Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[Europa League] Athletic Club - Olympique Lyonnais




Geschlossene Themen

[Europa League] Athletic Club - Olympique Lyonnais

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 8. November 2012, 18:26

Ort: San Mamés, Bilbao
Datum: Donnerstag, 21:05

-----

Kader: Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, Amorebieta, San José, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Ibai, Raúl, Susaeta, Iraola, Isma López, Gurpegi, Muniain, Aduriz, Ander Herrera, Castillo and Ramalho.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

von Anzeige » Donnerstag 8. November 2012, 18:26

Anzeige
 

Re: [Europa League] Athletic Club - Olympique Lyonnais

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 8. November 2012, 18:53

Ein Sieg ist natürlich Pflicht, wenn wir noch weiterkommen wollen. Aber es wäre vielleicht besser, wenn wir uns nur auf die Liga konzentrieren könnten.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [Europa League] Athletic Club - Olympique Lyonnais

Beitragvon Lyc » Donnerstag 8. November 2012, 21:33

Lyon führt bereits, also braucht man sich keine Sorgen um eine eventuelle Doppelbelastung machen.

Ehrlich gesagt, ich finde das schade als Finalist in der Gruppenphase raus zufliegen.
Schade, aber in Anbetracht... wie es um Athletic derzeit steht, ist es vielleicht wirklich besser... :(

Ich schau das Spiel, logisch. So schlecht spielt man ja eigentlich gar nicht... bin ganz anderes zur Zeit gewöhnt. Nur ist Lyon derzeit eben eine ganz andere Hausnummer...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Europa League] Athletic Club - Olympique Lyonnais

Beitragvon TheMan » Freitag 9. November 2012, 09:51

mittlerweile muss man ja echt schon zufrieden sein, wenn man nur mit einem tor unterschied verliert.

ich mach mir für die saison auch keine hoffnung auf irgendwelche erfolge. der größte erfolg wird es am ende hoffentlich sein, dass man wenigstens den klassenerhalt geschafft hat
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [Europa League] Athletic Club - Olympique Lyonnais

Beitragvon Grebaeta » Freitag 9. November 2012, 12:50

Ich hab diesmal das Spiel nicht geschaut. Hab mich für meine andere Lieblingsmannschaft Rapid entschieden, weil das Spiel im Fernsehen übertragen wurde. Auch eine Niederlage, 3:0. Ich habe es derzeit wirklich nicht leicht, beide Teams sind im Arsch... :|

Nennt mich verrückt, aber trotzdem freue ich mich schon wieder, das Spiel am Sonntag zu sehen.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [Europa League] Athletic Club - Olympique Lyonnais

Beitragvon Lyc » Freitag 9. November 2012, 12:57

Ich hab nur ein Lieblingsteam und hab daher keine andere Wahl... und ein a-fußballerisches Leben will ich auch nicht führen... sowieso kein Leben ohne Athletic..

Sevilla MUSS einfach weg gebatscht werden!

Und wie gesagt... SO schlecht war man gestern ja eigentlich nicht... nachdem es 2:0 für Lyon stand kam man ja wieder zurück auf 2:2 bis Muniain so einen SAUDUMMIDITOTEN-Fehler gemacht hat, wodurch das 3. Tor für die Franzosen kam... und danach haben die sich aufgegeben.
Man hätte gewinnen können...... aber ja.. hätte, würde, könnte macht uns hier nicht glücklich.

--

Klassenerhalt muss die oberste Priorität diese Saison sein, alles andere ist derzeit deplatziert. Leider...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Europa League] Athletic Club - Olympique Lyonnais

Beitragvon Txikia » Samstag 10. November 2012, 13:15

Die Leistung gegen Lyon war durchaus ansprechend und auch im San Mamés war man eigentlich das bessere Team als die Franzosen. Naja seis drum, die Chance auf die KO-Phase ist verschwindend gering. Dazu müsste man Hapoel in Israel schlagen und hoffen, dass Sparta gegen Lyon verliert. Letztendlich bräuchte man am letzten Spieltag mindestens einen 2:0-Heimsieg gegen die Tschechen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Europa League] Athletic Club - Olympique Lyonnais

Beitragvon Gadileth » Samstag 10. November 2012, 15:09

Grebaeta hat geschrieben:Ich hab diesmal das Spiel nicht geschaut. Hab mich für meine andere Lieblingsmannschaft Rapid entschieden, weil das Spiel im Fernsehen übertragen wurde. Auch eine Niederlage, 3:0. Ich habe es derzeit wirklich nicht leicht, beide Teams sind im Arsch... :|

Nennt mich verrückt, aber trotzdem freue ich mich schon wieder, das Spiel am Sonntag zu sehen.

Na was soll ich sagen :D Rapid spielt immerhin noch international und in der 1. Liga. Bochum hingegen hängt in der 2. Liga unten drin :D

Zum Spiel: Konnte es leider nicht sehen, das Ergebnis war mir auch relativ egal. Wir müssen uns auf die Liga konzentrieren.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19



Ähnliche Beiträge

[Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 30
[Europa League] Sparta Prag - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 19
[Amistoso] Olympique Lyonnais - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 21
[Europa League] Athletic Club - HJK Helsinki
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 15
Europa League 2011/2012
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 117

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron