Geschlossene Themen
Thema gesperrt

Re: [PD J.3] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 1. September 2013, 12:02

Lyc hat geschrieben:Ich fürchte leider auch, dass an den Wechselgerüchten um Ander mehr dran ist. Irgendwie hab ich den ganzen Sommer auf so etwas gewartet.. und jetzt ist das doch praktisch, man kann als englischer Großverein den Sack prima zu machen, nachdem Athletic sich eine dicke Klatsche gegen R. Madrid abgeholt hat..


Ich glaube kaum, dass eine Niederlage in Madrid mit einem Wechsel von Ander zusammenhängt. Ich kann mir entgegen der Aussagen von Valverde schon vorstellen, dass Ander wechseln möchte. Doch dürfte die hohe Ablösesumme und die bekannte Verhandlungsstrategie von Urrutia dem entgegenkommen.

Sonntag 1. September 2013, 12:02

Re: [PD J.3] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 1. September 2013, 12:06

Gerade das mit Urrutia glaube ich nicht, denn nach dem Javitransfer kam ja auch nichts, viel heiße Luft aber nichts Handfestes.. und gerade wenn Ander wechselwillig ist, wird der Transfer auch klappen. Bei der Klausel plus Wechselwilliger Spieler kann Urrutia nicht mehr viel machen.

Re: [PD J.3] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 1. September 2013, 12:39

Bakalao de Ibai! Remontada... :mrgreen:

Aupa Athletic! Gora Euskal Herria!

Re: [PD J.3] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 1. September 2013, 12:43

Unfassbar wieviele Schwalben der Ronaldo heute hinlegt.

Re: [PD J.3] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 1. September 2013, 12:57

Welche Schmähgesänge denn?

Wie antipathisch mir dieser Verein ist. Ich hoffe, dass Barca die Meisterschaft gewinnt. :evil:

Re: [PD J.3] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 1. September 2013, 13:02

Un_Vasco hat geschrieben:Welche Schmähgesänge denn?

Wie antipathisch mir dieser Verein ist. Ich hoffe, dass Barca die Meisterschaft gewinnt. :evil:


"Gurpegi, eres un yonki." Jedes Jahr derselbe Mist und der Verband unternimmt nichts dagegen!

Re: [PD J.3] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 1. September 2013, 13:32

lukas90 hat geschrieben:
Un_Vasco hat geschrieben:Welche Schmähgesänge denn?

Wie antipathisch mir dieser Verein ist. Ich hoffe, dass Barca die Meisterschaft gewinnt. :evil:


"Gurpegi, eres un yonki." Jedes Jahr derselbe Mist und der Verband unternimmt nichts dagegen!


Da fällt mir nichts mehr dazu ein, sorry. Das ist dem guten Carlos sehr oft mittlerweile passiert, man kann beinahe singen: "Alle Jahre wieder" :roll:

Dass das Drecksgesock von der RFEF da nichts unternimmt, und wenn man heut mal wieder sieht, dass der Schiri in allen Szenen pro Real pfiff, die Tätlichkeit des Blancos "übersehen" hat, realisiert man immer mehr, dass ein Sieg gegen Real in nächster Zeit mal wieder fällig wird.

Hurrengo urtera arte

Re: [PD J.3] Real Madrid - Athletic Club

Sonntag 1. September 2013, 17:07

Gorka noch nicht fit genug gewesen?
Wer konnte überzeugen, wer hat komplett enttäuscht? Konnte leider nichts sehen vom Spiel. Wie hat sich speziell Rico geschlagen?
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz