Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club




Geschlossene Themen

[PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Donnerstag 31. Januar 2013, 17:22

[PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club

Ort: José Zorilla, Valladolid
Datum: Freitag, 21:30

-----

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 2830&idi=1

Kader gegen Pucela:
Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, Laporte, Amorebieta, San José, Iturraspe, De Marcos, Ibai, Raúl, Susaeta, Iraola, Gurpegi, Muniain, Aduriz, Ander Herrera, Igor Martínez y Ramalho

Amorebieta rückt für den verletzten Ekiza in den Kader. Ansonsten gibt es keine Veränderungen im Kader. In der Innenverteidigung wird Gurpegi neben Laporte beginnen. Der Rest bleibt wie gegen Atlético.

Ein Sieg in Valladolid wäre immens wichtig. Einerseits würde man die pucelanos überholen, anderseits den Rückstand auf die vorderen Plätze verkürzen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Donnerstag 31. Januar 2013, 17:22

Anzeige
 

Re: [PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Donnerstag 31. Januar 2013, 19:08

Die Verletzung von Ekiza bereitet mir größte Sorgen.

Sieg ist möglich, aber dazu sollten die Spieler alle auch motiviert sein.. und was ihr Llorente ankreidet (Motivationskiller), das kreide ich durchaus auch Amorebieta an. Mal sehen...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 31. Januar 2013, 20:02

Amore ist ja anscheinend auch richtig unten durch. Nicht mal mehr back up Nr.1 in der IV?!
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Donnerstag 31. Januar 2013, 22:13

Er ist bei mir unten durch und zwar schon seit längerem... Ob die anderen das auch so sehen, ist fraglich, zumindest erntete ich hier bereits Kontra. ;)
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Freitag 1. Februar 2013, 16:27

Amorebieta hat das bisher einfach geschickter angestellt als Llorente. Ich behaupte, dass der Verteidiger bereits im Sommer an einen Abgang dachte, dies aber nie publik machte, um ein ähnliches Echo wie beim Stürmer zu verhindern.

Dass Amorebieta sämtlichen Kredit verspielt hat, steht natürlich außer Frage. ;)

Heute werden übrigens 1.000 Athletic-Fans in Valladolid erwartet. Fast schon ein Heimspiel. :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Freitag 1. Februar 2013, 17:26

Txikia hat geschrieben:Amorebieta hat das bisher einfach geschickter angestellt als Llorente. Ich behaupte, dass der Verteidiger bereits im Sommer an einen Abgang dachte, dies aber nie publik machte, um ein ähnliches Echo wie beim Stürmer zu verhindern.


Das sehe ich ganz genau so, bzw sah ich schom im Sommer ganz genau so. Auch wenn vor Ort (in Bilbao) die meisten Athleticfans diese Befürchtungen nicht teilen wollten.

Kann das Spiel gar nicht einschätzen... aber an einen Sieg glaube ich leider irgendwie nicht... Muss aber dazu sagen, dass ich auch vorm Atlético-Spiel nicht an einen Sieg glaubte.. :D
Mal sehen halt...

Weiß man jetzt endlich was von Ekiza?
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Freitag 1. Februar 2013, 21:38

1:0 Valladolid............
Das könnte sehr schlimm enden.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Freitag 1. Februar 2013, 21:38

Man, da bleibt mir mein Essen doch echt im Hals stecken... :evil:
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Freitag 1. Februar 2013, 21:42

Unglaublich schlecht verteidigt von uns.

Was haben die eigentlich dem Rukavina gegeben, der kann ja auf einmal flanken? Was war der schlecht, als er noch in Deutschland gespielt hat.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Freitag 1. Februar 2013, 21:45

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.

Wieder so schlecht verteidigt.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

[PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 12
[PD J.20] Athletic Club - Real Valladolid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 1
[PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 19

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron