Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[9] Fernando 'el Rey León' Llorente




Geschlossene Themen

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Grebaeta » Sonntag 12. Februar 2012, 19:31

Nur gut, dass Fernando schon bei einem großen Klub ist!
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

von Anzeige » Sonntag 12. Februar 2012, 19:31

Anzeige
 

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Lyc » Sonntag 12. Februar 2012, 19:35

Scherzkeks, das ist mir auch klar und dem sicherlich auch (hoffentlich). :D

Ich benutzte den Terminus eigentlich eher im Bezug aufs Finanzielle....
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Grebaeta » Sonntag 12. Februar 2012, 19:43

Weiß ich doch. Mir ist auch klar, dass Llorente bei anderen Klubs spielen könnte und dort sicher 5 Mio.+ verdienen könnte.
Aber gerade die Klubs, bei denen er im Gespräch ist (oder von den Medien in selbiges gebracht wird) wären mMn schrecklich. Madrid, Man City... nein, das geht nicht!
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Lyc » Sonntag 12. Februar 2012, 21:03

Recht hast du.. diese Clubs gehen gar nicht.
Auch für mich wäre das sehr harter Tobak, wenn er tatsächlich zu solch einem Geldclub gehen würde...
Obwohl man Madrid hier nicht direkt mit ManCity vergleichen kann, da Madrid wenigstens seinen Mitgliedern gehört. Aber.. logischerweise empfinde ich nicht allzu große Sympathie für Madrid.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Montag 12. März 2012, 15:30

Urrutia zu Llorente: 'Ich bin optimistisch, da der Verein in diesem Fall möchte, dass der Spieler bleibt und auch der Spieler bei Athletic bleiben möchte. Das ist ein guter Ansatzpunkt, nicht nur bei Llorente, sondern auch bei anderen Spielern.'

Klar wecken solche Leistungen wie gegen Manchester Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen. Doch ist es nicht nur wichtig, dass diese Vereine die Ablösesummen bezahlen können, sondern müssen die Spieler auch wechseln wollen, so der Präsident. Josu glaubt jedoch, dass Athletic eine große Mannschaft hat die positiv überrascht, da man sich vor Jahren entschlossen hat, dass man eine ernsthafte Konkurrenz darstellen möchte. Und man möchte, dass dies weiterhin so bleibt...
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 15. März 2012, 14:22

Txikia hat geschrieben:Josu glaubt jedoch, dass Athletic eine große Mannschaft hat die positiv überrascht, da man sich vor Jahren entschlossen hat, dass man eine ernsthafte Konkurrenz darstellen möchte. Und man möchte, dass dies weiterhin so bleibt...


Was meint er damit? Wie sah dieser Entschluss aus und was hat man vorher anders gemacht?

Ansonsten mal wieder eine positive Nachricht bzgl. Llorente, aber es ist schon etwas erstaunlich, dass man noch nicht abgeschlossen hat, wenn doch alle Seiten dasselbe wollen. Ein bisschen bedenklich, dass sich das Ganze solange hinzieht...
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Donnerstag 15. März 2012, 16:47

lukas90 hat geschrieben:
Txikia hat geschrieben:Josu glaubt jedoch, dass Athletic eine große Mannschaft hat die positiv überrascht, da man sich vor Jahren entschlossen hat, dass man eine ernsthafte Konkurrenz darstellen möchte. Und man möchte, dass dies weiterhin so bleibt...


Was meint er damit? Wie sah dieser Entschluss aus und was hat man vorher anders gemacht?

Ansonsten mal wieder eine positive Nachricht bzgl. Llorente, aber es ist schon etwas erstaunlich, dass man noch nicht abgeschlossen hat, wenn doch alle Seiten dasselbe wollen. Ein bisschen bedenklich, dass sich das Ganze solange hinzieht...



Man hat die erste Mannschaft sowie die Jugendabteilungen verstärkt und vermehrt auf Spieler aus Nafarroa gesetzt. Denke, dass meinte er damit.

Ich bin recht zuversichtig, dass man mit ihm verlängert. Letztendlich hat man ja noch bis Sommer Zeit, von daher kann man das ruhig angehen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Mittwoch 21. März 2012, 17:03

http://www.aupaathletic.com/foros/repli ... ma=5367329

Laut 'Radio Euskadi' steht die Vertragsverlängerung von Fernando Llorente kurz bevor. Er soll bis 2016 verlängern.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Grebaeta » Freitag 23. März 2012, 11:18

Das wird ein Freudentag für mich an dem "El Canto" ;) bei uns verlängert. Vor allem, nachdem es ja seit dem Manchester-Rückspiel nicht mehr viel Gründ zur Freude für Athletic-Fans gab, sondern eine schlechte Nachricht die andere gejagt hat.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Freitag 23. März 2012, 14:41

Grebaeta hat geschrieben:Das wird ein Freudentag für mich an dem "El Canto" ;) bei uns verlängert. Vor allem, nachdem es ja seit dem Manchester-Rückspiel nicht mehr viel Gründ zur Freude für Athletic-Fans gab, sondern eine schlechte Nachricht die andere gejagt hat.


'El canto', hehe. Keine Ahnung ob man das so im Spanischen sagen kann. :mrgreen:

-----

http://www.as.com/futbol/articulo/llore ... ftb_17/Tes

Llorente ist wieder vollständig fit und kann am Sonntag gegen Sporting spielen. Zusammen mit Gabilondo, David López, Ibai, Ramalho und Álvaro Peña absolvierte er mehrere Kombinationsübungen und Flanken in den Strafraum.

Später am Abend kamen noch Koikili, San José, Iraola, Galarreta, Iñigo Pérez, Ekiza und Raúl hinzu um unter der Aufsicht von Bielsa Pressing und Abschläge zu trainieren.

Die Startelf vom Atlético-Spiel, ohne Iñigo und Ander, absolvierte unter Fitnesscoach Luis Bonini eine Erholungseinheit. Amorebieta war dafür mit dabei, der sich am Mittwoch eine Nasenverletzung zuzog.

Das Spiel gegen Sporting wird jedoch sicher San José verpassen, der gelb-gesperrt ist.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[22] Enric 'el León catalán' Saborit
Forum: Das Team
Autor: Txikia
Antworten: 10

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron