Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[14] Markel 'Estilete' Susaeta




Alles zu den Spielern, Trainern und Funktionären

[14] Markel 'Estilete' Susaeta

Beitragvon Txikia » Dienstag 8. November 2011, 20:04

[14] Markel 'Estilete' Susaeta

Bild

Name: Markel Susaeta Laskurain
Position: Mittelfeld (Rechtsaußen)
Herkunft: Eibar (Gipuzkoa)
Alter: 25

Spitzname: 'Estilete' (Stilett)
Weitere Stationen: -
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Dienstag 8. November 2011, 20:04

Anzeige
 

Re: [14] Markel 'Estilete' Susaeta

Beitragvon Txikia » Dienstag 10. Januar 2012, 15:36

Wie seht ihr die derzeitigen Leistungen von Susaeta? Mir gefiel er in den letzten Spielen überhaupt nicht, gegen Getafe hat er auch keinen Stich gemacht.

Hoffe persönlich auf mehr Einsätze von Ibai, der die Ecken vorallem deutlich präziser schlägt als Susa oder Ander.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [14] Markel 'Estilete' Susaeta

Beitragvon Henna03 » Mittwoch 11. Januar 2012, 18:56

Sehe das aktuell leider ähnlich. Zu Saisonbeginn hat er Stark aufgespielt, jetzt aber auch stark wieder nachgelassen. Gegen Getafe hat er mir überhaupt nicht gefallen, hab auch nicht ganz verstanden warum er durchspielen durfte. Er hat oft das Dribbling versucht, aber blieb wirklich fast immer hängen, vorallem in Halbzeit 2. Fand ich schon extrem auffällig. Wenn es zwei, drei mal nicht klappt, warum versuch ich dann nicht einfach mal den Pass zum Mitspieler?
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [14] Markel 'Estilete' Susaeta

Beitragvon Txikia » Mittwoch 13. Juni 2012, 14:00

http://www.deia.com/2012/06/13/athletic ... to-susaeta

Bisher war es recht still in Sachen Vertragsverlängerung von Susaeta. Doch soll es bereits vor zwei Monaten Gespräche zwischen dem Spieler und Athletic gegeben haben. Laut 'Deia' werden sich Amorrortu und Susaeta bald erneut treffen um die Gespräche wieder aufzunehmen.

Der Vertrag von Susa läuft im Sommer 2013 aus. Es soll Angebote aus England, vorallem von Liverpool, geben.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [14] Markel 'Estilete' Susaeta

Beitragvon Lyc » Mittwoch 13. Juni 2012, 20:58

Also eigentlich hab ich bisher keine Angst gehabt, dass Susaeta den Verein verlassen könnte... Ich hoff er verlängert bald.
Ein "Ausverkauf" wäre mein größter Albtraum..
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [14] Markel 'Estilete' Susaeta

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 14. Juni 2012, 11:13

Lyc hat geschrieben:Also eigentlich hab ich bisher keine Angst gehabt, dass Susaeta den Verein verlassen könnte... Ich hoff er verlängert bald.
Ein "Ausverkauf" wäre mein größter Albtraum..

Schaut ja nicht wirklich nach einem Ausverkauf aus bei uns. Ja klar, dass ein wichtiger Spieler diesen Sommer geht, ist leider schon möglich, aber wenn man als Verein, der nicht unter den 20-30 reichsten Europas ist in 2 Pokalfinalspiele kommt, dann muss man leider damit rechnen, dass es viele Angebote für die Schlüsselspieler gibt.
Bei Susaeta glaube ich egtl. mit am wenigsten, dass er geht. Hat jetzt seine beste Saison hinter sich, ist klarer Stammspieler und eine gefühlte Ewigkeit im Verein. Bei einem Verein mit besserem Kader müsste er wieder um den Stammplatz kämpfen. Nur ob er woanders nicht viel mehr verdienen könnte ist eine andere Frage. Wenn Llorente verlängert wäre es sicher nicht leicht Susaeta eine größere Gehaltserhöhung zu geben, die ja aufgrund der Leistungen durchaus gerechtfertigt wäre.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [14] Markel 'Estilete' Susaeta

Beitragvon Txikia » Sonntag 26. August 2012, 10:30

http://www.deia.com/2012/08/26/athletic ... mpanas-mas

Laut 'Deia' verlängert Markel Susaeta seinen Vertrag um drei Jahre bis 2016. Anders als Javi Martínez und Fernando Llorente bleibt der Flügelspieler Athletic treu.

Die offizielle Bekanntgabe wird in Kürze erwartet. Die Vereinsführung und canterano Susaeta verhandelten bereits seit April dieses Jahres, nun scheint man sich aber geeinigt zu haben.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [14] Markel 'Estilete' Susaeta

Beitragvon Grebaeta » Sonntag 26. August 2012, 11:54

Txikia hat geschrieben:Laut 'Deia' verlängert Markel Susaeta seinen Vertrag um drei Jahre bis 2016. Anders als Javi Martínez und Fernando Llorente bleibt der Flügelspieler Athletic treu.

Die offizielle Bekanntgabe wird in Kürze erwartet. Die Vereinsführung und canterano Susaeta verhandelten bereits seit April dieses Jahres, nun scheint man sich aber geeinigt zu haben.

Wichtig, dass es mal wieder solche Nachrichten gibt! Endlich gibt es beim Thema Verträge mal wieder was zum freuen. :)
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [14] Markel 'Estilete' Susaeta

Beitragvon Gadileth » Sonntag 26. August 2012, 22:14

Jaaaa, Markel :) Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [14] Markel 'Estilete' Susaeta

Beitragvon susaeta14 » Montag 27. August 2012, 16:35

yesss! zum glück bleibt mein liebllingsspieler :D :D
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

Nächste


Ähnliche Beiträge

Markel Susaeta nach England?
Forum: Gerüchteküche
Autor: Txikia
Antworten: 4

Zurück zu Das Team

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron