Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[9] Fernando 'el Rey León' Llorente




Geschlossene Themen

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Grebaeta » Mittwoch 29. August 2012, 23:32

Gadileth hat geschrieben:Was meint ihr, wechselt er jetzt noch in letzter Sekunde?

Eigentlich wär es nach der ganzen Vorgeschichte verwunderlich, wenn er nicht wechseln würde. Sollte er aber bleiben, dann MUSS er einfach verlängern. So einen Spieler können wir nich im Winter um ein Butterbrot verkaufen oder gar nächsten Sommer verschenken. Und ein Jahr (fast) nicht spielen wird er auch nicht wollen.

Am liebsten wäre es mir natürlich (trotz allem) noch immer wenn er verlängern und bleiben würde.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

von Anzeige » Mittwoch 29. August 2012, 23:32

Anzeige
 

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon TheMan » Donnerstag 30. August 2012, 09:49

was ich persönlich nicht versteh, warum er zu Juve will. was bringt ihm das denn außer mehr gehalt? eben nichts, denn Juve ist auch kein verein mehr mit dem titel gewinnen kann

an stelle von Urrutia würde ich ein teil des geldes vom Martinez transfer nehmen und damit dann einfach Llorentes gehaltsforderungen nachgehen. dann würde man zumindest die chance haben Llorente doch noch zu einer vertragsverlängerung zu bewegen
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Henna03 » Donnerstag 30. August 2012, 10:41

TheMan hat geschrieben:was ich persönlich nicht versteh, warum er zu Juve will. was bringt ihm das denn außer mehr gehalt? eben nichts, denn Juve ist auch kein verein mehr mit dem titel gewinnen kann


Den aktuellen Kader von Juventus hast du aber schon mal angeschaut oder? National ganz klar die Nummer eins und für mich auch absolut ein Kader, mit dem man International was holen könnte...
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon TheMan » Donnerstag 30. August 2012, 11:26

Henna03 hat geschrieben:
TheMan hat geschrieben:was ich persönlich nicht versteh, warum er zu Juve will. was bringt ihm das denn außer mehr gehalt? eben nichts, denn Juve ist auch kein verein mehr mit dem titel gewinnen kann


Den aktuellen Kader von Juventus hast du aber schon mal angeschaut oder? National ganz klar die Nummer eins und für mich auch absolut ein Kader, mit dem man International was holen könnte...


ja ich kenne den kader von Juve. und was ist daran nun so toll? 2-3 gute spieler, der rest ist mittelmaß. national zwar nummer 1 aber das liegt einfach daran, dass Milan und Inter ihre ganzen stars verkauft haben. in der CL hat Juve kaum ne chance. viertelfinale oder so aber mehr auch nicht
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Henna03 » Donnerstag 30. August 2012, 12:30

Was ist an Pirlo, Marchisio, Buffon, Chellini usw Mittelmaß? Eine verbesserung zum Athletic Kader sehe ich dort leider absolut gegeben...
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Freitag 31. August 2012, 23:55

Llorente scheint wohl zu bleiben. Habe gelesen, dass Barcelona ihm ein Angebot gemacht hat für die nächste Saison. Ich weiß aber nicht wirklich ob das so eine gute Idee ist. Barsa hat es auch nicht geschafft ibrahimovic einzubauen. Llorente passt da Nicht so wirklich rein finde ich.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon kalle47 » Samstag 1. September 2012, 16:45

So was passiert jetzt mit Llorente? Steht er im Aufgebot für das Valldolid-Spiel? Wird er "begnadigt"? Kann er noch in ein Land wechseln, in dem die Transferperiode später endet?

Es ist für uns unvorteilhaft, wenn wir unseren Topverdiener bis zur Winterpause draußen lassen und dann für noch weniger Geld verkaufen; oder noch schlimmer wenn er die uns die gesamte Saison auf der Tasche liegt und am Ende ablösefrei geht ...
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Grebaeta » Samstag 1. September 2012, 19:45

Im Kader für das morgige Spiel steht Llorente schon mal nicht, allerdings aufgrund einer Verletzung.

Allerdings hat Bielsa angekündigt, ihn in kommenden Spielen aufstellen zu wollen.
http://www.marca.com/2012/09/01/futbol/ ... 23493.html
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Sonntag 2. September 2012, 12:08

War zu erwarten, dass man ihn nicht unter der Ausstiegsklausel verkauft. Geld hat der Verein dank des Martínez-Verkaufs wieder genügend. Und wenn Bielsa ihn wieder einsetzen möchte verstärkt uns das sportlich.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Grebaeta » Montag 3. September 2012, 15:38

Laut Urrutia ist die Tür für Llorente zu einer Vertragsverlängerung weiter offen. Es liege an ihm, ob es seine Meinung ändere. Außerdem verurteilte er Pfiffe gegen den Stürmer (oder irgendeinen anderen Spieler von Athletic).

http://www.deia.com/2012/09/03/athletic ... a-eurocopa
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[22] Enric 'el León catalán' Saborit
Forum: Das Team
Autor: Txikia
Antworten: 10

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron