Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Verbesserungsvorschläge




Verbesserungsvorschläge, Anregungen etc.

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Lyc » Montag 13. August 2012, 20:00

Naja, der Verein heißt aber halt so.. Also ich kann nur für mich sprechen, klar, aber ich habe immer nach "Athletic Club" gesucht.. oder halt "Athletic Club de Bilbao"..
Ist ja eigentlich auch egal, soll Txikia das halt ändern.

Zu den "Anti-Athletic-Usern":
Wenn ich so sehe, was sich im Internet rum treibt für widerliches Gesocks (vor allem bei Spox), dann ist die Befürchtung meinerseits halt schon groß. Oder hast du große Lust auf arrogante Münchenfans, die hier rein schneien "ah, beschreibt doch mal unseren neuen Star Martinez" und sowas.. Bah, ne, darauf hab ich überhaupt keine Lust.
Aber wenn ich mir es so überlege.. die würden das Forum evt auch finden, wenn da kein "Bilbao" beim Suchbegriff dabei ist. :/
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

von Anzeige » Montag 13. August 2012, 20:00

Anzeige
 

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Gadileth » Montag 13. August 2012, 20:19

Wir sind hier Gott sei Dank NICHT in einem solchen Forum, hier wird sich sicherlich keiner anmelden nur um rumzumeckern oder so :D
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Simao31 » Sonntag 19. August 2012, 00:47

Gadileth hat geschrieben:Wir sind hier Gott sei Dank NICHT in einem solchen Forum, hier wird sich sicherlich keiner anmelden nur um rumzumeckern oder so :D


Hab mich gerade auch gewundert was da so auf TM los ist...
Ist ja echt übel. Und ich spreche da nicht nur von den Bayern Fans, das Forum scheint auch ein paar pseudo Athletic Fans angezogen zu haben. Was ich da teilweise lese. :shock:
Das Txikia und Gadileth dort trotzdem noch die Stellung halten und die Leute auf sachliche Weise informieren, ist einer der wenigen Gründe noch da vorbeizuschauen.
José Iribar, José Orúe, Aitor Larrazábel, Andoni Goikoetxea, Genar Andrinúa, Fran Yeste, Javier Clemente, Julen Guerrero, Telmo Zarra, Rafael Moreno, Joseba Etxeberría
Benutzeravatar
Simao31
 
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 10:25

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Scout99 » Samstag 24. November 2012, 00:48

Wie wäre es wenn du zu dem was ich dir per PN geschrieben hatte, noch nen Style hoch lädst der eher zu Athletic passt .


Bei Fragen melden hab inzwischen, glaube 5 verschiedene bei mir ausprobiert. ;)
Grüße aus "Sevilla"(Frechen)

http://www.sevillafc.de
Bild
Benutzeravatar
Scout99
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 18:57

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon lukas90 » Freitag 12. April 2013, 15:25

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mit den Beitragszählern was nicht stimmt, kann das jemand bestätigen?
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Gadileth » Samstag 13. April 2013, 20:45

Stimmt aber alles. Jedenfalls laut den Beiträgen in den jeweiligen Bereichen.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Vorherige

TAGS

Zurück zu Das Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron