Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.20] Athletic Club - Real Madrid




Geschlossene Themen

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 2. Mai 2012, 21:23

Wir brauchen UNBEDINGT noch jemanden für die Innenverteidigung. Das Stellungsspiel ist heute eine Katastrophe.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

von Anzeige » Mittwoch 2. Mai 2012, 21:23

Anzeige
 

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon TheMan » Mittwoch 2. Mai 2012, 21:25

Gadileth hat geschrieben:Wir brauch UNBEDINGT noch jemanden für die Innenverteidigung. Das Stellungsspiel ist heute eine Katastrophe.


stimmt. Iñigo Martínez wäre da zb ein kandidat
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Txikia » Mittwoch 2. Mai 2012, 21:38

Toll gemacht von Ibai!

Aber Teixeira Vitientes ist einfach ein Vollhorst, unglaublich...
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon lukas90 » Mittwoch 2. Mai 2012, 21:54

Guck ich denn jetzt die zweite Halbzeit noch? Das Ding ist doch gelaufen und ich will den Blancos nicht beim Feiern zusehen :roll:
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Txikia » Mittwoch 2. Mai 2012, 21:59

lukas90 hat geschrieben:Guck ich denn jetzt die zweite Halbzeit noch? Das Ding ist doch gelaufen und ich will den Blancos nicht beim Feiern zusehen :roll:


Die Frage stelle ich mir auch grad. Einerseits muss ich morgen früh raus, anderseits möchte ich gerne erleben was passiert wenn Madrid heute tatsächlich Meister im San Mamés wird... :shock:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon lukas90 » Mittwoch 2. Mai 2012, 22:04

Txikia hat geschrieben:
lukas90 hat geschrieben:Guck ich denn jetzt die zweite Halbzeit noch? Das Ding ist doch gelaufen und ich will den Blancos nicht beim Feiern zusehen :roll:


Die Frage stelle ich mir auch grad. Einerseits muss ich morgen früh raus, anderseits möchte ich gerne erleben was passiert wenn Madrid heute tatsächlich Meister im San Mamés wird... :shock:


Das würde ich allerdings auch gern sehen. Ich fänds ja lässig, wenn das Stadion bei Abpfif einfach komplett leer ist :mrgreen:
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon TheMan » Mittwoch 2. Mai 2012, 22:33

Teixeira Vitientes ist einfach nur ein vollpfosten. mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. da ist ja jeder amateur schiri in deutschland besser als er
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Txikia » Mittwoch 2. Mai 2012, 22:57

Eigentlich eine recht ordentliche Leistung heute gegen Madrid. Letztendlich merkte man jedoch, dass es für die Mannschaft um nichts mehr ging. Hinzu kam natürlich die abermals katastrophale Schiedsrichter'leistung'. Anders können Vereine wie Madrid etc. wohl nicht zu Titeln kommen...

Hervorzuheben sei natürlich der gehaltene Elfmeter von Iraizoz. Sein erster für Athletic in einem Ligaspiel. Ansonsten war das eine gute Mannschaftsleistung, De Marcos z.B. mit toller Laufarbeit. Aber auch Javi Martínez wusste heute zu überzeugen. Dafür wirkte die Innenverteidigung mit San José und Ekiza sehr unsicher und wenig geordnet.

Seis drum. Die wichtigen Spiele gegen Atlético und Barcelona kommen noch. Da kann Geschichte geschrieben werden. :P
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Lyc » Donnerstag 3. Mai 2012, 09:38

Die Leistung von Martinez fand ich wiederrum unter aller Kanone und fand die gesamte Abwehr dazu noch grausam.
Llorente hab ich auch als Totalausfall wahr genommen..

Warum wurde eigentlich mit einer Defacto-B-Elf gespielt? Waren die alle gesperrt oder sind die verletzt? Oder wurden die geschont?

Richtig schlecht wurde mir dann, als Madrid angefangen hat zu feiern.. auf Baskischem Boden..
Habt ihr auch Ronaldo gesehen, wie er rum provoziert hat mit seinem Trikot (wir, Madrid, Meister, spanische Liga etc)? Ich hätte ihm da am liebsten eine zentriert.

Aber seis drum.... hauptsach gegen Atletico wird gewonnen.
Gegen Barcelona mach ich mir keine Hoffnung.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 3. Mai 2012, 11:43

Lyc hat geschrieben:Warum wurde eigentlich mit einer Defacto-B-Elf gespielt? Waren die alle gesperrt oder sind die verletzt? Oder wurden die geschont?

Richtig schlecht wurde mir dann, als Madrid angefangen hat zu feiern.. auf Baskischem Boden..
Habt ihr auch Ronaldo gesehen, wie er rum provoziert hat mit seinem Trikot (wir, Madrid, Meister, spanische Liga etc)? Ich hätte ihm da am liebsten eine zentriert.

Aber seis drum.... hauptsach gegen Atletico wird gewonnen.
Gegen Barcelona mach ich mir keine Hoffnung.

Einige waren gesperrt, Amorebieta ist nicht rechtzeitig fit geworden. Was mit Miniain war weiß ich auch nicht. :|

Dem Ronaldo würde ich gern jedes mal eine mitgeben wenn ich den sehe, aber gestern war er wieder besonders "sympathisch". Ich wünsche ja niemandem was schlechtes, aber bei ihm ist die Versuchung schon groß...
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[PD J.3] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 17
[PD J.31] Athletic Club - Real Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 23
[PD J.1] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 20
[PD J.22] Athletic Club - Real Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 8
[PD J.12] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 16

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron