Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[9] Fernando 'el Rey León' Llorente




Geschlossene Themen

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 8. Februar 2012, 17:04

kalle47 hat geschrieben:Der Typ ist ja einfach nur geil derzeit. Es macht ja Spaß der Mannschaft zuzugucken, aber was der Llorente für Tore macht, ist momentan einfach klasse. Hoffentlich bleibt er noch ein Weilchen in dieser Form.


Unglaublich was er wieder für Tore gemacht hat. Er trifft, trifft und trifft.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

von Anzeige » Mittwoch 8. Februar 2012, 17:04

Anzeige
 

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Mittwoch 8. Februar 2012, 17:38

http://www.aupaathletic.com/foros/repli ... ma=5273237

Laut Präsident Josu Urrutia möchte Llorente bleiben und es sei vorrangig, dass alle Parteien verlängern wollen. Außerdem äußerte er sich zu Bielsa. Urrutia gestand dem Argentinier, dass er es begrüßen würde wenn er Athletic weiterhin trainiert. Sein Gefühl sagt ihm jedenfalls, dass Bielsa bleibt.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Freitag 10. Februar 2012, 17:32

http://www.as.com/futbol/articulo/city- ... ftb_42/Tes

Manchester City ist wohl der große Rivale im Kampf um die Vertragsverlängerung von Fernando Llorente. Die Engländer hätte allemal das Geld um die 36 Mio.-Ausstiegsklausel zu bezahlen. Angeblich bietet man Llorente einen Vertrag mit jährlich 7 Mio. € an. Bei Athletic würde er zukünftig 'nur' an die 5 Mio. € verdienen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Samstag 11. Februar 2012, 00:34

Txikia hat geschrieben:http://www.as.com/futbol/articulo/city-gran-rival-renovar-llorente/20120210dasdaiftb_42/Tes

Manchester City ist wohl der große Rivale im Kampf um die Vertragsverlängerung von Fernando Llorente. Die Engländer hätte allemal das Geld um die 36 Mio.-Ausstiegsklausel zu bezahlen. Angeblich bietet man Llorente einen Vertrag mit jährlich 7 Mio. € an. Bei Athletic würde er zukünftig 'nur' an die 5 Mio. € verdienen.


ManCity wäre denke ich trotz des Geldes der letzte Verein wo Fernando hingehen würde. Dafür sehe ich ihn als viel zu Heimatverbunden. Jedenfalls hoffe ich das.
Ich hasse diesen Verein so unendlich, es wäre ein echter Schlag mitten ins Gesicht, falls er doch dorthin wechseln würde.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon lukas90 » Samstag 11. Februar 2012, 15:00

Gadileth hat geschrieben:
Txikia hat geschrieben:http://www.as.com/futbol/articulo/city-gran-rival-renovar-llorente/20120210dasdaiftb_42/Tes

Manchester City ist wohl der große Rivale im Kampf um die Vertragsverlängerung von Fernando Llorente. Die Engländer hätte allemal das Geld um die 36 Mio.-Ausstiegsklausel zu bezahlen. Angeblich bietet man Llorente einen Vertrag mit jährlich 7 Mio. € an. Bei Athletic würde er zukünftig 'nur' an die 5 Mio. € verdienen.


ManCity wäre denke ich trotz des Geldes der letzte Verein wo Fernando hingehen würde. Dafür sehe ich ihn als viel zu Heimatverbunden. Jedenfalls hoffe ich das.


Ich hoffe das auch, aber sicher sein kann man sich nie. Die Zeichen, dass Fernando verlängert, verdichten sich, aber es wird Zeit, dass das Thema endlich geklärt wird.

Was ManCity mit einem weiteren Stürmer will, versteh ich aber nicht. Agüero, Dzeko, Balotelli muss doch reichen. Und Tevez werden die ja anscheinend auch nicht los, dann sind wir schon bei vier Topstürmern.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Samstag 11. Februar 2012, 15:17

Bei City stellt sich mir so eine Frage überhaupt nicht. Die kaufen nicht danach, ob der Spieler ins Team passt oder ob sie irgendwo Verstärkung brauchen. Ist ein Spieler im internationalen Blickpunkt oder irgendein anderer großer Club will ihn offiziell haben: Zack, kommt ein doppeltes Angebot für den Spieler von ManCity!
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Samstag 11. Februar 2012, 15:52

Ich denke auch, dass er eher verlängert und nicht nach England/Madrid wechselt. Hoffentlich ist das Kapitel bald abgeschlossen, könnte ja jeden Tag offiziell werden...
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Lyc » Sonntag 12. Februar 2012, 09:42

Also ich hoffe mal schwer, dass er nicht zu ManCity wechselt..
Dieser Club ist doch sowas von das krasse Gegenteil von Athletic, das wär doch wirklich.. ja, "ein Schlag ins Gesicht" trifft es hervorragend.

Aber ich frag mich, warum er sich nicht endlich ganz deutlich zu Athletic bekennt, das macht mir Sorgen...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Sonntag 12. Februar 2012, 11:35

Lyc hat geschrieben:Aber ich frag mich, warum er sich nicht endlich ganz deutlich zu Athletic bekennt, das macht mir Sorgen...


Hat er doch schon öfter gemacht. Er würde gerne noch viele Jahre bei Athletic bleiben, hier Titel gewinnen, die Athletic-Fans sind die besten der Welt, die Mannschaft ist toll, der Trainer sowieso etc. ;)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Lyc » Sonntag 12. Februar 2012, 11:41

Ja, aber sagen kann man viel..
Der soll den Vertrag verlängern und gut ist. ;)

Es kam auch schon oft genug vor, dass Spieler immer gesagt haben, ja der Verein, die Fans, alles toll und nen Jahr später war man doch bei einer Großmannschaft...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[22] Enric 'el León catalán' Saborit
Forum: Das Team
Autor: Txikia
Antworten: 10

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron