Alles zu den Spielern, Trainern und Funktionären
Antwort schreiben

[8] Ander 'el Larguirutxo' Iturraspe

Dienstag 8. November 2011, 18:48

[8] Ander 'el Larguirutxo' Iturraspe

Bild

Name: Ander Iturraspe Derteano
Position: Mittelfeld (Zentral)
Herkunft: Abadiño (Bizkaia)
Alter: 24

Spitzname: 'El Larguirutxo' (der Schlaks)
Weitere Stationen: -

Dienstag 8. November 2011, 18:48

iturraspe muss auch unter die dusche!

Samstag 13. Oktober 2012, 20:50

itu wurde wie llorente unter die dusche geschikt während dem training
langsam häufen sich die negativ schlagzeilen immer mehr...und schon der 2 spieler welcher bielsa aus dem training schikte... :|

gefällt mir gar nicht

Re: iturraspe muss auch unter die dusche!

Sonntag 14. Oktober 2012, 12:06

susaeta14 hat geschrieben:itu wurde wie llorente unter die dusche geschikt während dem training
langsam häufen sich die negativ schlagzeilen immer mehr...und schon der 2 spieler welcher bielsa aus dem training schikte... :|

gefällt mir gar nicht


Wobei man die Fälle kaum miteinander vergleichen kann. Ich schätze Iturraspe als 'ordentlichen Burschen' ein, der wohl kaum auf Diva macht und sich nicht richtig reinhängt. Es wird sicherlich einen anderen Grund für sein vorzeitiges Verlassen geben.

Re: [8] Ander 'el Larguirutxo' Iturraspe

Samstag 5. Januar 2013, 12:10

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 2756&idi=1

Ander Iturraspe hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Die festgeschriebene Ablösesumme beträgt 40 Mio. €.

-----

Sehr vernünftig, dass man mit ihm verlängert. Sein volles Potential hat er meiner Meinung nach noch nicht ausgeschöpft und wenn er etwas offensiver agieren würde wäre das ebenso ein Vorteil für Iturraspe.

Re: [8] Ander 'el Larguirutxo' Iturraspe

Samstag 5. Januar 2013, 13:39

Sehe das ähnlich wie du. Eine Position weiter vorne könnte er deutlich wertvoller für uns sein.

Re: [8] Ander 'el Larguirutxo' Iturraspe

Samstag 5. Januar 2013, 14:58

lukas90 hat geschrieben:Sehe das ähnlich wie du. Eine Position weiter vorne könnte er deutlich wertvoller für uns sein.


Wobei es auch viel helfen würde wenn die anderen Mittelfeldspieler sich mehr an der Defensivarbeit beteiligen würden. Speziell Muniain ist in der Hinsicht ein Schatten der letzten Saison. Dann würde Iturraspe weniger ausgelastet sein. Derzeit benötigt er aber sicherlich einen Partner an seiner Seite.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz