dazu noch Vororte wie Baraka, Portu oder Getxo, die alle ihren eigenen Charme haben. 8-)

Da will man gleich wieder nach Bizkaia. Von Portu über die Puente Colgante auf die andere Seite der Ria und von dort aus an der Atlantik-Küste durch die kleinen Orte fahren und am Strand von Lekeito chillen. Zwischendurch noch Pintxos und Tortilla in Bermeo und am Abend nen kühles Bier in Pozas. :P


besser hätte ich es nicht sagen können
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Vorherige

TAGS

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron