Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.1] Real Madrid - Athletic Club




Geschlossene Themen

Re: [PD J.1] Real Madrid - Athletic Club

Beitragvon Simao31 » Montag 23. Januar 2012, 08:01

Das Mateu Lahoz noch pfeifen darf ist mir echt ein Rätzel. Kein Wunder, dass Mourinho ihn als den besten Schiedsrichter der Liga bezeichnet. :roll:
So viele versteckte Fouls, miese Schauspieleinlagen und Unsportlichkeiten siehst du auch nur bei Madrid. Von Kaka hätte ich sowas aber nicht erwartet. Das steckt einen aber wohl an :x
Naja Athletic hat bis zum Schluss gekämpft und darauf kann man Stolz sein. Das eine oder andere unnötige Foul hätte man sich sparen können, besonders wenn man weiß, dass bestimmte Mannschaften und deren Spieler sowas gerne als Vorwand nehmen, um ihre Schauspielfähigkeiten zu demonstrieren.
Iker wieder mal ganz stark. Daneben hat mir auf jeden Fall Javi gefallen. Finde er hat sich in dieser Saison etwas gesteigert. Schade ist es natürlich um de Marcos. Der Junge hatte echt einen guten Lauf und nun wird er wieder gebremst. Hoffentlich lässt er sich davon nicht runterdrücken.
José Iribar, José Orúe, Aitor Larrazábel, Andoni Goikoetxea, Genar Andrinúa, Fran Yeste, Javier Clemente, Julen Guerrero, Telmo Zarra, Rafael Moreno, Joseba Etxeberría
Benutzeravatar
Simao31
 
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 10:25

von Anzeige » Montag 23. Januar 2012, 08:01

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

[PD J.20] Athletic Club - Real Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 32
[PD J.22] Athletic Club - Real Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 8
[PD J.31] Athletic Club - Real Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 23
[PD J.3] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 17
[PD J.12] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron