Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club




Geschlossene Themen

[PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Freitag 16. August 2013, 15:45

[PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club

Ort: José Zorrilla, Valladolid
Datum: Samstag, 21:00

-----

Die Wartezeit hat endlich ein Ende. Athletic reist zur neuen Saison nach Valladolid. Die wichtigste Änderung bei Pucela ist der Trainer. Juan Ignacio Martínez ersetzt den erfolgreichen Miroslav Djukic. Ansonsten trifft Balenziaga gleich im ersten Spiel auf seine alten Kollegen von Pucela.

Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

Herrerín - Iraola, Ekiza, Laporte, Balenziaga - Iturraspe, Beñat, Ander Herrera, Susaeta, Muniain - Aduriz

Wobei ich mir Ibai oder De Marcos für Iturraspe genau so vorstellen könnte. Ob Aduriz und Herrerín ebenfalls starten kann auch in Frage gestellt werden...
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Freitag 16. August 2013, 15:45

Anzeige
 

Re: [PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Samstag 17. August 2013, 11:46

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 3455&idi=1

Kader gegen Valladolid:

Iraizoz, Toquero, Laporte, Erik Morán, Beñat, Iturraspe, Kike Sola, De Marcos, Ibai, Iago Herrerín, Susaeta, Iraola, Gurpegi, Muniain, Ander Herrera, Saborit, Ekiza y Balenziaga

-----

Aduriz fehlt genau so wie Etxeita. Beide scheinen sich letztendlich nicht gegen die Konkurrenz durchgesetzt zu haben. Einer der großen Gewinner der Vorbereitung ist Toquero, der heute Abend von Beginn an spielen könnte.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Samstag 17. August 2013, 11:58

Aduriz ist gesperrt, soweit ich weiß.

Zieht Valverde den Torwartwechsel durch? Oder spielt Iago nur, weil Gorka nach seiner Verletzung noch nicht wieder fit ist?
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Samstag 17. August 2013, 12:09

Richtig, Aduriz ist noch gesperrt. Und ich glaube nicht, dass Herrerin Iraizoz verdrängt hat.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Samstag 17. August 2013, 12:20

Oh sorry, hatte mich schon gewundert warum Aduriz gar nicht im Kader steht. Ich hatte letztens irgendwo gelesen, dass Iago derzeit die Nase vor Iraizoz hätte...
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Samstag 17. August 2013, 19:24

Noch 30 Minuten. Ein gutes Auftakt-Match allen!

Hatte erst mit 20:30 geplant. :D Passt man einmal nicht auf...
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Samstag 17. August 2013, 20:18

Spitzenkommentator auf Laola1.

"Atletico Bilbao", "Die Torwartlegende Iraizoz" ....
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Samstag 17. August 2013, 20:29

0:1! Super Spielzug und dann Susaeta mit dem Tor!
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Samstag 17. August 2013, 20:31

1:1. Völliges Durcheinander in der Defensive.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Sonntag 18. August 2013, 13:30

So, durch ein Tor von Muniain noch 1:2 gewonnen! Guter Auftakt!
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

[PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 19
[PD J.20] Athletic Club - Real Valladolid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 1
[PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 20

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron