Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Kooperation mit Mirandés




Alles zu Bilbao Athletic, Baskonia und den Jugendmannschaften

Kooperation mit Mirandés

Beitragvon Txikia » Donnerstag 21. Juni 2012, 17:43

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 20621.html

Athletic und der neue Zweitligist CD Mirandés werden in Zukunft eng zusammenarbeiten. Die Präsidenten Josu Urrutia und Ramiro Revuelta stehen in engem Kontakt und sprechen von einem freundschaftlichen Verhältnis zwischen beiden Vereinen. Mirandés wird in Zukunft bei Leihen von Athletic-Spieler bevorzugt. Diese jungen Spieler können sich dann in der zweiten Liga weiterentwickeln und Profi-Luft schnuppern. So stehen bereits die Leihen Ruiz de Galarreta und Ramalho im Raum.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Donnerstag 21. Juni 2012, 17:43

Anzeige
 

Re: Kooperation mit Mirandés

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 21. Juni 2012, 22:02

Gute Sache, mehr kann man dazu nicht sagen. Wobei ich nicht weiß ob ich will, dass Ramalho verliehen wird. Hab eigentlich gedacht, dass er nächste Saison zu ein paar Einsätzen bei uns kommen wird. Aber wenn ich es mir recht überlege wäre eine ganze Segunda-Saison evtl. als Stammspieler für seine Entwicklung sicher besser.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Kooperation mit Mirandés

Beitragvon Txikia » Mittwoch 27. Juni 2012, 14:01

http://www.aupaathletic.com/noticias/no ... p?id=10088

Iñigo Díaz de Cerio steht kurz vor einem Wechsel zu Mirandés. Der Stürmer war in der vergangenen Saison zu Numancia ausgeliehen, eine weitere Leihe sei aber nicht geplant. Athletic würde sich eine Rückkaufoption sichern.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Kooperation mit Mirandés

Beitragvon Txikia » Montag 2. Juli 2012, 17:26

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 2235&idi=1

Der Vertrag von Iñigo Díaz de Cerio wurde aufgelöst. Der Stürmer wechselt zu Mirandés. Athletic hat sich eine Rückkaufoption gesichert.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Kooperation mit Mirandés

Beitragvon Intxaurraga » Donnerstag 11. Juli 2013, 20:20

Warum hat Mirandés eigentlich Trainer Carlos Pouso entlassen? Oder ist er zurückgetreten? Die Jungs aus Burgos dürften mit dem Klassenerhalt das Hauptziel der vergangenen Saison erreicht haben...
Vielleicht ist Pouso irgendwann ja auch mal ein Kandidat für Atheltic.
Aberats izatea baino, izen ona hobe.
Benutzeravatar
Intxaurraga
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 15:22

Re: Kooperation mit Mirandés

Beitragvon Txikia » Freitag 12. Juli 2013, 12:28

Hab mal eben recherchiert. So richtig weiß keiner ob er gefeuert wurde oder aus persönlichen Gründen gegangen ist.

Eine Entlassung hätte sicherlich keine sportlichen Gründe, da Mirandés unter Pouso die drei besten Jahre der Vereinsgeschichte durchlebt hat.

Als bilbaino und Athletic-Anhänger läge eine Anstellung in Lezama nahe, doch muss natürlich der Zeitpunkt stimmen. ;)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Kooperation mit Mirandés

Beitragvon Intxaurraga » Samstag 13. Juli 2013, 13:29

Txikia hat geschrieben:Hab mal eben recherchiert. So richtig weiß keiner ob er gefeuert wurde oder aus persönlichen Gründen gegangen ist.

Eine Entlassung hätte sicherlich keine sportlichen Gründe, da Mirandés unter Pouso die drei besten Jahre der Vereinsgeschichte durchlebt hat.

Als bilbaino und Athletic-Anhänger läge eine Anstellung in Lezama nahe, doch muss natürlich der Zeitpunkt stimmen. ;)


Dann wollen wir hoffen, das Pouso irgendwann einmal (auf lange Sicht) Trainer von Athletic wird, weil das bedeutend würde, dass wir auf kurze und mittlere Sicht mit Valverde als Trainer Erfolg hätten. ;)
Aberats izatea baino, izen ona hobe.
Benutzeravatar
Intxaurraga
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 15:22

Re: Kooperation mit Mirandés

Beitragvon lukas90 » Montag 5. August 2013, 23:11

Gonzalo Arkonada ist übrigens der neue Mann in Mirandés. Nach dem ganzen Chaos mit dem fast schon besiegelten Zwangsabstieg wird man sich jetzt hoffentlich aufs Sportliche konzentrieren können.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt



Ähnliche Beiträge

[Copa] CD Mirandés - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 28

Zurück zu Lezama

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron