Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[9] Fernando 'el Rey León' Llorente




Geschlossene Themen

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Mittwoch 3. Oktober 2012, 14:37

Gadileth hat geschrieben:Vielleicht nicht komplett.
Aber Llorente hat einen gültigen Vertrag bei uns, da verhält man sich ruhig und macht nicht solch eine Figur.


So siehts aus. Bielsa wird Llorente nicht zu unrecht seine Meinung gesagt haben. Dieser Spieler hat sicherlich keinen Sonderstatus!
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Mittwoch 3. Oktober 2012, 14:37

Anzeige
 

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon susaeta14 » Mittwoch 3. Oktober 2012, 20:24

auf punto pelota kamen die genauen dialoge, falls jemand dies intressiert..(wahrscheinlich erfunden :D)

von aussen ist es halt schwer zu urteilen weil wir ja nicht alles wissen was passiert ist usw.
llorente hat sicherlich schuld daran, aber ich glaube bielsa trägt auch ein wenig dazu bei...ich hätte erwartet, dass es keine probleme zwischen llorente und bielsa untereinander gibt...

gefällt mir gar nicht...zu viel "skandale und sonstige news" welche sicherlich mit der momentanen lage in der saison zu tun haben... :cry:
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Samstag 17. November 2012, 15:16

http://www.deia.com/2012/11/15/athletic ... -invierno-

Präsident Josu Urrutia gab am Donnerstag eine Pressekonferenz. Dabei waren die Personalien Amorebieta und Llorente die Hauptthemen. Urrutia glaubt an einen Verbleib von Amorebieta, da es dessen Wunsch ist weiterhin für Athletic zu spielen.

Außerdem möchte er Llorente im Winter nicht verkaufen. Laut ihm sei Athletic stärker mit Llorente als ohne diesen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Grebaeta » Montag 19. November 2012, 15:59

Llorente hat sich geweigert an einer Pressekoferenz teilzunehmen, für die Aurtenetxe und er vorgesehen gewesen waren. Immer wieder Probleme mit dem ehemaligen "Rey León", nunmehr "Scar". :|

http://www.deia.com/2012/11/19/athletic ... -de-lezama
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Lyc » Montag 19. November 2012, 21:12

Da merkt man doch mal wieder voll, wie ablehnend der dem Club gegenüber steht.. Ich hab einen riesen Hals auf Urrutia, wieso geht er nicht einfach hin und verscherbelt den Quertreiber, der von Athletic ganz offensichtlich nichts mehr will, endlich?
Dann bringt er wenigstens noch etwas Geld... aber nein, man lässt den da, und der zieht fleißig alle anderen Spieler weiter mit runter.

Anfangs habe ich mir gewünscht, er würde sich aussöhnen und zu Athletic bekennen. Mittlerweile sehe jedoch auch ich, wie der drauf ist. Weg mit dem!
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Dienstag 20. November 2012, 17:08

Llorente subnormal! :evil:

Er fühlt sich vom Verein falsch behandelt, dabei hat er diese Situation selbst heraufbeschworen. Sehe das ähnlich wie du, Lyc. Urrutia sollte ihn lieber verkaufen. Wobei man schon ein wenig Schadenfreude empfindet, wie Llorente 'leiden' muss. :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Scout99 » Donnerstag 22. November 2012, 09:12

Nach langer Abstinenz meldet sicher euer Sympathisant aus Sevilla mal wieder ;)

Was meint Ihr zu Llorente, hat ja maßgeblich zu den vergangenen Erfolgen beigetragen, nun ist er irgendwie komplett außen vor?!

Wird das nochmal was oder wird er gehen müssen?
Aduriz ist zumindest momentan ein treffsicherer Ersatz!
Grüße aus "Sevilla"(Frechen)

http://www.sevillafc.de
Bild
Benutzeravatar
Scout99
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 18:57

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 22. November 2012, 10:16

Wie schon gesagt: Viele von uns haben gehofft, dass er sich nochmal besinnt und wir ihn noch irgendwie halten können. Aber so wie er sich in letzter Zeit (bzw. schon das letzte halbe Jahr) benimmt ist das nicht tragbar. Spielen sehen will den keiner mehr.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 22. November 2012, 18:04

Für seine Situation ist er selbst verantwortlich. Wenn einer sagt, dass er gehen will, dann muss er auch gehen und nicht allen Leuten mit Eitelkeiten auf die Nerven gehen. Es ist klar, dass Bielsa nicht auf einen Spieler setzt, der mit dem Verein schon abgeschlossen hat.

Insgesamt ist das eine absolut beschissene Situation, weil Llorente vor allem nach der letzten Saison auf dem Weg zur Vereinslegende war, aber wenn er das alles freiwillig wegschmeißt und unbedingt zu einem x-beliebigen Plastikklub gehen will, bitte. Wir werden ihn nicht aufhalten.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Scout99 » Samstag 24. November 2012, 00:12

Ich kann es ja nicht verstehen, wie man so mit seinem Verein umgehen kann....


Gut Javi wollte auch weg, aber da war auch ein Verein der ihn unbedingt wollte, koste es was es kosten soll.

ABer bei Llorente war doch nie was konkretes oder?
Grüße aus "Sevilla"(Frechen)

http://www.sevillafc.de
Bild
Benutzeravatar
Scout99
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 18:57

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[22] Enric 'el León catalán' Saborit
Forum: Das Team
Autor: Txikia
Antworten: 10

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron