Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club




Geschlossene Themen

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon TheMan » Montag 27. August 2012, 22:18

sorry wenn ich das jetzt so krass sage, aber wenn sich nicht grundlegend was ändert, können wir nächste saison schonmal damit planen in liga 2 zu spielen.
hinten in der abwehr ohne worte und nach vorne auch nichts.

ich frag mich langsam warum ich mir die ligaspiele überhaupt noch angucke. das tut einfach nur weh, dauernd derart zu verlieren
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

von Anzeige » Montag 27. August 2012, 22:18

Anzeige
 

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Lullus » Montag 27. August 2012, 22:44

So einen Hühnerhaufen in der Abwehr habe ich noch nie gesehen.... Und ich habe vor 1,5 Jahren mit Liverpool wirklich schon lustige Abwehrreihen gesehen, mit 2 Spieler aus der Jugend (16 und 17) als AV,s, die ihr ersten Spiel für die erste Mannschaft machten, und in der Mitter unter anderem Kyrgiakos, der Hüftsteif ist, langsam, in nahe zu jedem Zweikampf foulen musste und Reihenweiße Elfer verursachte und sowas gegen Arsenal, aber das ist nochmal ne Nummer härter hier.
Benutzeravatar
Lullus
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. August 2012, 12:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon susaeta14 » Montag 27. August 2012, 22:59

alle spieler spielten einfach nur scheisse! es gibt nicht einen der gut gespielt hat
und auch nicht gorka, welcher beim 1 tor sicherlich mehr hätte machen können aber auch beim offside tor nicht gut aussieht

der einzige denn ich ein wenig loben würde wäre muniain weil er einfach etwas bewirkt hat-auch wenn er 1 krassen fehlpass gespielt hat und ibai gomez kämpfte auch gut... der rest war für micht einfach nur enttäuschend

und das mit der segunda habe ich mir während der 1 hälfte schon gedacht...
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon susaeta14 » Montag 27. August 2012, 23:03

die leistung war sicher schlecht aber glück hatten wir auch nicht-offside tor, unglücklicher penalty

hätten wir ein 1-0 ein wenig länger halten können, wäre das spiel sicherlich anders verloffen...

trotzdem will ich keine ausreden suchen, nur schon das 1-0 :lol: :lol: :lol: wie da san jose auf so ein trick rein fällt
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Montag 27. August 2012, 23:25

Unglaublich schlechte Leistung, es hat sich außer Muniain und Ibai auch keiner wirklich gewehrt.
So spielt man gegen den Abstieg.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Dienstag 28. August 2012, 04:16

Gegen den Abstieg werden wir ganz sicher nicht spielen, dazu hat die Mannschaft zu viel Qualität. Man sollte nicht gleich alles so negativ sehen.

Derzeit wirkt die Mannschaft einfach total verunsichert. Und daran haben Javi Martínez und Llorente schuld. Beide brachten durch ihre Wechselgedanken nur Unruhe in den Verein. Ich hoffe beide sind schnellstmöglich weg! Dann können sich die Spieler wieder auf das wesentliche konzentrieren und wir gewinnen die Spiele wieder reihenweise!
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Lullus » Dienstag 28. August 2012, 10:04

Txikia hat geschrieben:Dann können sich die Spieler wieder auf das wesentliche konzentrieren und wir gewinnen die Spiele wieder reihenweise!

Dein Wort in Gottes Ohr. :D
Benutzeravatar
Lullus
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. August 2012, 12:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Dienstag 28. August 2012, 10:56

Natürlich können wir das eigentlich besser, aber wenn man weiter so spielt geht es nun mal dann gegen den abstieg.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Mittwoch 29. August 2012, 09:41

Das Spiel hat so richtig weh getan. Und das, obwohl ich schon mit sowas gerechnet hatte. Man muss leidensfähig sein in diesen Monaten als Fan von Athletic.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Vorherige


Ähnliche Beiträge

[Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 30
[PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 28
[PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 19
[Copa] Atlético de Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 2
[PD J.31] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Lyc
Antworten: 0

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron