Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[Europa League] Schalke 04 - Athletic Club




Geschlossene Themen

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 5. April 2012, 21:35

Und jetzt wechselt er Ibai wieder aus.....ähhh was macht Bielsa da?
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

von Anzeige » Donnerstag 5. April 2012, 21:35

Anzeige
 

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 5. April 2012, 21:54

HALBFINALEEEEEEEEEEEE :) Wenn ich nicht falsch liege gegen Sporting Lissabon.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 5. April 2012, 21:57

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Iker bester Mann auf dem Platz!
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon TheMan » Donnerstag 5. April 2012, 22:07

schönes ding :D

aber abwehrtechnisch war das mal wieder unter aller sau. mehr glück als verstand dass Schalke nur 2 tore gemacht hat
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Freitag 6. April 2012, 09:25

Aupa Athletic, ostiak!

Wie zu erwarten war das gestern wie im Hinspiel ein offener Schlagabtausch mit zwei Top-Offensivreihen und vielen Chancen auf beiden Seiten. Insgesamt waren beide Teams auf Augenhöhe, letztendlich gab die glücklichere Schlussphase in Gelsenkirchen den Ausschlag für das Weiterkommen der Leones.

Hier wurde ja über die angeblich schwache Abwehr von Athletic spekuliert. Doch muss man sagen, dass Amorebieta und Ekiza saustark waren und die Fehler im Mittelfeld gemacht wurden. Geschuldet durch die offensive Grundausrichtung wird das gegen einen internationalen Topverein wie Schalke oft bestraft.

Ansonsten sind noch Muniain, Susaeta und natürlich Ibai hervorzuheben. Letzterer erzielte endlich seinen ersten Treffer für Athletic und zeigte, dass er eine gute Alternative ist.

Llorente war vollkommen abgemeldet, das hat Schalke stark gemacht. Desweiteren war der kurze Einsatz von Ander Herrera sehr unglücklich, u.a verschuldete er das 0:1. Der bilbaino sollte eine kleine Pause bekommen, auch um seine Schambeinverletzung auszukurieren.

Die Stimmung im San Mamés war atemberaubend. Die Kathedrale ist einfach das tollste Stadion und unsere afición nicht zu schlagen. :)

Im Halbfinale geht es jetzt gegen Sporting de Lisboa. Kann die Mannschaft nicht einschätzen, weil ich sie noch nie habe spielen sehen. Mal sehen was da geht.

In der Liga geht es am Sonntag gegen Sevilla weiter. Dort sollte man endlich wieder gewinnen. Der letzte Ligasieg gelang gegen Real Anfang März.

PS: Die Schalker hatten wohl Probleme mit den txapelgorris. Es wird langsam Zeit nen Handbuch für Auswärtsfans im San Mamés zu schreiben. Das unterschätzen viele, die zipaios suchen nur jede erdenkliche Möglichkeit um sich zu profilieren. :x
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Freitag 6. April 2012, 12:22

Jo, Ekiza hat mir auch sehr gut gefallen, gegen Barca schon. Wäre mir doch lieber, wenn Iturraspe häufiger auf der Bank Platz nimmt und Javi dafür ins Mittelfeld rückt, damit Ekiza spielen kann. Gegen Lissabon wird Javi Martinez aber gesperrt sein, sehr ärgerlich.

Txikia hat geschrieben:PS: Die Schalker hatten wohl Probleme mit den txapelgorris. Es wird langsam Zeit nen Handbuch für Auswärtsfans im San Mamés zu schreiben. Das unterschätzen viele, die zipaios suchen nur jede erdenkliche Möglichkeit um sich zu profilieren. :x


Was sind das für Leute?
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Henna03 » Freitag 6. April 2012, 15:27

Rein vom Papier her Sporting wohl noch das einfachste Los wie ich finde. Man darf Sie aber keineswegs unterschätzen, ManCity wirft man auch nicht mal so mir nichts dir nichts raus.
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Freitag 6. April 2012, 15:31

Henna03 hat geschrieben:Rein vom Papier her Sporting wohl noch das einfachste Los wie ich finde. Man darf Sie aber keineswegs unterschätzen, ManCity wirft man auch nicht mal so mir nichts dir nichts raus.


Wobei sie da aber auch einfach viel Glück hatten. City hatte riesige Chancen und war klar überlegen und einfach nur zu doof das Tor zu treffen. Wird vorallem darauf ankommen, ob man van Wolfswinkel und Fernández in den Griff bekommt.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Scout99 » Freitag 6. April 2012, 18:37

GLW euch zum weiterkommen.

Ich sehe euch als EL-Sieger keine Mannschaft hat in diesem Wettbewerb so konstant Leistung gebracht wie Athletico. :mrgreen:
Grüße aus "Sevilla"(Frechen)

http://www.sevillafc.de
Bild
Benutzeravatar
Scout99
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 18:57

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Freitag 6. April 2012, 18:52

Scout99 hat geschrieben:GLW euch zum weiterkommen.

Ich sehe euch als EL-Sieger keine Mannschaft hat in diesem Wettbewerb so konstant Leistung gebracht wie Athletico. :mrgreen:


:| Athletic.....ohne O.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 30
[Europa League] Athletic Club - Olympique Lyonnais
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 7
[Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 29
Europa League-Auslosung
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 6
Europa League 2011/2012
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 117

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron