Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[Europa League] Manchester United - Athletic Club




Geschlossene Themen

Re: [Europa League] Manchester United - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Dienstag 13. März 2012, 17:25

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 22226.html

Llorente hat sich gegen Osasuna eine Muskelverletzung an der Hüfte zugezogen. Sein Einsatz gegen Manchester United ist fraglich.

Gleiches gilt für De Marcos und Ekiza, die an einem grippalen Infekt leiden und gestern nicht mittrainieren konnten.

Dennoch gibt es erfreuliches zu berichten: Carlos Gurpegi konnte erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren. Aupa Gurpe! :P
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Dienstag 13. März 2012, 17:25

Anzeige
 

Re: [Europa League] Manchester United - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Dienstag 13. März 2012, 18:25

Txikia hat geschrieben:http://www.canalathletic.com/noticias/2012-03-12/llorente-acabo-tocado-pamplona-201203122226.html

Llorente hat sich gegen Osasuna eine Muskelverletzung an der Hüfte zugezogen. Sein Einsatz gegen Manchester United ist fraglich.

Gleiches gilt für De Marcos und Ekiza, die an einem grippalen Infekt leiden und gestern nicht mittrainieren konnten.

Dennoch gibt es erfreuliches zu berichten: Carlos Gurpegi konnte erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren. Aupa Gurpe! :P


Die Ausfälle würden natürlich schmerzen.
Das mit Gurpegi kann mich nicht wirklich aufheitern, wird wohl sowieso noch dauern, bis er wieder eingesetzt werden kann geschweige denn auf dem alten Niveau ist. Wie das halt nach solchen Verletzungen ist.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [Europa League] Manchester United - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Dienstag 13. März 2012, 19:25

Oh nein, diese Meldung versaut mir gleich mal den eh nicht sonderlich gelungenen Abend...

Ich hoffe.. dass sollten Llorente und de Marcos ausfallen, es trotzdem irgendwie zum Weiterkommen reicht.. Gerade diese beiden Spieler seh ich als wichtigste in der Mannschaft und wenn beide fehlen wirds echt brenzlig.

Dass Gurpegi wieder mit trainiert freut mich - aber es wird ja kaum gegen Manchester auflaufen.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Europa League] Manchester United - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Mittwoch 14. März 2012, 16:04

Gurpegi wird diese Saison nicht mehr ins aktive Geschehen eingreifen können, das ist klar.

Wäre wirklich schade, wenn Llorente und De Marcos ausfallen würden. Ich denke jedoch, das beide dabei sein werden. So schnell bringt man einen Löwen nicht zu Fall. ;)

Kader von Manchester United:
Amos, De Gea; Evans, Evra, Fabio, Ferdinand, Rafael, Smalling; Carrick, Cleverley, Giggs, Park, Pogba, Scholes, Young, Valencia; Berbatov, Hernandez, Rooney y Welbeck

Die lebende Legende Paul Scholes ist mit dabei. Dafür fällt mit Nani einer der besten Offensivakteure aus.

-----

An die 1000 Manchester-Fans werden in Bilbao erwartet. Die Ertzaintza hat das Spiel zwar als 'höchst riskant' eingestuft, doch gab es vorallem mit englischen Fans bisher nie Probleme. Ich erwarte auch keine provozierenden Ultras, sowas gibt es auf der Insel doch nicht?!
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Europa League] Manchester United - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Mittwoch 14. März 2012, 19:03

Nur 1000 Manchesterfans? Das kommt mir wenig vor..

Ich kenn mich mit englischem Fußball dummerweise gar nicht aus, kann es daher auch nicht beurteilen, ob es wirklich ein Sicherheitsrisiko gibt.
Wie war das denn in Manchester? Gab es da Ärger zwischen den Fanlagern?
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Europa League] Manchester United - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 14. März 2012, 19:40

Es gibt in England immer noch viele Hooligan-"Firmen", aber das wird von Jahr zu Jahr weniger. Dafür kommen aus den osteuropäischen Ländern immer mehr.
Aber solange die Fanlager nicht verfeindet sind sollte da nichts passieren! Wie das genau in Manchester aussieht weiss ich aber nicht.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [Europa League] Manchester United - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 15. März 2012, 10:05

De Marcos und Fernando Llorente haben gestern trainiert und können wohl beide heute spielen. Wichtig! :)
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [Europa League] Manchester United - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Donnerstag 15. März 2012, 12:36

Das wäre eine super Meldung, wenn die beiden spielen.

Mich hätte interessiert, ob es als Athletic in Manchester gespielt hat Randale gegeben hat. Dann könnte ich es nämlich verstehen, dass das Spiel jetzt in Bilbao als "risikoreich" angegeben wurde.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Europa League] Manchester United - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 15. März 2012, 14:09

Txikia hat geschrieben:Ich erwarte auch keine provozierenden Ultras, sowas gibt es auf der Insel doch nicht?!


Nein, soweit ich weiß gibt es in England keine Ultrakultur. Der englische Support ist mir auch deutlich lieber als z.B. der Ultra-Quatsch in deutschen Stadien. Die Choreos sind zwar oft ziemlich genial, aber während des Spiels ist in englischen Stadien einfach bessere Stimmung.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [Europa League] Manchester United - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Donnerstag 15. März 2012, 16:42

Jo, alle mit dabei. Kein Ausfall heute, perfekt. Beim Training war übrigens canterano Álvaro Peña mit dabei.

Randale gab es keine in Manchester. In letzter Zeit ist aber auch jedes Freundschaftsspiel ein 'Spiel mit hohem Risiko'.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[Europa League] Schalke 04 - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 39
[Europa League] Olympique Lyonnais - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 5
[Europa League] Athletic Club - Olympique Lyonnais
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 7
[Europa League] Athletic Club - HJK Helsinki
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 15
[Europa League] Sporting CP - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 33

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron