Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antwort schreiben

TheMan

Dienstag 31. Januar 2012, 23:01

Tja damit hier in der runde noch ein weiteres mitglied dazugewonnen :mrgreen:

erstmal ein bisschen was zu mir
ich bin 21 jahre alt, student und bin seit ca. 3 jahren großer fan des clubs. in meiner freizeit spiele ich selber gerne fußball, höre musik oder zocke ne runden mit meinen freunden :)

warum bin ich fan
ich habe eine zeit lang in Bilbao gewohnt, habe mich schnell mit den einheimischen angefreundet und bin so immer mehr ein teil der fangemeinschaft geworden.
als ich dann das erste mal in einer örtlichen bar ein spiel live mit den anderen fans geguuckt hatte, war es einfach nur unbeschreiblich geil. emotionen pur und bei einem sieg immer eine menge cerveza :mrgreen:

irgendwann bin ich dann das erste mal im fanshop gewesen und hab mich erstmal mit trikot und fahne eingekleidet. danach ging es dann direkt zum stadion um endlich auch mal ein spiel live im stadion sehen zu können (war damals gegen Getafe glaube ich).

was ich außerdem an dem verein so bewundere ist die transfer politik. trotz dieser "einschränkung" dann auch nie abgestiegen zu sein ist wirklich aller ehren wert wie ich finde.


also alles in allem hat mich die stadt an sich, die menschen und die gesamte fan kultur einfach nur begeistert. und mit Llorente haben sie dann auch noch meinen absoluten lieblingsspieler im team ;)

ich werde auf jeden fall nochmal wieder nach Bilbao reisen. für auch kulturell usw. einfach eine wirklich sehenswerte stadt

Dienstag 31. Januar 2012, 23:01

Re: TheMan

Dienstag 31. Januar 2012, 23:41

Herzlich Willkommen, werden ja immer mehr hier! ;)

Re: TheMan

Mittwoch 1. Februar 2012, 07:59

Danke :P

Re: TheMan

Donnerstag 2. Februar 2012, 17:27

Ongi etorri txabal! :P

Wo hast du denn in Bilbo gewohnt?

Re: TheMan

Donnerstag 2. Februar 2012, 17:59

Txikia hat geschrieben:Ongi etorri txabal! :P

Wo hast du denn in Bilbo gewohnt?


also ich hab direkt in Moyua gwohnt allerdings war ich die meiste zeit in Casco Vieja unterwegs oder gerne auch mal in Getxo bzw. Las Arenas

Re: TheMan

Samstag 4. Februar 2012, 15:21

Im Moyua? Du meinst wohl am Moyua. :mrgreen:

Barrenkalle beste Straße in der Altstadt, nicht war? :P

Re: TheMan

Samstag 4. Februar 2012, 17:38

Herzlich Willkommen auch von mir :D

Re: TheMan

Samstag 4. Februar 2012, 21:56

Txikia hat geschrieben:Im Moyua? Du meinst wohl am Moyua. :mrgreen:

Barrenkalle beste Straße in der Altstadt, nicht war? :P


wieso AM Moyua? Moyua ist doch einfach nur der name des stadtteils :)

ich sag mal so in der Altstadt gabs eigentlich immer was zu feiern und das bier wurde zum glück auch nie leer :D



Simao31 hat geschrieben:Herzlich Willkommen auch von mir :D


danke :)

Re: TheMan

Samstag 4. Februar 2012, 22:47

Ist der Moyua nicht der große Platz?

Re: TheMan

Sonntag 5. Februar 2012, 00:08

Gadileth hat geschrieben:Ist der Moyua nicht der große Platz?


ja das stimmt. ich meine allerdings, dass das gebiet direkt um den platz herum als eigenständiger stadtteil Moyua gilt. gibt ja zb auch die metro station Moyua
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz