Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[Europa League] Schalke 04 - Athletic Club




Geschlossene Themen

[Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Dienstag 27. März 2012, 19:12

[Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Bild

Ort: Veltins Arena, Gelsenkirchen
Datum: Donnerstag, 21:05

Kader:
Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, Amorebieta, San José, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Gabilondo, Koikili, Raúl, Susaeta, Iraola, Iñigo Pérez, Muniain, Ander Herrera, Ekiza, Javi Martínez, Ibai, Ramalho y Peña

-----

David López fehlt verletzt. Dafür reisen die canteranos Jonás Ramalho und Álvaro Peña mit nach Deutschland.

http://www.aupaathletic.com/foros/repli ... ma=5379334

Die zweite Garde der ersten Mannschaft hat heute morgen ein Trainingsspiel (mit Schiedsrichtern und Trikots) gegen Bilbao Athletic unter Cuco Ziganda absolviert. Dabei wurden drei 'Halbzeiten' mit jeweils 30 Minuten ausgetragen. Das Spiel endete 1:0 für die 'erste Mannschaft'. Das Tor erzielte Ramalho im dritten Abschnitt. Dabei spielte die erste Mannschaft nur mit 10 Spielern gegen eine volle Elf von Bilbao Athletic.

Athletic: Raúl; Jonás, Ekiza, San José, Koi; Ibai, Iñigo Pérez, Peña, Gabilondo; y Toquero

Bilbao Athletic: Aitor; Bustinza, Xabi Etxebarria, Albisua, Saborit; Jonxa Vidal, Eguaras, Eraso, Goti; Eizmendi y Guillermo
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Dienstag 27. März 2012, 19:12

Anzeige
 

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Mittwoch 28. März 2012, 11:38

Ich kann endlich wieder mal ein EL-Match zur Gänze sehen, weil mein eigenes Training ausfällt. Da sollen sich die Jungs mal anstrengen! ;)
Freu mich schon richtig drauf und wie gesagt, ich beneide alle von euch, die im Stadion sind wirklich!


Gute Idee mit dem Testmatch 1B gegen 2. Sollte doch vor allem San José wieder Auftrieb geben, dass die 0 stehen geblieben ist nach seinen letzten Auftritten.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon TheMan » Donnerstag 29. März 2012, 22:00

geil, geil, geil :D

hamma spiel
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 29. März 2012, 22:06

Super Ergebnis! :D
Die letzten 20, 25 Minuten haben wir endlich unser wahres Gesicht gezeigt!
Ehrlich haben mir die erste HZ und ein großer Teil der zweiten nicht so gut gefallen, aber nach den letzten Ergebnissen in der Liga sollte man keine Wunderdinge erwarten.

Aber egal, jetzt sollte im Rückspiel nix mehr anbrennen!
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Freitag 30. März 2012, 12:56

Unglaublich geiles Spiel! Mehr muss man dazu nicht sagen. :)
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Freitag 30. März 2012, 14:55

Gadileth hat geschrieben:Unglaublich geiles Spiel! Mehr muss man dazu nicht sagen. :)


Eigentlich nicht, außer, dass wir nach dem 2:1 für Schalke noch gesagt haben, mit dem Ergebnis könnte man fürs Rückspiel sogar noch leben. Hat sich ja noch leicht verbessert, das Resultat :mrgreen:
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Freitag 30. März 2012, 15:23

War ja auch nicht so gemeint als ob das spielerisch unbedingt gut gewesen wäre :D
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Freitag 30. März 2012, 15:31

Meiner Meinung nach waren die Wechsel von Bielsa der Garant zum Sieg. Ibai und Iñigo haben das Spiel belebt, Aurtenetxe und Ander hatten vorher auch wahrlich nicht ihren besten Tag. Am Ende haben wir die Schalker klassisch ausgekontert, perfekt gemacht von Susaeta, der mMn der beste neben den drei Torschützen war.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Freitag 30. März 2012, 18:32

:D
Ich weiß noch, ich war immer wieder am meckern.. aber als dann die Tore endlich auf der richtigen Seite fielen war ich doch höchst zufrieden! :)
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Europa League] Schalke 04 - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Samstag 31. März 2012, 07:31

Txikia hat geschrieben:Am Ende haben wir die Schalker klassisch ausgekontert, perfekt gemacht von Susaeta, der mMn der beste neben den drei Torschützen war.

Mir kommt es so vor als ob Susaeta unter Bielsa schneller geworden ist, auch wenn das egtl nicht sein kann. Diese Saison läuft er aber so oft seinen Gegenspielern davon und wird mit dem Ball schneller als diese ohne sind.
Bin wsl einfach nur von seiner letzten Saison irritiert als er generell sehr oft schwach war und seine Schnelligkeit einfach nicht ausspielen konnte.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Nächste


Ähnliche Beiträge

[Europa League] Sparta Prag - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 19
Europa League-Auslosung
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 6
[Europa League] Athletic Club - Slaven Belupo
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 17
[Europa League] Athletic Club - Olympique Lyonnais
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 7
[Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 30

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron