Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[9] Fernando 'el Rey León' Llorente




Geschlossene Themen

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Samstag 24. November 2012, 14:21

Scout99 hat geschrieben:Ich kann es ja nicht verstehen, wie man so mit seinem Verein umgehen kann....


Gut Javi wollte auch weg, aber da war auch ein Verein der ihn unbedingt wollte, koste es was es kosten soll.

ABer bei Llorente war doch nie was konkretes oder?


Llorente wird den Verein definitiv im Sommer verlassen. Vor dieser Saison gab er an, seinen im Sommer 2013 auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Angeblich will er Champions League spielen, doch ist es wahrscheinlicher, dass er mehr Kohle verdienen möchte, als es Athletic ihm bieten kann.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Samstag 24. November 2012, 14:21

Anzeige
 

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Freitag 30. November 2012, 23:53

Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Lyc » Dienstag 4. Dezember 2012, 16:40

Zu diesem blöden Artikel sag ich nur noch mal: "Weg mit dem!"
Ich kann den nicht mehr sehen!

An dem Artikel stört mich aber auch die Schreibweise des "kickers".. so als ob Llorente der arme und gebeutelte Spieler sei und Athletic dieser schreckliche Verein. Geht das nur mir so, dass ich das so sehe?
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Dienstag 4. Dezember 2012, 16:53

Das wird in den spanischen und deutschen Medien komplett so dargestellt.

Genauso wie damals vorm Martinez-Transfer gehetzt wurde, weil wir ihn unbedingt halten wollten.

Nun ist es also amtlich: http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 41411.html
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon lukas90 » Dienstag 4. Dezember 2012, 18:54

Lyc hat geschrieben:An dem Artikel stört mich aber auch die Schreibweise des "kickers".. so als ob Llorente der arme und gebeutelte Spieler sei und Athletic dieser schreckliche Verein. Geht das nur mir so, dass ich das so sehe?


Nö, seh ich genauso. Wenn der kicker über die PD berichtet, gehts sowieso meistens um Barca und Madrid. Wahrscheinlich denken die sich, bei den anderen Vereinen muss man sich nicht an Fakten halten, weils in Deutschland eh keinen interessiert. Ich halte das für die typische Arroganz der Bundesliga. Die glauben eh alle, dass die 18 anderen Mannschaften dewr PD "Fallobst" sind. Man braucht sich doch nur entsprechende Berichte auch in anderen deutschen Medien anzuschauen. Da heißt es auch immer nur: "Alle verschuldet, werden vom Staat finanziert, nehmen unser Geld usw..." Das Stammtisch-Geseier von Uli Hoeneß hilft da dann auch nur bedingt weiter. Aber von Fakten lässt sich der Mann ja auch schon länger nicht mehr sein Weltbild stören...
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Grebaeta » Mittwoch 5. Dezember 2012, 20:18

Naja, war eh nur eine Frage der Zeit, wann Llorente sich endlich mal traut, Klartext zu reden. Schade, er hätte wirklich zu einer Vereinslegende werden können, bei Juve wird er es nicht werden. Aber wenigstens muss man ihn nicht im Trikot von Madrid oä. sehen.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Intxaurraga » Freitag 4. Januar 2013, 12:23

http://www.athletic-club.net/web/main.asp?a=0&b=1&c=1&d=1000&berria=12753&idi=2

Der Abgang von Llorente zu Juventus im Sommer scheint ja jetzt konkret zu werden. Fraglich, ob er sich dort bei einem Verein durchsetzen kann, der in den letzten Jahren sehr viel mehr durch Wettskandale seiner Spieler (und Trainer) und Zwangsabstiege als durch seine Erfolge (Scudetto 2011/12) aufgefallen ist. Auch die hohe Transferfluktuationen bei Juve, die typisch für die meisten Klubs der Serie A ist, deutet nicht auf eine schnelle Eingewöhnung neu hinzugekaufter Spieler hin. Frage mich, was sich Llorente da als momentaner Einwechselspieler erhofft?
Naja, mit seinem Verhalten im letzten Jahr hat er sich sowieso für eine Weiterverpflichtung bei Athletic disqualifiziert und sein wahres Gesicht als Söldner offen gelegt...gut, dass er bald weg ist!

Für Athletic gilt weiterhin: Aberats izatea baino, izen ona hobe - Besser arm in Ehren als reich in Schande!
Obwohl so arm sind wir ja gar nicht... ;)
Aberats izatea baino, izen ona hobe.
Benutzeravatar
Intxaurraga
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 15:22

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Samstag 5. Januar 2013, 12:08

Intxaurraga hat geschrieben:Für Athletic gilt weiterhin: Aberats izatea baino, izen ona hobe - Besser arm in Ehren als reich in Schande!
Obwohl so arm sind wir ja gar nicht... ;)


Nettes Sprichwort. :P

Um so früher das Thema Llorente abgeschlossen ist desto besser. Wobei ich mit dem Spieler sowieso schon abgeschlossen habe.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Freitag 18. Januar 2013, 18:57

Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon lukas90 » Sonntag 20. Januar 2013, 19:20

Am besten sofort verkaufen!
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[22] Enric 'el León catalán' Saborit
Forum: Das Team
Autor: Txikia
Antworten: 10

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron