Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano




Geschlossene Themen

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Lyc » Freitag 11. Januar 2013, 22:52

Ist ja wie immer, bestens vertraut..
Beim Gegner geht dann jeder Scheißschuss rein.. und Elfmeter für die Kloppertruppe, ganz toll.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

von Anzeige » Freitag 11. Januar 2013, 22:52

Anzeige
 

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Gadileth » Freitag 11. Januar 2013, 22:52

SCHIEBER! SCHIEBER! SCHIEBER!!! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Txikia » Freitag 11. Januar 2013, 22:53

Es läuft dann auch alles zusammen... :evil:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Lyc » Freitag 11. Januar 2013, 23:06

Yho, San Jose hat mal nicht gepennt.

Auch wenns bloß ein Anschlusstreffer ist, aber wenigstens üpberhaupt mal etwas...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Lyc » Freitag 11. Januar 2013, 23:25

Ich hab eigentlich nicht wirklich erwartet, dass schon wieder verloren wird... :(
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Gadileth » Freitag 11. Januar 2013, 23:29

Ich bedanke mich herzlichst beim Schiedsrichtergespann, dass sie diese Niederlage möglich gemacht haben.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie man so viele Fehler machen und Fehlentscheidungen fällen kann. Die Qualität der "Unparteiischen" in der PD wird Woche für Woche schlechter, die Ligaverantwortlichen unternehmen nichts!
Mehr kann und möchte ich mich jetzt gar nicht aufregen, macht auch gar keinen Sinn.

Schlussendlich haben wir ordentlich gespielt, der Gegner hat nur gefoult und am Ende verlieren wir durch zwei Irreguläre Tore. Es ist eigentlich wie immer...
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Lyc » Freitag 11. Januar 2013, 23:32

Sehr treffend, Gadileth..

Zusatz:
Durch Rayos Aufreten heute ist es auch deutlich in meiner Sympathieliste gesunken...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Grebaeta » Freitag 11. Januar 2013, 23:37

Über die Tore und gewisse Schirientscheidungen wurde eh schon mehr als genug gesagt.

Was ich aber wirklich schlimm finde, ist unsere unglaublich geringe Durchschlagskraft. Bis auf das Kick and Rush die letzten Minuten war das wieder (fast) gar nix. Wir müssen einfach unser Spiel und unsere Ruhe am Ball wiederfinden, sonst muss ich das bald zurücknehmen:
Grebaeta hat geschrieben: Es ist halt nur relativ wenig aufregend, wenn man (hoffentlich :| ) zu stark zum absteigen ist, aber nach oben (also EL, CL-Plätze) noch weniger geht.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Lyc » Samstag 12. Januar 2013, 12:41

Bild

Das Bild hab ich gerade auf der Athleticseite gefunden...
Hier der Artikel zum Spiel:
http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 2776&idi=2

Ich verstehe kein Spanisch (bis der Artikel auf Englisch da steht vergehen immer Tage...), aber ich nehme mal an, dass auch der Verein, wenn er dieses Bild schon auf der Startseite anzeigt, der Meinung ist, dass der Elfmeter unfair war. WIESO geht man dann nicht hin und fechtet das Spiel an? Kann man da echt gar nichts machen?
So langsam glaub ich das nämlich nicht. Es ist ja offensichtlich, dass der Elfer geschob... äääh... falsch gepfiffen wurde.

Wie seht ihr das? Weiß einer mehr zu meiner Frage, ob man das nicht anfechten kann?
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Txikia » Samstag 12. Januar 2013, 13:24

Lyc hat geschrieben:Sehr treffend, Gadileth..

Zusatz:
Durch Rayos Aufreten heute ist es auch deutlich in meiner Sympathieliste gesunken...


Wobei die Mannschaft ja wohl kaum den Verein wiederspiegelt. Und so unsympathisch waren sie meiner Meinung nach gar nicht. Bis auf Jordi Amat ist mir niemand negativ aufgefallen. Dass sie so viele harte Tacklings setzen konnten lag an der Unfähigkeit des Schiris, die Rayo-Spieler dafür auch zu verwarnen.

Die Fans haben sich jedenfalls wieder top verhalten. Neben denen von Celta die besten im San Mamés, wie immer. :P

Wegen dem Elfer:
Klar könnte man das anfechten. Das hätte jedoch nur geringe Erfolgsaussichten, denke ich. Das mit den Schiedsrichtern ist leider schon immer so bei Athletic. Das sind halt fast alle Spanier, die nicht viel für Basken und Athletic übrig haben. Seit der Villar-Deskarga-Affäre beim Spiel 2007 gegen Levante scheint sich das ganze dennoch verschlimmert zu haben. :roll:

Nochmal zur Gesamtsituation:

Ich hoffe doch sehr, dass Marcelo in den nächsten Spielen andere Akteure bringt als Herrera, Muniain, De Marcos oder Llorente. Die sind alle weit weg von ihrer Bestform, spielen verkrampft und Llorente hat eigentlich eh keine Berechtigung mehr für Athletic zu spielen. Außerdem bringt er sowieso nichts. Dann lieber einen Toquero spielen lassen, der immer 100% gibt oder jungen Leuten wie Morán, Peña oder Eizmendi Chancen geben.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[PD J.38] Rayo Vallecano - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 11
[PD J.21] Rayo Vallecano - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 17
[PD J.17] Athletic Club - Rayo Vallecano
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 5

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron