Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[EL J.5] Athletic Club - Slovan Bratislava




Geschlossene Themen

[EL J.5] Athletic Club - Slovan Bratislava

Beitragvon Txikia » Donnerstag 1. Dezember 2011, 15:50

[EL J.5] Athletic Club - Slovan Bratislava

Ort: San Mamés, Bilbao
Datum: Donnerstag, 21:05

Nach ein paar Wochen Pause geht es für Athletic in der Europa League weiter. Sollte man gegen den Gruppenletzten gewinnen und Paris gleichzeitig Punkte liegen lassen stände man vorzeitig als Gruppensieger fest und würde so zunächst den Champions League-Absteigern aus dem Weg gehen.

Bielsa nimmt das Spiel jedenfalls ernst und hat alle Stammspieler nominiert:
Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, Amorebieta, San José, David López, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Gabilondo, Koikili, Raúl, Susaeta, Iraola, Iñigo Pérez, Muniain, Ander Herrera, Ekiza, Javi Martínez e Ibai

kalle47 hat geschrieben:Heute zu Hause gegen Slovan Bratislava: Ein Sieg ist auch hier eigentlich wieder Pflicht, wenn man gesehen hat, wie schwach die Slowaken im Hinspiel waren. Gewinnt man, so wäre der Gruppensieg fast sicher und das wäre doch ne tolle Sache.


Schätze die Slowaken schwächer ein als Granada, deshalb sollten wir heute gewinnen. Außerdem lief es in der Europa League bis dato auch sehr gut.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Donnerstag 1. Dezember 2011, 15:50

Anzeige
 

Re: [EL J.5] Athletic Club - Slovan Bratislava

Beitragvon Kaestorfer » Donnerstag 1. Dezember 2011, 17:17

Es muss ein Sieg her! Ganz klar!

Und wir haben uns bisher gut in der EL geschlagen! Das San Mames muss wieder eine Festung werden. Heute könnte man damit starten. Es geht wohl mit der gleichen Elf wie gegen Granada in die Partie!
Benutzeravatar
Kaestorfer
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 18:45

Re: [EL J.5] Athletic Club - Slovan Bratislava

Beitragvon Henna03 » Donnerstag 1. Dezember 2011, 18:29

Hm, fänd ich irgendwie schade, würde gerne mal wieder Toquero von Beginn an sehen, vorallem gegen schwächere Gegner vll mal mit zwei Spitzen ;) Zudem wäre mir Ekiza in der IV und Javi wieder im Mittelfeld auch irgendwie lieber.
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [EL J.5] Athletic Club - Slovan Bratislava

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 1. Dezember 2011, 18:35

Henna03 hat geschrieben:Hm, fänd ich irgendwie schade, würde gerne mal wieder Toquero von Beginn an sehen, vorallem gegen schwächere Gegner vll mal mit zwei Spitzen ;)


Darüber sollte Bielsa auf jeden Fall mal nachdenken. Dann würde Llorente vielleicht auch nicht mehr so in der Luft hängen.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [EL J.5] Athletic Club - Slovan Bratislava

Beitragvon Kaestorfer » Donnerstag 1. Dezember 2011, 19:30

Das stimmt. Torquero würde unserem SPiel wirklich gut tun. Aber davon ist nicht auszugehen.


Schauen denn alle das Spiel live? ;)
Benutzeravatar
Kaestorfer
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 18:45

Re: [EL J.5] Athletic Club - Slovan Bratislava

Beitragvon Txikia » Donnerstag 1. Dezember 2011, 20:15

Athletic Club: Iraizoz, Aurtenetxe, Amorebieta, Iturraspe, De Marcos, Susaeta, Iñigo Pérez, Herrera, Javi Martínez, Llorente, Muniain.

En el banquillo estarán: Raul, San José, Iraola, Ekiza, David López, Gabilondo y Toquero

De Marcos wird wohl als Rechtsverteidiger spielen, da Iraola leicht angeschlagen ist.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [EL J.5] Athletic Club - Slovan Bratislava

Beitragvon Kaestorfer » Donnerstag 1. Dezember 2011, 21:04

Wiedergutmachung ist angesagt! Auf geht's! Marcos sollte das als RV schon hin bekommen ;)
Benutzeravatar
Kaestorfer
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 18:45

Re: [EL J.5] Athletic Club - Slovan Bratislava

Beitragvon muskiz » Donnerstag 1. Dezember 2011, 21:04

was hat es denn mit den blumen und der statue da am anfang auf sich?!
Benutzeravatar
muskiz
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 00:23

Re: [EL J.5] Athletic Club - Slovan Bratislava

Beitragvon Txikia » Donnerstag 1. Dezember 2011, 21:11

muskiz hat geschrieben:was hat es denn mit den blumen und der statue da am anfang auf sich?!


Der Kapitän jeder Mannschaft, die zum ersten Mal im San Mamés spielt hinterlegt einen Blumenstrauß neben der Büste von Pichichi (Rafael Moreno).

PS: Guckt ihr auch bei Canal+? Wie ich den englischen Akzent von Michael Robinson liebe. :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [EL J.5] Athletic Club - Slovan Bratislava

Beitragvon muskiz » Donnerstag 1. Dezember 2011, 21:18

ahh alles klar :)

ps: nee ich schau irgendnen arabischen sender (aber auf engl.) ;)
Benutzeravatar
muskiz
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 00:23

Nächste

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron