Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[Europa League] Sporting CP - Athletic Club




Geschlossene Themen

[Europa League] Sporting CP - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Dienstag 17. April 2012, 14:44

[Europa League] Sporting CP - Athletic Club

Bild

Ort: José Alvalade, Lisboa
Datum: Donnerstag, 21:05

Kader:
Gurpegi, Herrera, Raúl, Ekiza, San José, Iturraspe, Toquero, Susaeta, Iraizoz, Koikili, Muniain, Amorebieta, Javi Martínez, David López, Aurtenetxe, Ibai, Llorente, Iraola, De Marcos, Gabilondo, Ramalho y Ruiz de Galarreta

Nach langer Verletzungspause steht Kapitän Carlos Gurpegi wieder im Kader, was für eine tolle Nachricht. :P
Zudem wurde der eigentlich gesperrte Javi Martínez für den vorläufigen Kader nominiert und fliegt auch mit nach Portugal. Letztendlich dürfte er aber wie Gurpe noch gestrichen werden.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Dienstag 17. April 2012, 14:44

Anzeige
 

Re: [Europa League] Sporting CP - Athletic Club

Beitragvon Henna03 » Dienstag 17. April 2012, 20:34

Bin gespannt wer dann in der IV spielen wird neben Amorebieta. Hört man da schon Vermutungen?
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [Europa League] Sporting CP - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Donnerstag 19. April 2012, 16:23

Henna03 hat geschrieben:Bin gespannt wer dann in der IV spielen wird neben Amorebieta. Hört man da schon Vermutungen?


Ekiza wird spielen. Der Einsatz von Muniain ist übrigens weiterhin fraglich.

-----

Cuco Ziganda und die Spieler von Bilbao Athletic sind übrigens auch mit nach Lissabon geflogen und werden das Spiel heute im Stadion verfolgen. :P

http://www.eitb.com/es/videos/detalle/8 ... jiblancos/
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Europa League] Sporting CP - Athletic Club

Beitragvon Henna03 » Donnerstag 19. April 2012, 20:16

Wie schätzt ihr es ein, ist Ekiza in der "Rangliste" jetzt wieder vor San Jose?

Grad sau blödes Foul von De Marcos... Sehr unnötig und fehlt somit im Rückspiel
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [Europa League] Sporting CP - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Donnerstag 19. April 2012, 21:16

Athletic spielt heute nahezu unterirdisch bisher.
Da geht ja gar nix und Ballbesitz ist ein Fremdwort. :(

Sporting Clube kombiniert und macht und tut...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Europa League] Sporting CP - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Donnerstag 19. April 2012, 21:17

LOL GEIL! :D :D :D
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Europa League] Sporting CP - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Donnerstag 19. April 2012, 21:45

Hatte mein Posting von 22:16 doch Hand und Fuß....

Freuen wir uns auf ein portugiesisch-spanisches Finale in Bukarest. :evil:
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [Europa League] Sporting CP - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 19. April 2012, 22:22

Unterirdisches Spiel, das war gar nichts, einfach gar nichts :evil:

Aber so schlecht ist die Ausgangslage doch gar nicht, müssten ja nur 1:0 gewinnen nächste Woche ;) Und nen Heimsieg braucht man auf jeden Fall wenn man ins Finale kommen will.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [Europa League] Sporting CP - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Freitag 20. April 2012, 05:56

Eine eher durchschnittliche Leistung gestern in Lisboa. Das Ergebnis ist nicht schlecht, doch gewinnen möchte man ja eigentlich immer. Loben muss man aber besonders den Gegner. Couragierter Auftritt mit viel Einsatz und Willen, tolle Leistung von Sá Pinto und seiner Mannschaft. Sie standen hinten sehr gut und gefestigt (Llorente war abgemeldet), sodass Athletic sein Kurzpassspiel nicht durchsetzen konnte und so selten zu Chancen kam. Kein seltenes Phänomen diese Saison, besonders gegen tiefstehende Gegner hat Athletic mehr Probleme als gegen Manchester oder Schalke, die ebenso offensiv agieren.

Die besten ganz klar die Innenverteidiger. Amorebieta war einmal mehr phänomenal. Ekiza ebenso mit einer konzentrierten, nahezu fehlerfreien Leistung. Enttäuschend hingegen der zuletzt starke Susaeta und Muniain. San José leider wieder mit einer Negativserie.

Am Sonntag geht es dann in Santander gegen Racing weiter. Aupa Athletic! :P
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [Europa League] Sporting CP - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Freitag 20. April 2012, 15:10

Ziemlich schwach fand ich übrigens auch Iturraspe. Kommt es mir nur so vor oder ist er oft ziemlich langsam in der Ballverarbeitung?
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

[Europa League] Olympique Lyonnais - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 5
Europa League 2012/2013
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 9
[Europa League] Athletic Club - HJK Helsinki
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 15
[Europa League] Schalke 04 - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 39
[PD J.30] Athletic Club - Sporting de Gijón
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 11

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron