Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[10] Óscar 'Gudari' de Marcos




Alles zu den Spielern, Trainern und Funktionären

[10] Óscar 'Gudari' de Marcos

Beitragvon Txikia » Dienstag 8. November 2011, 20:00

[10] Óscar 'Gudari' de Marcos

Bild

Name: Óscar de Marcos Arana
Position: Mittelfeld, Abwehr (Flügel)
Herkunft: Laguardia (Araba)
Alter: 24

Spitzname: 'Gudari' (Soldat)
Weitere Stationen: Alavés...
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Dienstag 8. November 2011, 20:00

Anzeige
 

Re: [10] Óscar 'Gudari' de Marcos

Beitragvon kalle47 » Donnerstag 1. Dezember 2011, 14:11

Er ist mit Aurtenetxe und Iturraspe DER Gewinner der Saison. Letzte Saison nur als Einwechsler als Rechts-Außen (und 1-2 Spiele als -Verteidiger), ist er derzeit absoluter Stammspieler. Oscar spielt Linksverteidiger, im zentralen Mittelfeld und macht sehr viel nach vorne. Wahnsinn, was der Typ in einem Spiel alles rennt. Für mich ist er die positivste Überraschung der Saison.
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: [10] Óscar 'Gudari' de Marcos

Beitragvon Txikia » Donnerstag 1. Dezember 2011, 15:58

kalle47 hat geschrieben:Er ist mit Aurtenetxe und Iturraspe DER Gewinner der Saison. Letzte Saison nur als Einwechsler als Rechts-Außen (und 1-2 Spiele als -Verteidiger), ist er derzeit absoluter Stammspieler. Oscar spielt Linksverteidiger, im zentralen Mittelfeld und macht sehr viel nach vorne. Wahnsinn, was der Typ in einem Spiel alles rennt. Für mich ist er die positivste Überraschung der Saison.


Stimmt, die drei sind mittlerweile feste Größen in der Startelf. Und De Marcos hat hier die erstaunlichste Entwicklung vollzogen. Defensiv hin und wieder mit Wacklern, aber eigentlich solide.

Vorne sorgt er immer für Betrieb und setzt die gegnerischen Spieler früh unter Druck. Neben dieser großen Laufbereitschaft und dem Einsatzwillen ist er technisch auf einem ganz guten Niveau.

Oskar ist wie Javi Martínez ein Beweis für das gute Scouting von Athletic. Er hatte nur eine Halbserie in der ersten Mannschaft von Alavés absolviert und wurde dann verpflichtet.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [10] Óscar 'Gudari' de Marcos

Beitragvon Txikia » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:11

http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=0&b=1&c=1&d=1000&berria=11475&idi=1

Óscar de Marcos zog sich bei dem Genitaltritt von Paredes einen Harnröhrenriss sowie eine Hodenverletzung zu und fällt für das Pokalspiel gegen Real Oviedo aus.

Üble Geschichte, aber bemerkenswert, dass Oskar bis zum Ende durchspielte!
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [10] Óscar 'Gudari' de Marcos

Beitragvon kalle47 » Donnerstag 22. Dezember 2011, 01:11

Txikia hat geschrieben:Üble Geschichte, aber bemerkenswert, dass Oskar bis zum Ende durchspielte!


Naja. wer weiß, was die Ärzte mit seinem Schniedel gemacht haben?
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: [10] Óscar 'Gudari' de Marcos

Beitragvon lukas90 » Mittwoch 4. Januar 2012, 20:22

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 41234.html

De Marcos hat bis 2016 verlängert. Die Ablösesumme wurde auf 32 Mio. € festgeschrieben.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [10] Óscar 'Gudari' de Marcos

Beitragvon Txikia » Donnerstag 5. Januar 2012, 15:40

Erfreulich, aber nicht unerwartet. Man wollte ja schon vor Wochen verlängern. :mrgreen:

Für 2012 fehlen noch Raúl, Toquero und Ibai. Letzterer braucht noch vier Ligaeinsätze, Toquero wohl auch nur noch wenige. Mit Raúl wird man hoffentlich verlängern.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [10] Óscar 'Gudari' de Marcos

Beitragvon Txikia » Donnerstag 20. Dezember 2012, 17:57

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 01618.html

De Marcos droht ebenso wie Amorebieta, Iturraspe und Iñigo Pérez gegen Real Zaragoza auszufallen. Alle trainierten abseits der Mannschaft mit Fitnesscoach Xabi Clemente.

Nach den letzten Trainingseindrücken wird Ibai sehr wahrscheinlich den gesperrten Susaeta ersetzen. Wer De Marcos im Mittelfeld neben San José und Ander Herrera ersetzen wird bleibt aber noch abzuwarten.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [10] Óscar 'Gudari' de Marcos

Beitragvon Henna03 » Donnerstag 20. Dezember 2012, 22:37

Wie wäre es mit Moran oderr Pena :)
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [10] Óscar 'Gudari' de Marcos

Beitragvon Txikia » Freitag 21. Dezember 2012, 17:24

Henna03 hat geschrieben:Wie wäre es mit Moran oderr Pena :)


Oder Eguaras, oder Eraso, oder Aketxe. Zum Glück kommen im zentralen Mittelfeld viele, vielversprechende Talente nach.

Angeblich soll aber Toquero im offensiven Mittelfeld beginnen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

Óscar de Marcos zu Arsenal?
Forum: Gerüchteküche
Autor: Txikia
Antworten: 4

Zurück zu Das Team

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron