Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[Copa] CD Mirandés - Athletic Club




Geschlossene Themen

Re: [Copa] CD Mirandés - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Dienstag 31. Januar 2012, 22:51

Txikia hat geschrieben:Highlights der zweiten Halbzeit schau ich mir morgen an, bin pennen. :mrgreen:


Da muss wohl jemand früh raus?! Gut, dass ich Student bin :mrgreen: ;)
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

von Anzeige » Dienstag 31. Januar 2012, 22:51

Anzeige
 

Re: [Copa] CD Mirandés - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Dienstag 31. Januar 2012, 23:23

Zwei Tore reguläre Tore wegen Abseits aberkannt, super :roll:
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [Copa] CD Mirandés - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Dienstag 31. Januar 2012, 23:23

Also so langsam geht mir der angebliche Abseitsquatsch hier gewaltig auf den Keks.. :evil:
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Copa] CD Mirandés - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Dienstag 31. Januar 2012, 23:47

Maaaaaan, absolut unnötig. :(

Hätte 0:4 ausgehen müssen, und jetzt geht man mit 1:2 ins Rückspiel.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [Copa] CD Mirandés - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Dienstag 31. Januar 2012, 23:52

Für meine Begriffe war das Tor von denen aber Abseits. Seltsamerweise kommt keine Wiederholung, weder im Laola noch in einem anderen Stream...
Das ist ne maßlose Frechheit wie dieser verdammte Schiedsrichter Athletics Tore verpfiffen hat. Ich bin so gefrustet.. :(
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Copa] CD Mirandés - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Dienstag 31. Januar 2012, 23:55

Lyc hat geschrieben:Für meine Begriffe war das Tor von denen aber Abseits. Seltsamerweise kommt keine Wiederholung, weder im Laola noch in einem anderen Stream...
Das ist ne maßlose Frechheit wie dieser verdammte Schiedsrichter Athletics Tore verpfiffen hat. Ich bin so gefrustet.. :(


Dito, passt absolut ins Bild. Aber ich denke, dass wir am Ende trotzdem weiterkommen, denn Mirandes muss ja immer noch zwei Tore machen im Rückspiel.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [Copa] CD Mirandés - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Dienstag 31. Januar 2012, 23:58

Wobei man das Gegentor auch einfach hätte verhindern können. Man hat in der 2. Hälfte einfach total nachgelassen, das muss wirklich nicht sein. Der Schiri war mal wieder, wie öfters diese Saison einfach nur schwach.
Aber ich denke auch, dass wir trotzdem weiterkommen! :geek:
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [Copa] CD Mirandés - Athletic Club

Beitragvon TheMan » Mittwoch 1. Februar 2012, 08:02

2 mal ganz klar fälschlicherweise auf abseits entschieden :x

in der 2. halbzeit hat das einfach zu wenig gemacht und ließ Mirandés das spiel machen. der gegentreffer war dementsprechend nur eine frage zeit aber natürlich dennoch etwas glücklich noch so spät am ende.

ich denke aber trotzdem, dass es zum weiter kommen reicht
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [Copa] CD Mirandés - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Donnerstag 2. Februar 2012, 16:58

Ok hab die Highlights sowie Meinungen zur zweiten Halbzeit gelesen/gesehen. Scheint so, als ob wir ne Nummer runtergeschraubt haben. Gegentor und die nichtgegebenen Tore sind zwar etwas ärgerlich, aber zu verschmerzen. Die Jungs müssten sich in der Kathedrale schon sehr dumm anstellen um das Finale zu verpassen. :mrgreen:

Vicente del Boske war übrigens im Stadion. Bin zwar dagegen, dass Athletic-Spieler nominiert werden, aber Javi und Llorente fahren sowieso mit zur EM. Daneben gibt es ja noch eine handvoll Spieler, die nominiert werden könnten.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Copa] CD Mirandés - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Montag 6. Februar 2012, 17:15

Morgen ist das Rückspiel gegen Mirandés. Mit jedem Sieg, Unentschieden oder einer 0:1-Niederlage wäre man für das Finale (Endspielort steht übrigens noch nicht fest) qualifiziert.

Wollen wir aber hoffen, dass sich die Mannschaft von ihrer besten Seite präsentiert und einen souveränen Sieg einfährt. Allein dem bestimmt ausverkauften San Mamés wäre man es schuldig. Lange Schlangen heute vor den Ticketschaltern:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kooperation mit Mirandés
Forum: Lezama
Autor: Txikia
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron