Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Tapatalk




Verbesserungsvorschläge, Anregungen etc.

Tapatalk

Beitragvon Gadileth » Sonntag 24. Februar 2013, 15:16

Liebe Athletic-Fans und Forennutzer,

ich habe soeben erfolgreich unser Forum für die Smartphone- und Tablet-App "Tapatalk" registriert. Das Foren-PlugIn war schon vorinstalliert, was ich im Admin-Bereich aber total übersehen habe (Danke nochmal an Txikia).

Wer ein Smartphone besitzt und diese App schon hat muss einfach nur nach "Athletic Club" suchen und findet dieses Forum samt kurzer Beschreibung sofort.
Nun kann das Forum also auch auf einer gut strukturierten Oberfläche unterwegs genutzt werden.

Die App gibt es bis jetzt für iOs und Android und kostet jeweils knapp unter 3€. Kostenpflichtige Apps schrecken die Leute oft ab, aber ich kann behaupten, dass sich der Kauf wirklich lohnt, wenn man in mehreren Foren auch unterwegs surfen möchte.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

von Anzeige » Sonntag 24. Februar 2013, 15:16

Anzeige
 

Re: AW: Tapatalk

Beitragvon Gadileth » Sonntag 24. Februar 2013, 15:41

Soweit funktioniert alles erstmal! Das einzige Problem stellt momentan noch die Foren-Übersicht dar. Die Oberforen verlangen ein Passwort, die Unterforen findet man momentan nur bei alphabetischer Auflistung.
Aber so funktioniert alles.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Tapatalk

Beitragvon lukas90 » Sonntag 24. Februar 2013, 17:28

Bestimmt ne gute Sache, auch wenn mein Smartphone kein Android unterstützt. Wie sagt Bernd Stromberg:

"Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen!" :mrgreen:
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt


Zurück zu Das Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron