Geschlossene Themen
Thema gesperrt

[PD J.1] Athletic Club - Real Betis Balompié

Donnerstag 16. August 2012, 16:29

[PD J.1] Athletic Club - Real Betis Balompié

Ort: San Mamés, Bilbao
Datum: Sonntag, 19:00

Endlich steht der erste Spieltag der neuen Saison auf dem Plan. Die Vorzeichen sind natürlich nicht die besten, ob der Unruhen während der Vorbereitung. Dafür haben sich einige junge Spieler hervorgetan, die gegen Betis sicher ihre Chance suchen werden.

Betis konnte seinen Kader im Prinzip zusammenhalten. Es gibt keine nennenswerte Abgänge oder Neuverpflichtungen. Auch Pepe Mel ist weiterhin Trainer.

Donnerstag 16. August 2012, 16:29

Re: [PD J.1] Athletic Club - Real Betis Balompié

Donnerstag 16. August 2012, 17:58

Ich bin ja mal auf die Aufstellung gespannt.
Iraizoz dürfte gesetzt sein, wie auch Iraola und Susaeta. Aduriz auch (falls Llorente nicht doch spielt).
Ansonsten hab ich aber keine Ahnung.

Re: [PD J.1] Athletic Club - Real Betis Balompié

Freitag 17. August 2012, 16:16

Gadileth hat geschrieben:Ich bin ja mal auf die Aufstellung gespannt.
Iraizoz dürfte gesetzt sein, wie auch Iraola und Susaeta. Aduriz auch (falls Llorente nicht doch spielt).
Ansonsten hab ich aber keine Ahnung.


Gurpegi dürfte auch gesetzt sein.

Re: [PD J.1] Athletic Club - Real Betis Balompié

Freitag 17. August 2012, 22:21

habe heute die heutige marca gelesen und dort ist folgende aufstellung dargestellt:

gorka;iraola,san jose, gurpe, aurtenetxe;ander,itu,de marcos;susa,aduriz,iker m.

wobei javi mart. gar nicht mehr aufgeführt ist und llorente in fragezeichen hinter aritz aduriz...

achja bin mir bei der innenverteidung nicht mehr so sicher was da stand, ich glaube ekiza steht irgendwo noch in klammer als mögliche alternative..

ich glaube marca liegt nicht so falsch mit dieser aufstellung.

Re: [PD J.1] Athletic Club - Real Betis Balompié

Samstag 18. August 2012, 10:00

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 81054.html

Beim heutigen Training waren Llorente und Javi Martínez dafür nicht mehr dabei. Beide wurden von Bielsa bis Montag freigestellt und werden auch nicht gegen Betis spielen.

Re: [PD J.1] Athletic Club - Real Betis Balompié

Samstag 18. August 2012, 10:42

Txikia hat geschrieben:http://www.canalathletic.com/noticias/2012-08-18/javi-martinez-llorente-ausentes-201208181054.html

Beim heutigen Training waren Llorente und Javi Martínez dafür nicht mehr dabei. Beide wurden von Bielsa bis Montag freigestellt und werden auch nicht gegen Betis spielen.

Sieht für mich nach Abschied aus. Eventuell hat Juve ein vernünftiges Angebot abgegeben.

Re: [PD J.1] Athletic Club - Real Betis Balompié

Sonntag 19. August 2012, 13:09

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 2369&idi=1

Kader gegen Betis (19:00):

Iraizoz, Toquero, San José, Iturraspe, De Marcos, Ibai, Raúl, Susaeta, Iraola, Isma López, Iñigo Pérez, Gurpegi, Aduriz, Ander Herrera, Castillo, Ekiza, Igor Martínez, Ruiz de Galarreta y Ramalho

Keine Überraschungen. Muniain fällt wie erwartet aus. Dafür sind die canteranos Galarreta und Ramalho dabei. Auch die in der vergangenen Saison langzeitverletzten Igor Martínez und Castillo stehen im Kader.

Re: [PD J.1] Athletic Club - Real Betis Balompié

Sonntag 19. August 2012, 16:46

Und ich bin leider zu spät hier in Bilbao angekommen und steh jetzt ohne Ticket da... :evil:
Egal, ich schau mir das Spiel dann in irgendeiner Kneipe an und hoff, dass Athletic trotzdem (trotz der ganzen Vorsaison) irgendwie gewinnt...

Re: [PD J.1] Athletic Club - Real Betis Balompié

Sonntag 19. August 2012, 17:28

Startelf gegen Betis:
Iraizoz; Iraola, San José, Gurpegi, Iñigo Pérez; Iturraspe, De Marcos, Herrera; Susaeta, Toquero, Ismael López

Bank:
Raúl, Ibai, Aduriz, Castillo, Ekiza, Ruiz de Galarreta y Ramalho

Re: [PD J.1] Athletic Club - Real Betis Balompié

Sonntag 19. August 2012, 18:09

0:1 für Betis

Iturraspe... :|
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz