Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club




Geschlossene Themen

[PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Sonntag 26. August 2012, 10:47

[PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Ort: Vicente Calderón, Madrid
Datum: Montag, 22:00

Montag Abend steht die Neuauflage des vergangenen Europa League-Finales auf dem Plan. Weder die Gastgeber noch Athletic konnten ihr Auftaktspiel gewinnen. Mit Cata Díaz und Emre konnte Atlético erfahrene Spieler verpflichten, dazu kam Raúl García zurück.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Sonntag 26. August 2012, 10:47

Anzeige
 

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Sonntag 26. August 2012, 11:52

Ich weiß nicht, ob Atlético zum jetzigen Zeitpunkt nicht ein bisschen zu stark für uns sein wird, besonders auswärts. Aber ich lasse mich gern überraschen. Auf jeden Fall schaue ich das Spiel sicher.
revancha!!!! :twisted:
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon susaeta14 » Sonntag 26. August 2012, 18:40

atletico auswärts war nach meinen erinnerungen nicht so schlecht, ich glaube da haben wir in den letzten Jahren ein paar mal gewinnen können-spielt aber ansich keine rolle, sondern die momentane lage...

ich glaube athletic könnte gut 1 oder 3 punkte für sich gewinnen da sie nach dem sieg gegen helsinki sicherlich besser vorbereitet als atletico...
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Sonntag 26. August 2012, 22:12

Für mich völlig offen, kann das auch gar nicht einschätzen.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Montag 27. August 2012, 17:37

Kader gegen Atlético:
Iraizoz, Toquero, San José, Iturraspe, De Marcos, Ibai, Raúl, Susaeta, Iraola, Isma López, Iñigo Pérez, Gurpegi, Muniain, Aduriz, Ander Herrera, Castillo, Ekiza, Igor Martínez, Ramalho y Ruiz de Galarreta

Muniain könnte wohl die einzige Änderung in der Startelf sein.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon TheMan » Montag 27. August 2012, 21:22

und täglich grüßt das murmeltier... wieder nen riesen patzer in der IV. so kann es nicht weitergehen, sonst bekommen wir bald in jedem spiel 4-5 gegentore
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Lullus » Montag 27. August 2012, 21:47

Und 2:0 für Atletico.... Allerdings Abseits, aber nicht abgepfiffen. Dennoch muss sich dort hinten mal schnell was ändern.
Benutzeravatar
Lullus
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. August 2012, 12:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon kalle47 » Montag 27. August 2012, 21:55

2 -0 Pausenrückstand: ich bin unzufrieden.

Wir sind defensiv, sowie offensiv nicht konkurrrenzfähig:

Hinten treten wir, wenn Falcao an den Ball kommt, wie eine Jugenmannschaft auf. Wenn auch nur einer der Madrilenen einen Haken macht, stolpern zwei der Unseren ausgespielt hinterher. Amorebieta, komm bitte bald wieder!

Auf dem Weg nach Vorne sind wir viel zu leicht auszurechnen. Unseren langen Bälle in die Spitze kommen postwendend wieder zurück; das schnelle Kurzpassspiel ist brotlose Kunst. Irgendwann ist der Ball weg - Torchancen waren nicht vorhanden. Ich finde persönlich das Flügelspiel zu einseitig. Es geht permanent über die linke Isma-Lopez-Seite, bei dem knapp 80% aller Bälle verloren gehen. Hingegen läuft über das Gespann Iraola/Susaeta, welches ich immer recht gut fand, gar nichts.

Hoffentlich gibt die zweite Hälfte etwas mehr Hoffnung auf den Rest der Saison, sonst gehe ich wirklich geknickt ins Bett.
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Henna03 » Montag 27. August 2012, 22:00

Für mich San Jose wieder mal eine Schwachstelle, würde mir hier wirklich Ekiza wünschen, zumindest solange Amorebieta noch fehlt.
Jetzt kommt hoffentlich Ibai bald rein
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon kalle47 » Montag 27. August 2012, 22:16

Das ist doch einfach nur lächerlich - fehlt nur noch, dass der Teixeira Gurpegi noch mit Gelb-Rot runterschickt.
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Nächste


Ähnliche Beiträge

[Copa] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Lyc
Antworten: 4
[PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 28
[Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 30
[Copa] Atlético de Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 2
[PD J.31] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Lyc
Antworten: 0

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron