Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club




Geschlossene Themen

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 16. Februar 2012, 19:34

Oh man, ist das ärgerlich. Aber es hatte sich ja angekündigt... :|
Fernando trifft den Ball nicht und Gorka diesmal chancenlos...
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

von Anzeige » Donnerstag 16. Februar 2012, 19:34

Anzeige
 

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Donnerstag 16. Februar 2012, 19:57

Einmal mehr wird ein Athletic-Spiel verpfiffen. Der Elfmeter war natürlich keiner und eine krasse Fehlentscheidung. Die erste Halbzeit war ordentlich, die zweite schlecht. Naja, im San Mamés gewinnen wir eh. Aupa Athletic, la ostia!

Susaeta heute der beste. Amorebieta, Aurtenetxe und Iraizoz schwach.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 16. Februar 2012, 19:57

Oh man ist das ärgerlich, ABER: Ein Auswärtstor haben wir gemacht und das ist ganz wichtig, denn im San Mamés sind wir einfach eine Macht! :) Bin da ganz zuversichtlich.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Donnerstag 16. Februar 2012, 21:42

Ich hab das Gefühl, dass jedes zweite Spiel von Athletic verpfiffen wurd.. Langsam hab ich das echt dermaßen satt..
Aber die zweite Halbzeit war auch echt schwach..

Bleibt wirklich zu hoffen, dass sie sich im San Mames nicht vorführen lassen, sie müssen unbedingt klar gewinnen..
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 16. Februar 2012, 23:43

Dann meld ich mich auch nochmal.

Über den Elfer wurde eh schon genug geschrieben - man muss sich mal wieder fragen, für was die in der EL eingesetzten Zusatzschiedsrichter sein sollen, wenn dann erst wieder sowas übersehen wird. :roll:

Eins muss ich aber leider sagen: Wie gehen momentan so am Zahnfleisch! Wie sonst soll man es sich erklären, dass wir in der 2. Hälfte fast immer viel schlechter sind? Wie schon von mir geschrieben: Bitte ein bisschen Rotation, Herr Bielsa!
Wenn es bei Athletic aber läuft, dann sind wir spielerisch sicher eines der 15 besten Teams in Europa. Nur halt leider unsichere Abwehr und viel zu viele Spiele in den Beinen.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Freitag 17. Februar 2012, 00:08

Grebaeta hat geschrieben:Dann meld ich mich auch nochmal.

Über den Elfer wurde eh schon genug geschrieben - man muss sich mal wieder fragen, für was die in der EL eingesetzten Zusatzschiedsrichter sein sollen, wenn dann erst wieder sowas übersehen wird. :roll:

Eins muss ich aber leider sagen: Wie gehen momentan so am Zahnfleisch! Wie sonst soll man es sich erklären, dass wir in der 2. Hälfte fast immer viel schlechter sind? Wie schon von mir geschrieben: Bitte ein bisschen Rotation, Herr Bielsa!
Wenn es bei Athletic aber läuft, dann sind wir spielerisch sicher eines der 15 besten Teams in Europa. Nur halt leider unsichere Abwehr und viel zu viele Spiele in den Beinen.


Seh ich ganz genauso. Vor allem, als Moskau MItte der zweiten Halbzeit immer mehr auf den Ausgleich gedrängt hat, hätte Bielsa reagieren müssen. Er sieht doch, dass die Mannschaft die Führung nicht mehr lange halten kann. Iturraspe steht auch im DM zu oft allein und wird dann überrannt. Da hätte man dann vielleicht einen zweiten 6er bringen können, um ein 1:0 auswärts dann mal über die Zeit zu bringen.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Freitag 17. Februar 2012, 13:03

lukas90 hat geschrieben:
Grebaeta hat geschrieben:Dann meld ich mich auch nochmal.

Über den Elfer wurde eh schon genug geschrieben - man muss sich mal wieder fragen, für was die in der EL eingesetzten Zusatzschiedsrichter sein sollen, wenn dann erst wieder sowas übersehen wird. :roll:

Eins muss ich aber leider sagen: Wie gehen momentan so am Zahnfleisch! Wie sonst soll man es sich erklären, dass wir in der 2. Hälfte fast immer viel schlechter sind? Wie schon von mir geschrieben: Bitte ein bisschen Rotation, Herr Bielsa!
Wenn es bei Athletic aber läuft, dann sind wir spielerisch sicher eines der 15 besten Teams in Europa. Nur halt leider unsichere Abwehr und viel zu viele Spiele in den Beinen.


Seh ich ganz genauso. Vor allem, als Moskau MItte der zweiten Halbzeit immer mehr auf den Ausgleich gedrängt hat, hätte Bielsa reagieren müssen. Er sieht doch, dass die Mannschaft die Führung nicht mehr lange halten kann. Iturraspe steht auch im DM zu oft allein und wird dann überrannt. Da hätte man dann vielleicht einen zweiten 6er bringen können, um ein 1:0 auswärts dann mal über die Zeit zu bringen.


Bielsa sieht das aber anders, er hat keine 'physischen Abnahme' gemerkt. Bin auch für etwas mehr Rotation, der Trainer scheint jedoch nicht allzu viel Vertrauen in die Leistungsfähigkeit von anderen Spielern zu haben.

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Aber man sollte sich auf einen Wettbewerb konzentrieren. Bisher hatte man schon viele 'englische Wochen' und es wird weitere geben wenn wir nächste Woche nicht ausscheiden. David López, Toquero, Iñigo Pérez und Ekiza dürfen dann gerne öfter in der Startelf stehen.

Aber mich bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte gegen Lokomotiv um jeden Preis weiterkommen. Danach winken nämlich zwei Spiele gegen Manchester United. 8-)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Freitag 17. Februar 2012, 13:50

Txikia hat geschrieben:Bielsa sieht das aber anders, er hat keine 'physischen Abnahme' gemerkt. Bin auch für etwas mehr Rotation, der Trainer scheint jedoch nicht allzu viel Vertrauen in die Leistungsfähigkeit von anderen Spielern zu haben.

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Aber man sollte sich auf einen Wettbewerb konzentrieren. Bisher hatte man schon viele 'englische Wochen' und es wird weitere geben wenn wir nächste Woche nicht ausscheiden. David López, Toquero, Iñigo Pérez und Ekiza dürfen dann gerne öfter in der Startelf stehen.

Aber mich bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte gegen Lokomotiv um jeden Preis weiterkommen. Danach winken nämlich zwei Spiele gegen Manchester United. 8-)


Naja vom Laufpensum der Spieler habe ich auch keine Verringerung bemerkt. Was man bei uns aber merkt, ist eine Häufung von Fehlern in der 2. HZ und besonders in den Schlussminuten.
Wenn ich zum Beispiel an den gut spielenden Bart von gestern in der 1. HZ denke und dann an seine 3-4 grausamen Fehlpässe in der 2. glaube ich nicht, dass das bei ihm an mangelnder Technik liegt, sondern an Unkonzentriertheit bedingt durch Ermüdung. Ist aber nur ein Beispiel.

Und ein Duell gg. Manchester wäre echt reizvoll!
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Donnerstag 23. Februar 2012, 16:35

Kader für das heutige Spiel:
Iraizoz, Toquero, Amorebieta, San José, David López, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Gabilondo, Raúl, Susaeta, Iraola, Iñigo Pérez, Muniain, Ander Herrera, Ekiza, Javi Martínez e Ibai

Aurtenetxe ist gesperrt. Dafür wird wohl De Marcos nach links hinten rücken. Außerdem soll Toquero neben Llorente beginnen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 23. Februar 2012, 18:06

Mhh, kann das Spiel nur eventuell gucken. Doof.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[Europa League] Olympique Lyonnais - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 5
Europa League 2012/2013
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 9
Europa League 2011/2012
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 117
[Europa League] Athletic Club - Olympique Lyonnais
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 7
[Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 30

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron