Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club




Geschlossene Themen

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon TheMan » Mittwoch 21. März 2012, 21:40

nicht mal aus nem halben meter torentfernung bekommen sie den ball rein. man man man
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

von Anzeige » Mittwoch 21. März 2012, 21:40

Anzeige
 

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Mittwoch 21. März 2012, 21:43

Das ist doch Programm zur Zeit...
Ja, wenn dann entsprechende Spieler den Verein verlassen, dann sieht man jetzt schon sehr deutlich, wohin der Weg geht..
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Mittwoch 21. März 2012, 21:50

Javi!
Das erste Mal, dass heut in dem ganzen Spiel einer richtig stand hab ich das Gefühl..
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Donnerstag 22. März 2012, 06:59

Lyc hat geschrieben:Das ist doch Programm zur Zeit...
Ja, wenn dann entsprechende Spieler den Verein verlassen, dann sieht man jetzt schon sehr deutlich, wohin der Weg geht..


Naja muss man nicht gleich alles schwarz malen, glaube kaum, dass uns wichtige Spieler verlassen werden. Die Mannschaft steht derzeit einfach neben sich. Wenn wir Sporting und Barcelona schlagen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Man sollte sich jetzt jedoch voll und ganz auf die Europa League konzentrieren, in der Liga geht wohl nicht mehr viel. ;)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Donnerstag 22. März 2012, 08:53

Was das "andere Teams schlagen" betrifft so lasse ich bei Sporting ja noch mit mir reden, aber Barcelona.. da wirst du wohl zugeben müssen, dass das zu hoch gegriffen ist. Aber klar, im Wunschtraum gewinnt Athletic gegen jeden, wird Meister, gewinnt die CL... *_* :D
Naja.. um in der Europaleague etwas zu reißen, muss man aber GANZ anders spielen als die letzten drei Ligaspiele, denn sonst feiert Schalke ein Schützenfest, besonders im Hinspiel.

Ich mal nicht alles schwarz, aber ich würde es nicht so bewusst ausschließen, dass Leistungsträger den Verein verlassen könnten. Ganz besonders unter der Berücksichtigung, dass CL-Teilnahme nun quasi gegessene Sache ist.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Donnerstag 22. März 2012, 16:35

Lyc hat geschrieben:Was das "andere Teams schlagen" betrifft so lasse ich bei Sporting ja noch mit mir reden, aber Barcelona.. da wirst du wohl zugeben müssen, dass das zu hoch gegriffen ist. Aber klar, im Wunschtraum gewinnt Athletic gegen jeden, wird Meister, gewinnt die CL... *_* :D
Naja.. um in der Europaleague etwas zu reißen, muss man aber GANZ anders spielen als die letzten drei Ligaspiele, denn sonst feiert Schalke ein Schützenfest, besonders im Hinspiel.

Ich mal nicht alles schwarz, aber ich würde es nicht so bewusst ausschließen, dass Leistungsträger den Verein verlassen könnten. Ganz besonders unter der Berücksichtigung, dass CL-Teilnahme nun quasi gegessene Sache ist.


Klar muss man anders spielen um die Europa League zu gewinnen, das gilt aber generell. Derzeit fehlt meiner Meinung nach vorallem die Einstellung, der Wille zu kämpfen. Bis auf Muniain kam da gestern nicht viel. Daneben sind einige Spieler platt, vorallem wichtige wie Ander Herrera und Iturraspe, die beide sehr schlecht aussahen.

Außerdem merkt man einfach, dass dem Kader ein weiterer Stürmer fehlt. Toquero, Susaeta oder Muniain sind als alleinige Spitze völlig verloren. Wir haben 5 der letzten 6 Ligahalbzeiten ohne Llorente gespielt, dabei nur ein Tor erzielt und sehr wenige Torchancen herausgespielt. Ich hoffe, dass Jon Etxaniz im Sommer zurückkehrt. Bei Sestao hat er schon 13 Mal getroffen, ist technisch ok und hat wie Llorente einen massigen Körper. Leider stagnierte seine Entwicklung in den beiden Jahren davor, in den Jugendabteilungen war Etxaniz jedoch ziemlich treffsicher.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 22. März 2012, 19:50

Txikia hat geschrieben:Außerdem merkt man einfach, dass dem Kader ein weiterer Stürmer fehlt. Toquero, Susaeta oder Muniain sind als alleinige Spitze völlig verloren. Wir haben 5 der letzten 6 Ligahalbzeiten ohne Llorente gespielt, dabei nur ein Tor erzielt und sehr wenige Torchancen herausgespielt. Ich hoffe, dass Jon Etxaniz im Sommer zurückkehrt. Bei Sestao hat er schon 13 Mal getroffen, ist technisch ok und hat wie Llorente einen massigen Körper. Leider stagnierte seine Entwicklung in den beiden Jahren davor, in den Jugendabteilungen war Etxaniz jedoch ziemlich treffsicher.


Das wurde erneut sehr deutlich, das stimmt. Wobei da gar nicht in erster Linie die Tore fehlen, sondern einfach eine zusätzliche Anspielstation, einer, der die Bälle halten kann bis die anderen nachrücken. Llorente mit seiner körperlichen Präsenz ist da natürlich ideal. Toquero weicht halt gerne auf den Flügel aus, für mich die ideale zweite Spitze. Problem: WIr spielen nur mit einem Stürmer :mrgreen:

Kann man nur hoffen, dass Aduriz und Etxaniz kommen, wobei Etxaniz ja nur ausgeliehen ist, oder?
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Freitag 23. März 2012, 11:14

lukas90 hat geschrieben:Kann man nur hoffen, dass Aduriz und Etxaniz kommen, wobei Etxaniz ja nur ausgeliehen ist, oder?


Bin mir auch ziemlich sicher, dass Etxaniz nur verliehen ist.
Noch lieber als Aduriz (auch wenn ich ihn mag) wäre mir aber Agirretxe. Mit ihm statt Llorente könnte man wirklich fast genau das selbe Spiel aufziehen. Hat mMn ziemlich die gleichen Fähigkeiten wie Fernando nur halt etwas weniger gut ausgeprägt. Dafür arbeitet er aber meist wie ein Tier. Dazu kommt noch, dass er viel jünger ist als Aritz.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Freitag 23. März 2012, 15:04

Grebaeta hat geschrieben:
lukas90 hat geschrieben:Kann man nur hoffen, dass Aduriz und Etxaniz kommen, wobei Etxaniz ja nur ausgeliehen ist, oder?


Bin mir auch ziemlich sicher, dass Etxaniz nur verliehen ist.
Noch lieber als Aduriz (auch wenn ich ihn mag) wäre mir aber Agirretxe. Mit ihm statt Llorente könnte man wirklich fast genau das selbe Spiel aufziehen. Hat mMn ziemlich die gleichen Fähigkeiten wie Fernando nur halt etwas weniger gut ausgeprägt. Dafür arbeitet er aber meist wie ein Tier. Dazu kommt noch, dass er viel jünger ist als Aritz.


Jo Etxaniz ist ausgeliehen. Bei Aduriz habe ich das Gefühl, dass seine Leistungen immer schwächer werden. Zudem ist es fraglich ob es Sinn machen würde für einen 31-jährigen nochmal Geld zu bezahlen, denn ablösefrei wäre er wohl nicht. Agirretxe wäre teuer und sehr schwer zu bekommen sein. Real hat derzeit vier Stürmer: Agirretxe, Vela, Ifrán und J. Llorente. Vela ist nur ausgeliehen und wird zu teuer sein um ihn fest zu verpflichten. Ifrán und Joseba sind kaum (mehr) erstligatauglich.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Vorherige


Ähnliche Beiträge

[Copa] Atlético de Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 2
[PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 18
[PD J.31] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Lyc
Antworten: 0
[Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 30
[PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron