Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano




Geschlossene Themen

[PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Txikia » Freitag 11. Januar 2013, 17:06

[PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Ort: San Mamés, Bilbao
Datum: Freitag, 21:30

-----

Kader gegen Rayo:
Iraizoz, Toquero, Amorebieta, San José, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Ibai, Raúl, Susaeta, Iraola, Gurpegi, Muniain, Aduriz, Ander Herrera, Ekiza, Igor Martínez y Ramalho

Zu ungewohnter Uhrzeit am Freitag Abend geht es heute daheim in der Kathedrale gegen Rayo. Die Gäste aus Vallekas sind derzeit stark drauf und befinden sich im Kampf um die internationalen Plätze. Mit Piti fehlt einer der wichtigsten Spieler.

Aymeric Laporte ist der einzige Ausfall. Der junge Verteidiger fehlt gelb-rot gesperrt. Die Innenverteidigung bilden heute Ekiza und Amorebieta. Auf den Außen agieren De Marcos und Iraola, davor attackieren Susaeta und Ibai.

Im Gegensatz zur letzten Woche in Valencia beginnt San José im defensiven Mittelfeld, der Gurpegi ersetzt. Davor wie gewohnt Muniain und Ander Herrera. Der einzige Stürmer bleibt Aritz Aduriz.

Aupa Athletic! A por ellos! :P
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Freitag 11. Januar 2013, 17:06

Anzeige
 

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Grebaeta » Freitag 11. Januar 2013, 19:29

Ich muss leider sagen, dass die Vorfreude auf ein Spiel schon einmal größer war, aber ich werde es mir trotzdem anschauen. Es ist halt nur relativ wenig aufregend, wenn man (hoffentlich :| ) zu stark zum absteigen ist, aber nach oben (also EL, CL-Plätze) noch weniger geht.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Lyc » Freitag 11. Januar 2013, 20:13

Deinem Beitrag, Grebaeta, ist nichts mehr hinzu zufügen.

Werd mir das Spiel auch anschauen, ich schau eh jedes Athleticspiel, wenn es geht. Ich hoffe halt jedesmal aufs Neue, dass Athletic nicht verliert...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Gadileth » Freitag 11. Januar 2013, 20:48

Ich kann ENDLICH mal wieder ein Spiel von uns sehen! Allein deswegen werden wir gewinnen! :D
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Txikia » Freitag 11. Januar 2013, 21:31

Piti ist doch dabei, macht die Sache für uns nicht einfacher. :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Txikia » Freitag 11. Januar 2013, 22:19

Der Schiri ist mal wieder ne Frechheit, unglaublich was für Typen da Woche für Woche pfeifen dürfen. Fuera, fuera, fuera! :evil:

Unterhaltsames, umkämpftes Spiel bis dato. Bei Mannschaften mit viel Einsatz und starkem Pressing.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Gadileth » Freitag 11. Januar 2013, 22:24

Unglaublich wie wenig Karten bis jetzt verteilt wurden. Die Rayo-Spieler hauen doch die ganze Zeit alles um.
Aber das können wir auf jeden Fall noch gewinnen, leider fehlte bis jetzt noch die zwingende Torchance.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Txikia » Freitag 11. Januar 2013, 22:39

Wo ist da De Marcos? Warum greift da keiner bei dem langen Ball an. Aiaiaia...

Aupa Athletic, ostia!
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Lyc » Freitag 11. Januar 2013, 22:40

Tolles Abseitstor! :roll:

Und jetzt lässt man sich wieder vorführen, wetten? :evil: :evil: :evil:
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.19] Athletic Club - Rayo Vallecano

Beitragvon Gadileth » Freitag 11. Januar 2013, 22:49

Unglaublich wie der Ball einfach nicht rein gehen will.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

[PD J.38] Rayo Vallecano - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 11
[PD J.17] Athletic Club - Rayo Vallecano
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 5
[PD J.21] Rayo Vallecano - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 17

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron