Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid




Geschlossene Themen

[PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Txikia » Samstag 26. Januar 2013, 12:27

[PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid

Ort: San Mamés, Bilbao
Datum: Sonntag, 21:00

-----

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 30126.html

http://www.deia.com/2013/01/25/athletic ... l-atletico

Für Athletic fangen so langsam die 'Endspiele' im San Mamés an. Und das in doppelter Hinsicht: zum einen steht man nur vier Punkte vor einem Abstiegsrang, zum anderen stehen nur noch wenige Spiele im derzeitigen San Mamés an.

Noch hat Bielsa ein paar Zweifel hinsichtlich der idealen Mannschaft gegen den Tabellenzweiten. Doch laut den letzten Trainingseindrücken wird der zuletzt angeschlagene Aurtenetxe in die Startelf gegen Atlético zurückkehren. Dafür wird De Marcos seinen angestammten Platz im zentralen Mittelfeld einnehmen. Muniain rückt auf die Position von Ibai, der auf der Bank platznehmen muss. Der Rest bleibt wie gehabt, auch Amorebieta dürfte erneut fehlen. San José übernimmt den Kaderplatz von Igor Martínez.

Was für einen Erfolg von Athletic spricht ist sicherlich die Tatsache, dass Atlético-Stürmer Falcao verletzungsbedingt ausfallen wird. Somit sind Tiago und Raúl García die einzigen Spieler, die als colchoneros gegen Athletic trafen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Samstag 26. Januar 2013, 12:27

Anzeige
 

Re: [PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Lyc » Samstag 26. Januar 2013, 14:27

Ein Sieg muss her. Ist zwar unrealistisch, aber egal.

Dass Falcao ausfällt ist schon mal viel wert und auswärts tat sich Atlético glaub schwer in der letzten Zeit (wenn ich nicht falsch informiert bin). Mal sehen.. allzu optimistisch bin ich nicht, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Vor allem in Anbetracht des geringen Abstandes zu den Abstiegsrängen!
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Un_Vasco » Samstag 26. Januar 2013, 16:57

Apropos Endspiel. Ich kann immer noch nicht glauben, dass unsere Kathedrale bald nicht mehr das sein wird, was ich kenne.... *Tränchen*

Aufgrund dessen ein schön erspielter 2:1-Sieg!!!
Benutzeravatar
Un_Vasco
 
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:05

Re: [PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Lyc » Sonntag 27. Januar 2013, 20:31

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 2813&idi=2

Llorente hat sich verletzt, stattdessen sitzt nun Igor Martínez auf der Bank.
Wirklich traurig ist das nicht - aber ich hoff, dass unser Aduriz heute Abend in Topform ist! 8-)
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Lyc » Sonntag 27. Januar 2013, 21:48

Halbzeit 0:0.. Athletic überraschend gut. Hoffentlich bleibt das auch in der zweiten Hälfte so.. und vor allem: Hoffentlich trifft Athletic auch mal das Tor... und Madrid nicht.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Un_Vasco » Sonntag 27. Januar 2013, 22:06

Da komm ich her, und da machen wir das Tor.

PERFEKT!!!
Benutzeravatar
Un_Vasco
 
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:05

Re: [PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Txikia » Sonntag 27. Januar 2013, 22:06

San José!!!! Courtois endlich überwunden. :P
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Un_Vasco » Sonntag 27. Januar 2013, 22:08

Txikia hat geschrieben:San José!!!! Courtois endlich überwunden. :P


Ich dachte, dass er keinen mehr reinlässt. Wir bräuchten auch einen genauso starken Torhüter; was möglich wäre, wenn Kepa etwas aus seinem Talent macht.
Benutzeravatar
Un_Vasco
 
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:05

Re: [PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Txikia » Sonntag 27. Januar 2013, 22:11

Fuera, fuera, fuera! Scheiß Atlético! :evil:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid

Beitragvon Gadileth » Sonntag 27. Januar 2013, 22:19

Gorka!!!!
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

[PD J.2] Atlético de Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 18
[PD J.31] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Lyc
Antworten: 0
[Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 30
[Copa] Atlético de Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 2
[PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 28

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron