Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.17] Athletic Club - Rayo Vallecano




Geschlossene Themen

[PD J.17] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Txikia » Sonntag 22. Dezember 2013, 10:43

[PD J.17] Athletic Club - Rayo Vallecano

Ort: San Mamés, Bilbao
Datum: Sonntag, 19:00

-----

Heute geht es gegen Rayo weiter, die Vorraussetzung sehen super aus. Die Form stimmt, Villarreal hat daheim gegen Sevilla Punkte gelassen. Bei einem Sieg würde sich der Vorsprung zur Konkurrenz auf 4 oder 5 Punkte ausbauen.

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 3829&idi=1

Kader gegen Rayo:
Iraizoz, Toquero, Erik Morán, San José, Beñat, Iturraspe, De Marcos, Ibai, Iago Herrerín, Susaeta, Iraola, Mikel Rico, Gurpegi, Muniain, Aduriz, Ander Herrera, Ekiza y Balenziaga

Aymeric Laporte fehlt wie gegen Sevilla verletzt. Dafür dürfte entweder San José oder Ekiza in die Startelf rücken.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Sonntag 22. Dezember 2013, 10:43

Anzeige
 

Re: [PD J.17] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Txikia » Sonntag 22. Dezember 2013, 19:34

1:0 San José

Bester Torschütze der Saison. :mrgreen:

Lustige Aktion, aber das ist einfach unsere Saison bisher!
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.17] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Txikia » Sonntag 22. Dezember 2013, 20:50

Schöne Saison bis dato, man kann nicht klagen. :)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.17] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Lyc » Sonntag 22. Dezember 2013, 20:57

Hab das Spiel (und auch die letzten Spiele alle) auch gesehen. Derzeit ist das Fandasein wirklich wunderbar, bin so froh mit Athletic. :)
Was mir aber Sorgen macht ist die EU, die den Verdacht hat, dass es bei Athletics Stadionneubau nicht mit rechten Dingen zugeht, hat das eigentlich jemand mitbekommen? Genau so ärgerlich wie die Sache, dass man jetzt die vier Vereine evt bestrafen will dafür, dass sie keine gewinnbringenden Gesellschaften sind.. Total unnötig.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.17] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Txikia » Donnerstag 26. Dezember 2013, 12:39

Lyc hat geschrieben:Hab das Spiel (und auch die letzten Spiele alle) auch gesehen. Derzeit ist das Fandasein wirklich wunderbar, bin so froh mit Athletic. :)
Was mir aber Sorgen macht ist die EU, die den Verdacht hat, dass es bei Athletics Stadionneubau nicht mit rechten Dingen zugeht, hat das eigentlich jemand mitbekommen? Genau so ärgerlich wie die Sache, dass man jetzt die vier Vereine evt bestrafen will dafür, dass sie keine gewinnbringenden Gesellschaften sind.. Total unnötig.


Das mit den SADs und Athletic sehe ich nicht so arg, glaube kaum, dass da was bei rauskommt. Wegen dem Stadionneubau. Naja die Politik hat da schon den Großteil bezahlt, aber das war schon immer klar. Mal sehen, was genau dabei rauskommt, aber ich glaube auch dort kaum etwas. Athletic hat (leider) zu viele Freunde in den korrupten RFEF/LFP-Kreisen...

-----

Hab in letzter Zeit leider nicht jedes Spiel sehen können. Die ich aber gesehen habe waren top. Das System und die Spielweise sind gut, die Spieler immer hochmotiviert. Valverde ist halt auch ein starker Trainer, der hatte bei bisher allen seinen Stationen Erfolg.

Toquero als Sturmspitze im Valverde-System ist goldwert und fast die halbe Miete in diesem extremen Offensiv-Pressing. Toquero attackiert den Torhüter mit seiner Pferdelunge pausenlos. Die Außenverteidiger werden gedeckt. Dem Torhüter bleibt nichts anderes als der Abstoß übrig. Unser Mittelfeld und auch Gurpegi oder San José gehen dann ziemlich effektiv zum Kopfballduell, sodass Athletic wieder schnell im Ballbesitz ist.

Ist eigentlich ziemlich simpel, funktioniert derzeit aber toll. :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.17] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Gadileth » Montag 30. Dezember 2013, 19:17

Konnte auch in letzter Zeit nicht so viel sehen. Wird jetzt aber wieder besser.

Joa, läuft bei uns. :)
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19



Ähnliche Beiträge

[PD J.21] Rayo Vallecano - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 17
[PD J.38] Rayo Vallecano - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 11
[PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 26

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron