Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[9] Fernando 'el Rey León' Llorente




Geschlossene Themen

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon susaeta14 » Samstag 14. Juli 2012, 11:42

ich glaube llorente verlängert...das man um den Lohn verhandelt ist normal. Würde es ihm nur um das Geld gehen, wäre er schon weg oder nicht in verhandlungen mit seiner vertragsverländerung sondern in verhandlungen mit anderen clubs.
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

von Anzeige » Samstag 14. Juli 2012, 11:42

Anzeige
 

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Samstag 14. Juli 2012, 13:32

susaeta14 hat geschrieben:ich glaube llorente verlängert...das man um den Lohn verhandelt ist normal. Würde es ihm nur um das Geld gehen, wäre er schon weg oder nicht in verhandlungen mit seiner vertragsverländerung sondern in verhandlungen mit anderen clubs.


Richtig. Er will gerne bleiben, aber auch mehr Gehalt.
Seine Vorstellungen sind zwar hoch, aber letztendlich muss man das irgendwie hinkriegen.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Dienstag 31. Juli 2012, 17:35

http://www.aupaathletic.com/foros/repli ... ma=5609529

Laut 'Radio Euskadi' soll Fernando Llorente 'Ja' zum letzten Angebot zur Vertragsverlängerung gesagt haben. Man sollte sich aber noch nicht zu früh freuen. Vor Monaten gab es ja ähnliche Nachrichten.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Grebaeta » Dienstag 31. Juli 2012, 18:04

Na, dann freu ich mich halt noch nicht. Ok, nur ein ganz kleines bisschen. :P
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Samstag 4. August 2012, 11:37

Neben den Pfiffen gegen Llorente gab es auch mehrere Gesänge von der Nordtribüne, die gegen Llorente gerichtet waren. '20 millones, Llorente, 20 millones...' und 'Estamos en crisis, Llorente, estamos en crisis!' hallte es ironisch von den Rängen.

Natürlich waren nicht alle Zuschauer dieser Meinung, doch spaltet das Thema Llorente die Fangemeinschaft derzeit immer wieder.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Montag 6. August 2012, 17:51

http://www.deia.com/2012/08/06/athletic ... amorebieta

Die Vereinsführung stellt Llorente und Amorebieta ein Ultimatum in Sachen Vertragsverlängerung. Beide Spieler haben von Athletic einen Termin bekommen um auf die Oferten zu antworten. Zudem soll die 'Stille' der beiden den Verein schädigen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Grebaeta » Dienstag 7. August 2012, 21:23

Laut EiTB will Fernando Llorente den Verein verlassen. Er hat das letzte Vertragsangebot nicht angenommen. Angeblich hat er gegenüber dem Verein sportliche Gründe für diese Entscheidung angegeben.

http://www.deia.com/2012/08/07/athletic ... -segun-etb


Der Tag, an dem uns der Rey León wirklich offiziell verlässt wäre für mich einer der traurigsten als Athletic-Fan. :cry:
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Dienstag 7. August 2012, 21:40

Grebaeta hat geschrieben:Laut EiTB will Fernando Llorente den Verein verlassen. Er hat das letzte Vertragsangebot nicht angenommen. Angeblich hat er gegenüber dem Verein sportliche Gründe für diese Entscheidung angegeben.

http://www.deia.com/2012/08/07/athletic ... -segun-etb


Der Tag, an dem uns der Rey León wirklich offiziell verlässt wäre für mich einer der traurigsten als Athletic-Fan. :cry:

Ich weiss nicht ob das das Team verkraften würde. Eins steht für mich fest: Sollte es dazu kommen wäre ich sehr traurig und dann sehe ich uns in den nächsten Jahren nicht mehr international.
:cry: Oh man, es darf einfach nicht stimmen.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Mittwoch 8. August 2012, 16:08

Sollte es stimmen, müsste halt noch geklärt werden ob Llorente dieses Jahr oder erst 2013 wechselt. Ersatz gäbe es ja im Prinzip gar keinen. Am ehesten könnte ich mir noch vorstellen, dass Susaeta oder Ibai im Sturmzentrum spielen würden.

Sportliche Gründe, naja... Wenn man die letzten Monate verfolgt hat, passt Llorente sein Gehalt einfach nicht. Letztendlich ist er aber auch nur einer von vielen Spielern. Spieler kommen und gehen, wirklich traurig macht mich ein Abgang eines Spielers überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 8. August 2012, 21:35

Es wäre ja traurig genug, wenn er gehen würde. Aber wenn er dann auch noch nach dieser Saison geht und wir keinen müden Cent sehen fände ich das noch viel schlimmer, das wäre ziemlich fahrlässig m.M.n.
Wenn er wirklich nicht verlängern sollte, würde ich sogar unter der Ausstiegsklausel verhandeln.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[22] Enric 'el León catalán' Saborit
Forum: Das Team
Autor: Txikia
Antworten: 10

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron