Geschlossene Themen
Thema gesperrt

Re: [PD J.12] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 18. November 2012, 13:27

Ein solches Ergebnis war nach den wichtigen Ausfällen ja fast zu erwarten. Naja seis drum, Barsa und Madrid sind eh keine Konkurrenz.

Viel schlimmer als das Ergebnis sind die drohenden Ausfälle von Gurpegi, Muniain und Aduriz.

Lyc:
Beide, Atlético wie Real Madrid, wurden von Franco unterstützt. Was die Ultras der beiden Vereine angeht: Die nehmen sich mittlerweile überhaupt nichts mehr. Die Frente Atlético ist längst auf einer Stufe mit den Ultras Sur, was den faschistischen Scheiß angeht. Historisch gesehen waren die Merengues aber schon extremistischer.

Die Gesänge gegen Gurpegi und Susaeta waren mal wieder die Krönung: 'Puta ETA, puta Susaeta' oder 'Susaeta, hijo de puta'. Was für ein Abschaum! Und Schiedsrichter Teixeira Vitienes will angeblich nichts gehört haben und hat die Gesänge nicht im Spielbericht aufgeführt. Spain halt. :evil:

Sonntag 18. November 2012, 13:27

Re: [PD J.12] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 18. November 2012, 15:06

Okay, ich dachte, die Frente Atlético sei schlimmer als die Ultras Sur.
Gestern meine ich, dass ich in den Rängen der Ultras Sur-Anhänger gesehen habe, wie die den Hitlergruß gemacht haben. Ganz sicher bin ich mir nicht, weil es nur kurz eingeblendet wurde, aber es sah sehr verdächtig danach aus. Ekelerregend.

Die Gesänge gegen Susaeta versteh ich gar nicht. Der hat doch für Spanien ein Tor geschossen?
Wenn Susaeta auch nur einen Funken Vernunft hat, wird er sich dann hoffentlich weigern für dieses "Land" zu spielen.

Der Schiedsrichter war gestern schon mies finde ich. Dickes Foul UND gleichzeitig Handspiel im Strafraum, nichts passiert, und im Gegenzug schießen die ein Tor? Ja, neee... is klar....

Was die Ausfälle betrifft:
Zur Zeit läuft einfach alles schief, echt eh..

Re: [PD J.12] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 18. November 2012, 17:34

Gurpegi wurde von den Madrid'fans' als Drogenabhängiger oder so bezeichnet... Llorente erntete wohl Applaus von den Madrilenen, wenn ich das richtig übersetzt bzw verstanden habe...

http://www.eitb.com/eu/kirolak/futbola/ ... nabeuk-51/

Ich blicks noch immer nicht. Da wird Bezug genommen auf das, was Susaeta auf der Pressekonferenz gesagt haben soll. Was war denn da so schlimm??

Re: [PD J.12] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 18. November 2012, 18:03

Das mit dem "Drogenabhängigen" bezieht sich vermutlich auf Gurpegis Dopingsperre damals. Was für Spinner, diese Merengues...Was hat Susaeta eigentlich genau gesagt? Kennt jemand den Wortlaut?

Re: [PD J.12] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 18. November 2012, 19:10

lukas90 hat geschrieben:Das mit dem "Drogenabhängigen" bezieht sich vermutlich auf Gurpegis Dopingsperre damals. Was für Spinner, diese Merengues...Was hat Susaeta eigentlich genau gesagt? Kennt jemand den Wortlaut?

Hör es dir mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=7hhTqiAFSAA

Re: [PD J.12] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 18. November 2012, 19:27

Natürlich haben die alle nen Knall...

Re: [PD J.12] Real Madrid - Athletic Club

Dienstag 20. November 2012, 20:25

Lyc hat geschrieben:Okay, ich dachte, die Frente Atlético sei schlimmer als die Ultras Sur.
Gestern meine ich, dass ich in den Rängen der Ultras Sur-Anhänger gesehen habe, wie die den Hitlergruß gemacht haben. Ganz sicher bin ich mir nicht, weil es nur kurz eingeblendet wurde, aber es sah sehr verdächtig danach aus. Ekelerregend.

Die Gesänge gegen Susaeta versteh ich gar nicht. Der hat doch für Spanien ein Tor geschossen?
Wenn Susaeta auch nur einen Funken Vernunft hat, wird er sich dann hoffentlich weigern für dieses "Land" zu spielen.

Der Schiedsrichter war gestern schon mies finde ich. Dickes Foul UND gleichzeitig Handspiel im Strafraum, nichts passiert, und im Gegenzug schießen die ein Tor? Ja, neee... is klar....

Was die Ausfälle betrifft:
Zur Zeit läuft einfach alles schief, echt eh..



Die beiden Fangruppierungen sollte man wirklich im Auge behalten. Ich habe schon vieles gehört und hatte auch mal eine Konfrontation mit einem Mitglied, als ich im VC war, in Madrid.

Aber Madrid. Die können weiter auf römisch grüßen. Ich habe die Schnauze voll von den beiden Klubs. Rayo hingegen ist ein bisschen cooler.


Demnächst werden wir uns aber mit denen messen können. Die Saison wird eher mittelmäßig, aber danach starten wir durch mit unseren ganzen Talenten. ;)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz