Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[19] Iker 'Bart Simpson' Muniain




Alles zu den Spielern, Trainern und Funktionären

Re: [19] Iker 'Bart Simpson' Muniain

Beitragvon Txikia » Dienstag 20. November 2012, 17:16

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 2638&idi=1

Iker Muniain laboriert an einer Oberschenkelverletzung. Er trainierte abseits der Mannschaft. Wie lange er ausfallen wird klärt sich in den nächsten Tagen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Dienstag 20. November 2012, 17:16

Anzeige
 

Re: [19] Iker 'Bart Simpson' Muniain

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 23. Januar 2013, 23:47

Gibt momentan ein Gerücht, dass Muniain auf Pep Guardiolas Zettel ganz oben steht, wenn er in der nächsten Saison bei den Bayern an der Seitenlinie arbeitet.

Es ist aber unglaublich unwahrscheinlich, dass die Bayern nächste Saison nochmal um die 40-45 Mio ausgeben für einen Spieler (was dann wieder ein neuer Rekord wäre).

Deswegen habe ich auch keinen Thread im Transferbereich aufgemacht.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [19] Iker 'Bart Simpson' Muniain

Beitragvon Lyc » Donnerstag 24. Januar 2013, 13:10

Unglaublich unwahrscheinlich? Das war es auch bei Martinez... und trotzdem. Wir wissen ja alle, wie es dann kam.
Mich wundert gar nix mehr, könnt mir gut vorstellen, dass er wechselt.
Und warum nicht noch mal so viel Geld ausgeben? Audi und Co pumpen doch auch genug rein (auch wenn ich jetzt wieder eventuell den Bayernfans auf die Füße trete, aber die dürfen mich natürlich bei Fehlaussagen gern freundlich aufklären...).
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [19] Iker 'Bart Simpson' Muniain

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 24. Januar 2013, 13:28

Du kannst mir glauben, die 40 Mio taten auch den Bayern jedenfalls vom Gewissen her ziemlich weh.

2 Jahre hintereinander 40 Mio auszugeben ist für die Bayern unmöglich. Alleine die Fans würden auf die Barrikaden gehen. Das ist einfach ne unglaubliche Menge Geld.

Da gibt es billigere Alternativen, falls sie einen für die Aussen wollen. Wobei Uli Hoeneß glaube ich schon gesagt hat, dass Guardiola keine neuen Spieler will, da er mit dem derzeitigen Kader absolut zufrieden wär. Und nur für den Trainer neue Spieler kaufen, das macht in Deutschland niemand (ausser vielleicht die Löwen aus München, aber die sind sowieso schon völlig vom Scheich eingenommen).
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [19] Iker 'Bart Simpson' Muniain

Beitragvon Henna03 » Freitag 25. Januar 2013, 18:15

Ich glaube nicht, dass es Finanziell nicht machbar wäre für die Bayern.
Zu anderen Sachen schreibe ich jetzt mal lieber nichts ;)

Iker ist ein rießen Talent, da braucht man nicht zu diskutieren. Seine Leistungen in der aktuellen Saison sind aber nicht so überzeugend wie im Jahr zuvor beispielsweise. Die Bayern haben auf LA einen Ribery, da kommt er niemal dran vorbei. Publikumsliebling und seine Leistungen denke ich sind auch bekannt. Man hat einen Müller der auf Außen spielen könnte und dann noch einen sehr talentierten Shaquiri. Ich denke nicht, dass ernsthaft interesse an Iker da sein sollte. Zumindest eben wenn wir von dieser Preiskategorie sprechen ;)

Das mit Pepp und den Spanieren oder Barca Talenten wird wohl erst noch richtig krass werden, wenn er im Amt ist. Also die Gerüchte, die aufkommen werden.
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [19] Iker 'Bart Simpson' Muniain

Beitragvon lukas90 » Samstag 23. Februar 2013, 16:35

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 31203.html

Iker beschwert sich über seine fünfte Gelbe und ist der Meinung, dass Undiano Mallenco als Navarro dafür sorgen wollte, dass wir gegen Osasuna geschwächt sein werden.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [19] Iker 'Bart Simpson' Muniain

Beitragvon Txikia » Freitag 12. Juli 2013, 14:08

http://www.aupaathletic.com/foros/repli ... ma=6213316

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 30712.html

Sehr interessant die Aussagen von Gurpegi über Muniain. Der Kapitän möchte sich eigenhändig darum kümmern, die in Mitleidenschaft gezogene Außendarstellung von Iker Muniain aufzubessern. Alle sollen ihn nach der verkorksten letzten unterstützen.

Angeblich soll Muniain unter dem schlechten Einfluss seines Freundes Fernando Amorebieta gelitten haben.

-----

Jetzt da die beiden Fernandos weg sind sollte endlich auch Ruhe in die Kabine einkehren. Dann werden alle Spieler auch befreit aufspielen können.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [19] Iker 'Bart Simpson' Muniain

Beitragvon Txikia » Sonntag 27. Oktober 2013, 10:16

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 31026.html

Der Vertrag von Iker Muniain läuft 2015 aus und so langsam scheint es zu ersten Gesprächen zu kommen. Der Stürmer ist in Bilbao zufrieden und fühlt sich in Lezama geschätzt und wichtig.

'Meine Vertragsverlängerung wird nicht zur einer Seifenoper verkommen. Wir schreiten immer weiter voran, wir werden niemanden täuschen. Ich möchte jetzt nicht darüber reden, weil es noch unsinning wäre. Wenn es etwas gibt, werden wir darüber berichten.', so der Spieler.

Zwanzig Monate bleibt der Vertrag zwischen Spieler und Verein noch gültig. Es bleibt also noch Zeit.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [19] Iker 'Bart Simpson' Muniain

Beitragvon Lyc » Sonntag 27. Oktober 2013, 14:27

Also zur Zeit ist er ja nicht gerade in Bestform, deshalb denke ich auch, dass das Interesse von anderen Vereinen nicht so groß ausfällt.
Aber wie wird das sein, wenn er sich wieder bessert, wenn er wieder an seine guten Leistungen der Vergangenheit anknüpfen kann? Dann stehen sicherlich viele Vereine auf der Matte. Und ob er dann wirklich bei Athletic bleibt? Da lehrt mich die jüngste Vergangenheit leider anderes - und Vertragsverlängerungen sind ja auch kein Garant dafür, dass der Spieler wirklich bleibt.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [19] Iker 'Bart Simpson' Muniain

Beitragvon Txikia » Samstag 25. Januar 2014, 13:27

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 41446.html

Iker Muniain und Unai Albizua haben ihre Verletzungen überstanden, trainierte ohne Probleme mit dem Rest und könnten gegen Osasuna theoretisch auflaufen. Gaizka Toquero fällt hingegen sicher aus.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Javi Martínez und Muniain zu Liverpool?
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 0

Zurück zu Das Team

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron