Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club




Geschlossene Themen

[Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Dienstag 14. Februar 2012, 15:47

[Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Bild

Ort: Luzhniki, Moskau
Datum: Donnerstag, 18:00

Nach ca. zwei Monaten Pause geht es am Donnerstag in der Europa League weiter. Lokomotiv gehört zwar zu den stärkeren russischen Teams, Zenit oder CSKA sind jedoch noch stäker einzuschätzen.

Aufgrund der extremen Temperaturen in Russland findet das Hinspiel im Luzhniki-Stadion auf Kunstrasen statt. Da Lokomotiv normalerweise auch auf Naturrasen (Lokomotiv-Stadion) spielt, wird dies kein Vorteil für die Gastgeber sein. Athletic trainierte gestern und heute auf einem Kunstrasenplatz in Lezama um sich auf den ungewohnten Untergrund vorzubereiten.

Kader:
Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, Amorebieta, San José, David López, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Gabilondo, Raúl, Susaeta, Iraola, Iñigo Pérez, Muniain, Ander Herrera, Ekiza, Javi Martínez y Arrizabalaga

-----

Nach längerer Abstinenz steht Gabilondo mal wieder im Kader, dafür fliegt Ibai nicht mit nach Moskau.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Dienstag 14. Februar 2012, 15:47

Anzeige
 

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Dienstag 14. Februar 2012, 16:56

Wird ein hartes Ding, aber ich bin das erstmal seit langem wieder bei einem EL Spiel vorm TV/PC dabei! :D
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Mittwoch 15. Februar 2012, 10:52

Ich hoffe, es geht sich auch bei mir aus, aber ist nicht sicher.

Bin gespannt, wie gut Lokomotiv schon ist, in Russland ist ja noch Winterpause. Vll erwischen wir sie auf dem falschen Fuß. Lok hat sich übrigens nominell gut verstärkt in den letzten zwei Transferperioden: mit Caicedo und Zapater, zwei alten Bekannten aus Spanien, Manuel da Costa, Obinna und zuletzt mit Roman Pavlyuchenko von Tottenham.
Immer diese russischen Oligarchenklubs...
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Mittwoch 15. Februar 2012, 11:31

Ich hab mir diese Saison fast jedes Spiel von Athletic im Livestream angeschaut, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, was die Qualität der Streams betrifft. Werd also natürlich auch wieder nach einem Stream für das jetzige Spiel suchen.

Es wird vermutlich sehr schwer für Athletic zu gewinnen.. ich kann das so gar nicht einschätzen, was aber Fakt ist: Wenn sie so schlecht spielen wie gegen Betis, dann läuft da gar nix.
Bin ich halt einfach mal zuversichtlich, dass sie sich anstrengen, vielleicht ist ein Sieg ja dann drin.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Donnerstag 16. Februar 2012, 18:00

So geht los, keine Überraschungen in der Startelf. Pavlyuchenko darf übrigens nicht spielen, weil er in der Europa League bereits für Tottenham auflief.

Kaum Zuschauer, dafür Unmengen an Schnee :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 16. Februar 2012, 18:40

Ikerrrr! :D:D:D

Ganz wichtiges Tor!
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Donnerstag 16. Februar 2012, 18:55

Jo, insgesamt eine gute erste Halbzeit. Man lässt Ball und Gegner laufen, bis auf Caicedo wirkt bei Lokomotiv keiner gefährlich.

De Marcos und Susaeta sehr stark. :P
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon TheMan » Donnerstag 16. Februar 2012, 19:23

ganz klare schwalbe von Caicedo... Sascha Rösler lässt grüßen...
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Donnerstag 16. Februar 2012, 19:30

Dacht ich doch auch, dass es ne Schwalbe war. Wie ich sowas hasse..
Mein Stream liefert mir obendrein nur Standbilder, kannalso das Spiel nicht mal richtig sehen..
Aber irgendwie stürmt grad nur Moskau, das ist doch total ätzend.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Europa League] Lokomotiv Moskau - Athletic Club

Beitragvon TheMan » Donnerstag 16. Februar 2012, 19:33

das musste ja passieren... Lok nur am stürmen und das Bilbaos abwehr eh nicht die beste ist, wissen wir ja alle. naja vllt. bleibts ja wenigstens beim 2:1, dann hätte man zumindest noch alle chancen im rückspiel
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Nächste


Ähnliche Beiträge

[Europa League] Athletic Club - Slaven Belupo
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 17
[Europa League] Athletic Club - HJK Helsinki
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 15
Europa League 2011/2012
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 117
[Europa League] Olympique Lyonnais - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 5
[Europa League] Sparta Prag - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron