Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.20] Athletic Club - Real Madrid




Geschlossene Themen

[PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Txikia » Dienstag 1. Mai 2012, 10:07

[PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Ort: San Mamés, Bilbao
Datum: Mittwoch, 22:00

Der letzte Liga-Höhepunkt der Saison steht an. Im San Mamés empfängt man den ewigen Rivalen Real Madrid. Ein Sieg wäre absolut genial, vorallem weil man den Mandriles die mögliche Meisterschaftsfeier vermiesen könnte. Zum Glück hat Barcelona am Wochenende gewonnen, sodass der Mannschaft ein 'Pasillo' erspart bleibt.

Leider gibt es einige Ausfälle zu beklagen. Ander Herrera und Iturraspe sind gesperrt. Auch der Einsatz von Amorebieta ist fraglich. Der Verteidiger hat Wadenprobleme.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Dienstag 1. Mai 2012, 10:07

Anzeige
 

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Txikia » Mittwoch 2. Mai 2012, 16:11

Amorebieta fehlt sicher aus, er steht nicht im Kader. Dafür dürfte wohl San José spielen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon TheMan » Mittwoch 2. Mai 2012, 16:30

Txikia hat geschrieben:Amorebieta fehlt sicher aus, er steht nicht im Kader. Dafür dürfte wohl San José spielen. :mrgreen:


das kann ja lustig werden....
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 2. Mai 2012, 16:48

Naja, eine gelbe weniger :D Dafür aber mehr Fehler!
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Kaestorfer » Mittwoch 2. Mai 2012, 16:59

Gadileth hat geschrieben:Naja, eine gelbe weniger :D Dafür aber mehr Fehler!


Ist schon ein Verlust von Amorebieta in der IV. Ekiza und San José. Das kann wirklich was werden. Aber ich hoffe, dass sie durch die Zuschauer ihre paar Prozent gewinnen und dann bei 120% die Meisterschaft von Real Madrid vereiteln. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kaestorfer
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 18:45

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Txikia » Mittwoch 2. Mai 2012, 17:14

Nachher macht Sanjo sein Spiel des Lebens. :P
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Kaestorfer » Mittwoch 2. Mai 2012, 19:19

Txikia hat geschrieben:Nachher macht Sanjo sein Spiel des Lebens. :P


Darf er gerne. Da habe ich nichts dagegen ;)
Benutzeravatar
Kaestorfer
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 18:45

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Txikia » Mittwoch 2. Mai 2012, 20:19

Diese elf cabrones sollen es heute richten:
Iraizoz; Javi Martínez, San José, Ekiza, Aurtenetxe; Iñigo Pérez, De Marcos, Muniain; Susaeta, Llorente e Ibai

Die einzige Überraschung ist, dass Iraola nicht von Beginn an spielt. Entweder spielt De Marcos als Rechtsverteidiger oder Bielsa testet eine Dreierkette, mit der er ja eigentlich schon die ganze Saison spielen wollte.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon TheMan » Mittwoch 2. Mai 2012, 20:28

sehr interessante aufstellung. bin mal gespannt was da am ende wirklich für eine aufstellung bei rauskommt. ne 3er kette gegen Real könnte ziemlich böse enden :D
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [PD J.20] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Grebaeta » Mittwoch 2. Mai 2012, 20:45

Txikia hat geschrieben:Die einzige Überraschung ist, dass Iraola nicht von Beginn an spielt. Entweder spielt De Marcos als Rechtsverteidiger oder Bielsa testet eine Dreierkette, mit der er ja eigentlich schon die ganze Saison spielen wollte.

Man hat ja am Anfang der Saison gesehen, wie gut das bei uns funktioniert... :|
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Nächste


Ähnliche Beiträge

[PD J.31] Athletic Club - Real Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 23
[PD J.3] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 17
[PD J.1] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 20
[PD J.22] Athletic Club - Real Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 8
[PD J.12] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 16

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron