Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[2] Gaizka 'Lehendakari' Toquero




Alles zu den Spielern, Trainern und Funktionären

[2] Gaizka 'Lehendakari' Toquero

Beitragvon Txikia » Dienstag 8. November 2011, 18:40

[2] Gaizka 'Lehendakari' Toquero

Bild

Name: Gaizka Toquero Pinedo
Position: Stürmer (hängende Spitze)
Herkunft: Vitoria-Gasteiz (Araba)
Alter: 28

Spitzname: 'Lehendakari' (Begriff für den baskischen Ministerpräsidenten)
Weitere Stationen: Sestao, Eibar...
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Dienstag 8. November 2011, 18:40

Anzeige
 

Re: [2] Gaizka 'Lehendakari' Toquero

Beitragvon Simao31 » Samstag 4. Februar 2012, 18:12

Dank Txikia letztens gefunden: Sind immer sehr lustige Sachen dabei über unseren Underdog :D

http://twitter.com/toquero_theboss
José Iribar, José Orúe, Aitor Larrazábel, Andoni Goikoetxea, Genar Andrinúa, Fran Yeste, Javier Clemente, Julen Guerrero, Telmo Zarra, Rafael Moreno, Joseba Etxeberría
Benutzeravatar
Simao31
 
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 10:25

Re: [2] Gaizka 'Lehendakari' Toquero

Beitragvon kalle47 » Freitag 24. Februar 2012, 13:15

Nach den letzten Spielen bin ich immer mehr der Meinung, dass Gaizka als Rugbyspieler eine Weltklasse-Karriere hätte hinlegen können: Er ist immer mit vollen Einsatz dabei; er ist athletisch, dynamisch, schnell und hat immer den Ball im Auge; ein wenig wahnsinnig und zäh, verfügt über einen robusten Körper ...

and last but not least er müsste seine Schusstechnik überhaupt nicht anpassen: Seine Schüsse sind eher nach dem Motto hoch und weit, statt scharf, präzise und mit Schnitt ausgerichtet.

Ich liebe diesen Typen :D
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: [2] Gaizka 'Lehendakari' Toquero

Beitragvon Grebaeta » Freitag 24. Februar 2012, 14:14

kalle47 hat geschrieben:Nach den letzten Spielen bin ich immer mehr der Meinung, dass Gaizka als Rugbyspieler eine Weltklasse-Karriere hätte hinlegen können: Er ist immer mit vollen Einsatz dabei; er ist athletisch, dynamisch, schnell und hat immer den Ball im Auge; ein wenig wahnsinnig und zäh, verfügt über einen robusten Körper ...

and last but not least er müsste seine Schusstechnik überhaupt nicht anpassen: Seine Schüsse sind eher nach dem Motto hoch und weit, statt scharf, präzise und mit Schnitt ausgerichtet.

Ich liebe diesen Typen :D

Zum Glück ist er aber Fußballer geworden! :D
Danke dafür!
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [2] Gaizka 'Lehendakari' Toquero

Beitragvon Txikia » Donnerstag 28. Juni 2012, 17:33

http://www.deia.com/2012/06/28/athletic ... ncrucijada

Die Zukunft von Publikumsliebling Gaizka Toquero ist ungewiss und hat sich durch die Verpflichtungen von Aduriz und Isma López deutlich verschlechtert. Sein Vertrag läuft 2013 aus.

-----

Im Mittelsturm stehen zwar Llorente und Aduriz vor ihm, doch sehe ich ihn Rechtsaußen deutlich stärker. Hinter Susaeta ist er eine geeignete Wahl für schwere, intensive Spiele.

Außerdem darf eine Ikone wie Toquero einfach nicht wechseln. Der Junge verkörpert so vieles von Athletic. :P
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [2] Gaizka 'Lehendakari' Toquero

Beitragvon lukas90 » Freitag 29. Juni 2012, 14:00

Gaizka darf auf keinen Fall gehen. Unser Kultspieler schlechthin! 8-)
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [2] Gaizka 'Lehendakari' Toquero

Beitragvon Txikia » Donnerstag 11. Oktober 2012, 14:56

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 2515&idi=1

Der Vertrag von Gaizka Toquero wurde bis 2016 verlängert. Die festgeschriebene Ablösesumme liegt bei 25 Mio. €.

-----

Perfekt, top Nachricht. Nur die geringe Ablösesumme macht mir Angst... :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [2] Gaizka 'Lehendakari' Toquero

Beitragvon Lyc » Donnerstag 11. Oktober 2012, 17:04

Hab das heute morgen auch gelesen auf der offiziellen Seite und finde die Nachricht positiv. Es ist immer gut, wenn sich die Spieler zu Athletic bekennen.
Die geringe Ablösesumme sehe ich nicht wirklich als Problem... denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es derzeit andere (lukrative) Vereine gibt, die ernstaftes Interesse an Toquero haben.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [2] Gaizka 'Lehendakari' Toquero

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 11. Oktober 2012, 17:23

Lyc, die Bemerkung von Txikia zur Ablöse war niemals Ernst gemeint ;)
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [2] Gaizka 'Lehendakari' Toquero

Beitragvon Lyc » Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:00

Stimmt auch wieder, da hätt ich anhand des grünen Grinsesmileys auch selbst drauf kommen müssen.. :D
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Nächste


Ähnliche Beiträge

Toquero, the Boss
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 1

Zurück zu Das Team

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron