Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid




Geschlossene Themen

Re: [Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Lyc » Mittwoch 9. Mai 2012, 21:12

Der Reporter lobt den Schiedsrichter in den Himmel, ich find seine Leistung eher mies. Gibt Freistoß für Falcao und sieht angeblich nicht, wie der Martinez davor dick festgehalten hat?
Man man man...
Und das ist meiner Meinung nach nicht der einzige dezente Fehlgriff.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

von Anzeige » Mittwoch 9. Mai 2012, 21:12

Anzeige
 

Re: [Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon kalle47 » Mittwoch 9. Mai 2012, 21:27

Wer hätte gedacht, dass Toquero einmal in einem Europacup-Finale stehen würde? :mrgreen:
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: [Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Lyc » Mittwoch 9. Mai 2012, 21:31

Und wer hätte gedacht, dass die sich von Atletico de Madrid vorführen lassen...

An Madrids Verteidigungsarbeit könnten die sich eine Scheibe von abschneiden . . .
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Txikia » Mittwoch 9. Mai 2012, 21:40

kalle47 hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass Toquero einmal in einem Europacup-Finale stehen würde? :mrgreen:


Kuman, der alte Haudegen. :lol: :lol: :lol:

-----

Siehe Transfermarkt.de:

Das Finale ging leider verloren, doch ist es keine Zeit Trübsal zu blasen. Die Mannschaft hat eine tolle Europa League-Saison hingelegt. Die Siege gegen Slovan, Paris, Salzburg, Lokomotiv, Manchester, Schalke und Sporting bleiben unvergessen. Die Afición (Fangemeinschaft) hatte die Jahre zuvor wenig zu feiern, doch durfte sie 2011/2012 endlich wieder durch Europa reisen und letztendlich die Mannschaft bis ins Finale unterstützen. An der Stelle noch ein letztes 'Dankeschön' an Jokin Caparrós, der uns auf den 'rechten Weg' brachte!

Der Gegner war heute einfach abgezockter, Falcao etc. muss man an dieser Stelle gratulieren. Ansonsten war es einfach ein tolles Jahr im internationalen Wettbewerb. Die Auftritte in Manchester und auf Schalke bleiben unvergessen. Man konnte weitere Freundschaften knüpfen etc...

Bald geht es auch wieder weiter. Am Wochenende steht das letzte Ligaspiel der Saison auf dem Plan. Man gastiert bei Levante, die noch um die internationalen Plätze kämpfen. Desweiteren steht am 25. Mai das Copa-Endspiel gegen Barcelona auf dem Plan. Dort kann man Geschichte schreiben und den 25. Pokaltriumph feiern und damit mit Barsa gleichziehen. :)

Aupa Athletic, joder!
Gora Bilbao, Bizkaia eta Euskal Herria!
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon lukas90 » Mittwoch 9. Mai 2012, 21:43

Eine tolle Europa League konnten die Jungs leider nicht krönen. Aber sei`s drum, wir haben geniale Momente erlebt, vor allem in Manchester und auf Schalke.

Danke für diese Saison!

Wir werden wiederkommen!
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Txikia » Mittwoch 9. Mai 2012, 21:49

lukas90 hat geschrieben:Eine tolle Europa League konnten die Jungs leider nicht krönen. Aber sei`s drum, wir haben geniale Momente erlebt, vor allem in Manchester und auf Schalke.

Danke für diese Saison!

Wir werden wiederkommen!


Wahre Worte, Lukas! Diesen Verein, diese Fans wird man so schnell nicht los. :P

Europa wird uns 2012/2013 noch stärker erleben! :P
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Grebaeta » Mittwoch 9. Mai 2012, 21:53

Schade um diese Chance! Aber wir haben ja noch das Copa-Finale. Und wenn das auch nix wird, dann glaube ich fest an einen Titel in der nächsten Saison, besonders wenn uns Bielsa erhalten bleibt.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 9. Mai 2012, 22:56

Ich sehe das auch alles nicht so schwarz! Nach dem 1:0 war mir schon klar dass das heute einfach nichts wird.
Und Lyc: So schlecht haben wir nun wirklich nicht gespielt. Letztendlich haben einfach 3 verschiedene Faktoren den Unterschied gemacht.

- 1. Atletico einfach um einiges abgezockter vorallem aufgrund ihrer individuellen Klasse.
- 2. Llorente wurde so gut wie noch nie aus dem Spiel genommen. Respekt dafür an Atletico!
- 3. Falcao ist einfach unglaublich in Form. Die Dinger macht vielleicht noch Messi, ansonsten aber niemand!

Also: Wir waren nicht wirklich schlecht, aber auch nicht in Topform. Man merkt einfach, dass diese Mannschaft noch nicht viel Erfahrung mit solchen Situationen hat, aber warum sollte man das auch erwarten? Und Atletico hat einfach den perfekten Tag erwischt.

Also "Kopf hoch" Leute!!! :)

Und außerdem: Wer will denn bitteschön Atletico Madrid-Fan sein? Niemand! AUPA ATHLETIC!
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon TheMan » Donnerstag 10. Mai 2012, 12:39

bitter, einfach nur bitter

so eine chance werden wir so schnell nicht wieder bekommen, international einen titel zu holen


was aber gut ist:
viele die vorher mit Athletic nichts zu tun hatten, finden den verein nun auch sympathisch. ist zumindest bei vielen bekannten von mir so. das ist wenigstens ein trost, wenn auch nur ein ganz kleiner
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Lyc » Donnerstag 10. Mai 2012, 18:49

TheMan hat geschrieben:bitter, einfach nur bitter

so eine chance werden wir so schnell nicht wieder bekommen, international einen titel zu holen


was aber gut ist:
viele die vorher mit Athletic nichts zu tun hatten, finden den verein nun auch sympathisch. ist zumindest bei vielen bekannten von mir so. das ist wenigstens ein trost, wenn auch nur ein ganz kleiner


So seh ich das auch, stimme dir in allem zu. Es wird Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte dauern, bis es wieder so weit sein wird. Lacht mich aus, wenn sie es nächstes oder übernächstes Jahr schaffen sollten.
Ich bin einfach so furchtbar traurig.. ich kann das kaum in Worte fassen...

Aber es stimmt, auch mir sind - wenn auch nur wenige - Leute begegnet, die Athletic vorher nie wahr genommen haben, aber jetzt sympathisch finden.
Auch wenn ich heute wieder Schmähungen in der Uni geerntet habe.. :(


Irgendwie hab ich jetzt auch das Gefühl, hier als "schlechter Fan" gesehen zu werden, weil ich gestern meinem Frust überdeutlich Luft gemacht habe. Ich bin kein schlechter Fan, im Gegenteil, ich liebe Athletic seit ewig und das wird sich niemals ändern, niemals..
Aber die Art und Weise wie etwas Großartiges gestern einfach aus der Hand gegeben wurde... ich weiß einfach nicht, ob ich schreien oder weinen soll... Ausgerechnet Atletico und ausgerechnet auch noch so dermaßen hoch verloren ohne eigenes Tor...
Vielleicht nehme ich mir das alles zu sehr zu Herzen....
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[Europa League] Sparta Prag - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 19
[Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 29
[Europa League] Sporting CP - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 33
[PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 19
[PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 18

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron