Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.22] Athletic Club - Real Madrid




Geschlossene Themen

[PD J.22] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Txikia » Samstag 1. Februar 2014, 11:47

[PD J.22] Athletic Club - Real Madrid

Ort: San Mamés, Bilbao
Datum: Sonntag, 21:00

-----

Der ewige Rivale Real Madrid kommt am Sonntag zu Besuch, und kann einiges erwarten. Athletic ist super drauf und wird voll auf Angriff spielen! 8-)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Samstag 1. Februar 2014, 11:47

Anzeige
 

Re: [PD J.22] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Gadileth » Sonntag 2. Februar 2014, 22:33

Mit dem ersten Ballkontakt der Ausgleich! Ibai Gomez!

Und rot für Ronaldo!
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.22] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Txikia » Sonntag 2. Februar 2014, 22:56

Aupa Athletic ostia!

Letztendlich hat es zwar nicht zum Sieg über Madrid gereicht, aber ein 1:1 ist dennoch ein ordentliches Ergebnis. Die Mannschaft hat super gekämpft, auch wenn die spielerische Leichtigkeit der letzten Wochen dieses Mal nicht ganz so zur Geltung kommen konnte. Ander Herrera für mich der beste.

Ein wichtiger Punkt wurde gewonnen. Real Sociedad und Sevilla haben beide verloren, muss man morgen nur noch auf Osasuna hoffen! ;)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.22] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Grebaeta » Montag 3. Februar 2014, 13:11

Sollte Real Madrid jetzt wirklich drei Spiele auf Ronaldo verzichten müssen, wie vielfach gemutmaßt wird, dann kann sich Athletic vielleicht wirklich noch Chancen auf Platz drei ausrechnen, so abhängig wie Madrid derzeit von Ronaldo ist. ;)

Aber jetzt genug geträumt.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [PD J.22] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Athletic_Russland » Montag 3. Februar 2014, 16:50

Hallo aus Russland. Es war ein besonderes Spiel, das wir gewinnen konnten...aber ich bin mit dem Unentschieden zufrieden. Die Jungs waren gut im ersten Teil, Real hat schlecht gespielt (erster Teil). Wir mussen im erstern Teil Tor machen. Uberhaupt...wir waren besser, als Real.

Gutes Spiel, Gutes Tor von Ibai.
Athletic_Russland
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 15:15

Re: [PD J.22] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon susaeta14 » Montag 3. Februar 2014, 17:48

hallo zusammen, wieder zurück nach 4 monaten bilbao! haben gestern wirklich gut gespielt, besser als rm. Wollte noch erwähnen, dass für mich xabi alonso auch vom platz gestellt hätte müssen, 2 mal gelb...so wie der foulte. Und itu spielte für mich scho das 2te mal hintereinander ein schlechte spiel.
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

Re: [PD J.22] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Gadileth » Dienstag 4. Februar 2014, 16:55

Für mich war mal wieder Mikel Rico.
Ich kann mich einfach an seine Spielweise nicht gewöhnen. Er hat so unfassbar viele Fehlpässe und leichte Ballverluste, dass ich mich echt wundere, warum der überhaupt immer noch von Anfang an ran darf.

Die rote Karte für Ronaldo übrigens ganz klar. Laola1TV sieht das ja nicht so, für mich reißt er aber ganz offensichtlich an den Haaren.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.22] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Txikia » Mittwoch 5. Februar 2014, 06:20

Iturraspe war gegen Atlético und Madrid tatsächlich nicht mehr so stark wie zuvor, aber seine Stärken kann er mMn auch eher gegen schwächere Gegner ausspielen.

Mikel Rico finde ich weiterhin großartig. Die Fehlpässe finde ich jetzt nicht so eklatant. Technisch ist er schon gut, körperlich ist er eine Maschine und torgefährlich. An ihm sollte Valverde weiterhin festhalten.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.22] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Lyc » Mittwoch 5. Februar 2014, 10:04

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 3958&idi=1

Wäre angemessen... Gurpegi wird von Madridfreundlichen Leuten immer wieder als "Junkie" bezeichnet - was ich gehört hab, soll das sogar in den Medien der Fall gewesen sein (nach dem Rot für deren Spieler). Steht ja auch in dem verlinkten Text, wenn ich das richtig verstanden hab.
Hoffentlich bringt Athletics Beschwerde etwas, auch wenn ich es doch wohl eher bezweifle...

---

Mikel Rico für mich einer der besten Spieler, ich hab von Anfang an immer gesagt, DEN braucht Athletic. :D
Klar macht der auch mal Schnitzer, aber das macht jeder Spieler mal... dafür kann er etwas, das nur wenige in der Mannschaft können... nämlich Tore schießen. Und ich finde, dass er auch im Mittelfeld ein guter Spieler ist.

Ibai ist unersetzbar... dass der nur eingewechselt wird, das ist mir ein Rätsel.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50



Ähnliche Beiträge

[PD J.3] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 17
[PD J.1] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 20
[PD J.31] Athletic Club - Real Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 23
[PD J.20] Athletic Club - Real Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 32
[PD J.12] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron