Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[Mister] Marcelo 'el Loco' Bielsa




Geschlossene Themen

Re: [Mister] Marcelo 'el Loco' Bielsa

Beitragvon Txikia » Donnerstag 23. Februar 2012, 16:37

Grebaeta hat geschrieben:
Txikia hat geschrieben:Sollte Bielsa aber tatsächlich nicht verlängern kämen für mich nur Guardiola oder Valverde als Nachfolger in Frage.

Beide könnten ja auch genau da anknüpfen, wo Bielsa aufgehört haben würde. Vom Spielstil her würde sich da nicht viel ändern und das wäre auch gut so.


Jo, und den 'Tausch' Bielsa-Guardiola halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Der wahrscheinlichste Fall dürfte aber natürlich die Vertragsverlängerung von Bielsa sein.

Ne Alternative wäre vielleicht noch Jupp Heynckes. Den würde ich wirklich gerne wieder in Bilbao sehen. :P
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Donnerstag 23. Februar 2012, 16:37

Anzeige
 

Re: [Mister] Marcelo 'el Loco' Bielsa

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 23. Februar 2012, 18:26

Txikia hat geschrieben:Ne Alternative wäre vielleicht noch Jupp Heynckes. Den würde ich wirklich gerne wieder in Bilbao sehen. :P


Das wär was. :mrgreen:

Aber die Eintrittswahrscheinlichkeit dieses Szenarios dürfte im unteren einstelligen Prozentbereich liegen. Soweit ich weiß hat er bei den Bayern noch bis 2013 Vertrag und auch wenn die sich gestern gegen Basel blamiert haben,glaube ich nicht, dass die Bazis ihn vor die Tür setzen werden.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [Mister] Marcelo 'el Loco' Bielsa

Beitragvon Henna03 » Donnerstag 23. Februar 2012, 18:55

Den würde ich gerne nicht mehr bei den Bayern sehen, aber leider auch nicht bei Athletic ;)
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [Mister] Marcelo 'el Loco' Bielsa

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 23. Februar 2012, 21:00

Txikia hat geschrieben:Ne Alternative wäre vielleicht noch Jupp Heynckes. Den würde ich wirklich gerne wieder in Bilbao sehen. :P

Da bin ich ausnahmsweise mal anderer Meinung. Heynckes würde ich nicht gern bei Athletic sehen. Auch wegen dem Alter.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [Mister] Marcelo 'el Loco' Bielsa

Beitragvon Txikia » Freitag 24. Februar 2012, 13:05

Jupp soll während seiner ersten Amtszeit in Bilbao aber einen ähnlichen Fußball spielen gelassen haben, bei AupaAthletic schwärmen sie noch heute von ihm. Heynckes wäre sicherlich keine langfristige Lösung, aber für ein Jahr in Ordnung. Aber natürlich nur wenn Bielsa geht und Valverde oder Guardiola nicht zu haben wären. Andere Alternativen wüsste ich nicht. Auf Amorrortu, Ziganda oder Lotina als Trainer verzichte ich gerne.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Mister] Marcelo 'el Loco' Bielsa

Beitragvon vincent21 » Freitag 24. Februar 2012, 16:42

Wenn Heynckes so weiter macht, ist er nächsten Sommer sicher frei :|
Hoffe aber auch nicht, dass er dann zu Athletic geht, er weist im Moment massive Defizite auf.
vincent21
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 18:15

Re: [Mister] Marcelo 'el Loco' Bielsa

Beitragvon Gadileth » Freitag 24. Februar 2012, 16:53

vincent21 hat geschrieben:Wenn Heynckes so weiter macht, ist er nächsten Sommer sicher frei :|
Hoffe aber auch nicht, dass er dann zu Athletic geht, er weist im Moment massive Defizite auf.


Er weisst Defizite auf? Wohl eher sein Team, vorallem Robbery. Es ist nicht immer der Trainer schuld.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [Mister] Marcelo 'el Loco' Bielsa

Beitragvon vincent21 » Freitag 24. Februar 2012, 17:14

Gadileth hat geschrieben:
vincent21 hat geschrieben:Wenn Heynckes so weiter macht, ist er nächsten Sommer sicher frei :|
Hoffe aber auch nicht, dass er dann zu Athletic geht, er weist im Moment massive Defizite auf.


Er weisst Defizite auf? Wohl eher sein Team, vorallem Robbery. Es ist nicht immer der Trainer schuld.
Natürlich ist auch die Leistung und Einstellung des Teams indiskutabel, aber es werden auch ganz klar taktische Defizite deutlich, es ist mittlerweile ziemlich einfach, Bayern taktisch überlegen zu sein, sie spielen viel zu ausrechenbar.
vincent21
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 18:15

Re: [Mister] Marcelo 'el Loco' Bielsa

Beitragvon Henna03 » Sonntag 26. Februar 2012, 14:49

Genau so ist es vincent! Und wenn Robbery nicht überzeugen können, na dann bring ich doch mal andere Hungrige Spieler für die zwei und setz sie auf die Bank.. Dann fangen sie vll mal an zu überlegen. Dann sollen halt mal Alaba - Kroos - Müller anfangen, Am Besten sogar mit Raute und Gustavo auf der 6, dafür mit Olic einen zweiten Stürmer. Der Kerl hat immer Bock und gibt alles, Rackert sich auf.. Dann muss man als Trainer einfach mal reagieren, Jupp lässt immer den selben Stiefel spielen..
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [Mister] Marcelo 'el Loco' Bielsa

Beitragvon Grebaeta » Freitag 9. März 2012, 12:44

Ich weiß nicht obs nicht schon ein paar von euch kennen.
Bin vor einiger Zeit mal zufällig darauf gestoßen:

http://metodobielsa.blogspot.com/

und für die Facebooker unter uns:

http://www.facebook.com/pages/M%C3%A9to ... 6523944530
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[Mister] Ernesto 'Txingurri' Valverde
Forum: Das Team
Autor: Txikia
Antworten: 5

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron