Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[9] Fernando 'el Rey León' Llorente




Geschlossene Themen

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Lyc » Donnerstag 9. August 2012, 12:26

Ich hab das irgendwie die ganze Zeit geahnt... und ich glaube, das Verhalten der Fans hat den noch bestärkt (Auspfeiferei etc)... ich hab immer daran gezweifelt, dass er wirklich bleiben will, aber ich hab es natürlich gehofft. Aber mir war klar, dass sowas kommt, spätestens als ich von den Reaktionen der Fans ggü Llorente gelesen habe (hab das während dem Spiel nicht mitbekommen).
Aber dass er da noch rum lügt.. "sportliche Gründe"... pah! Dann sollte er wenigstens so viel seinen Mann stehen und klar sagen, dass er halt lieber bei irgendeinem Geldverein Geld scheffeln will!
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

von Anzeige » Donnerstag 9. August 2012, 12:26

Anzeige
 

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Donnerstag 9. August 2012, 16:22

Gadileth hat geschrieben:Es wäre ja traurig genug, wenn er gehen würde. Aber wenn er dann auch noch nach dieser Saison geht und wir keinen müden Cent sehen fände ich das noch viel schlimmer, das wäre ziemlich fahrlässig m.M.n.
Wenn er wirklich nicht verlängern sollte, würde ich sogar unter der Ausstiegsklausel verhandeln.


Um das Geld geht es ja eigentlich nicht, das können wir kaum gebrauchen. Geht Llorente 2013 hätte man seine Dienste noch für die kommende Saison und man kann in Lezama ein Jahr lang einen Nachfolger ernennen/ausbilden.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 9. August 2012, 16:25

In einem Jahr nen Stürmer ausbilden? Wie soll das denn gehen? :D
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Lyc » Donnerstag 9. August 2012, 16:29

Aduriz könnte auf Llorentes Position spielen oder nicht? Vielleicht auch Isma Lopez...?
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 9. August 2012, 16:30

Lyc hat geschrieben:Aduriz könnte auf Llorentes Position spielen oder nicht? Vielleicht auch Isma Lopez...?

Klar würde Aduriz da spielen, aber der ist ja auch schon fast 32.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Donnerstag 9. August 2012, 16:35

Gadileth hat geschrieben:In einem Jahr nen Stürmer ausbilden? Wie soll das denn gehen? :D


Ich meinte, dass in dem Sinne von 'vorbereiten'. Gibt ja genügend Sturm-Talente in Lezama.

@Lyc
Theoretisch könnten im Mittelsturm auch Susaeta oder Ibai spielen, was unter Bielsa ja nicht mal so unwahrscheinlich wäre. Doch sind beide halt keine ausgebildeten Stürmer und überhaupt nicht kopfballstark. Aduriz und Toquero wären natürlich die ersteren Kandidaten.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Sonntag 12. August 2012, 11:35

http://www.deia.com/2012/08/12/athletic ... l-athletic

Laut 'Deia' soll Llorente nun auch Präsident Josu Urrutia mitgeteilt haben, dass er Athletic verlassen möchte und seinen Vertrag nicht verlängern wird.

Das 'Problem' soll angeblich kein finanzielles sein. Der Stürmer möchte einfach nur einen neuen Weg gehen. Es liegt nun an Athletic ob man ihn in diesem Monat verkauft, oder ob Llorente nächstes Jahr ablösefrei wechselt.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon lukas90 » Montag 13. August 2012, 13:29

http://www.marca.com/2012/08/13/futbol/ ... 54790.html

Urrutia bestätigt, dass Llorente den Verein verlassen wird. Nicht aus wirtschaftlichen Gründen, sondern vor allem, um sich für andere Wettbewerbe zu qualifizieren. Er will offenbar unbedingt Champions League spielen.

Lag die Deia also richtig.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon susaeta14 » Montag 13. August 2012, 14:34

ich bin enttäuscht von llorente...wäre er gelblieben hätter er in 1 bis 2 jahre seine scheiss champions-l spielen können... aber da er ja geht ist der traum auch aus für allen andern und diese gehen dann auch..momentan stört es mich gar nicht das er ausgepfiffen worden ist..

aber ich bin sehr zufrieden mit der einstellung von urrutia. er hat meiner meinung nach die philosophie von athletic verstanden, nicht so wie unser "rey leon" :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Montag 13. August 2012, 14:47

Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht von ihm. Nach so einer langen Zeit beim Verein hab ich echt gedacht er wäre nicht so unglaublich geil auf Titel und auf die CL.

Dass jetzt alle gehen halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Der Einzige bei dem ich das befürchte ist Javi. Und da muss erst einmal jemand die 40 Mio zahlen.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[22] Enric 'el León catalán' Saborit
Forum: Das Team
Autor: Txikia
Antworten: 10

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron