Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.28] Athletic Club - Valencia CF




Geschlossene Themen

[PD J.28] Athletic Club - Valencia CF

Beitragvon Txikia » Sonntag 18. März 2012, 14:23

[PD J.28] Athletic Club - Valencia CF

Ort: San Mamés, Bilbao
Datum: Sonntag, 18:00

Kader:
Iraizoz, Aurtenetxe, San José, David López, Iturraspe, De Marcos, Gabilondo, Koikili, Raúl, Susaeta, Iraola, Iñigo Pérez, Muniain, Ander Herrera, Ekiza, Javi Martínez, Ibai y Ramalho

Llorente fehlt verletzt. Amorebieta und Toquero sind gelb-gesperrt. Dafür steht Ramalho im Kader. Gestern soll er beim kleinen Derbi gegen Real Sociedad 'B' saustark gewesen sein.

Damit stellt sich die Frage wer im Sturm spielen wird. Muniain, Susaeta und Ibai kämen dafür in Frage.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Sonntag 18. März 2012, 14:23

Anzeige
 

Re: [PD J.28] Athletic Club - Valencia CF

Beitragvon Txikia » Sonntag 18. März 2012, 17:17

Startelf:
Iraizoz; Iraola, San José, Javi Martínez, Aurtenetxe; Iturraspe, Herrera, De Marcos; Muniain, Susaeta, Iñigo Pérez

----

Ibai fällt als Sturmspitze schon mal weg, er sitzt leider nur auf der Bank. Bielsa scheint von ihm noch nicht ganz überzeugt zu sein. Finde ich schade, der Junge hat auf jeden Fall Potential und wäre mMn eine idealere Spitze als Muniain oder Susaeta.

Laut 'El Correo' wird Susaeta im Zentrum, Muniain rechts und Iñigo Pérez links spielen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.28] Athletic Club - Valencia CF

Beitragvon Gadileth » Sonntag 18. März 2012, 18:43

San José spielt heute nur Rotz, gerade schön das 1:0 für Valencia eingeleitet. Wunderschöner Pass :(
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.28] Athletic Club - Valencia CF

Beitragvon lukas90 » Sonntag 18. März 2012, 18:44

Finds auch schade, dass Ibai nicht spielt.

Oh man, San José! :roll: :|
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.28] Athletic Club - Valencia CF

Beitragvon Txikia » Sonntag 18. März 2012, 18:48

Unterdurchschnittliche Stimmung heute, sehr mieser Schiedsrichter bisher. In der Offensive geht bisher nicht viel, Susaeta als Spitze einfach verloren. San José leider mit einem Rückfall.

Valencia insgesamt mit einer sehr starken Leistung. Um Längen besser als Manchester United.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.28] Athletic Club - Valencia CF

Beitragvon Gadileth » Sonntag 18. März 2012, 19:24

Iraola mit gelb-rot raus. Na super......... Spiel gelaufen.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.28] Athletic Club - Valencia CF

Beitragvon Lyc » Sonntag 18. März 2012, 19:35

Mein Stream ist zwar nicht beste, im Gegenteil.. - kann also daran liegen, dass ich es nicht weiß aber: Warum hat denn Iraola die zweite Gelbe Karte gekriegt?
Versteh ich nicht.

Spiel auch nicht der Renner, ab und zu mal laufen die aufs Tor aber was die davor machen, also vor dem Tor, das ist ein Trauerspiel.
Valencia viel effektiver und aggressiver. Leider verdienter Gewinner heute....

Das 1:0 war ja echt.. prickelnd. :(
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.28] Athletic Club - Valencia CF

Beitragvon Gadileth » Sonntag 18. März 2012, 19:40

ÄÄÄÄÄHM, warum guckst du denn nicht auf Laola1? :D

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp ... 78277.html


EDIT: 3:0 Soldado, Elfmeter
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.28] Athletic Club - Valencia CF

Beitragvon lukas90 » Sonntag 18. März 2012, 19:42

Jaaa, gibt halt noch Elfmeter. Sowas lächerliches :roll:
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.28] Athletic Club - Valencia CF

Beitragvon Lyc » Sonntag 18. März 2012, 19:47

Bei mir tut Laola1 nicht, mein Internet ist zu langsam dafür und meine Kiste hier vermutlich auch zu schlecht. :/
Aber danke dennoch für den Link.

Toll, sie lassen sich abschießen, ha geil.. echt toll.. Elfmeter wegen angeschossenem Handspiel? Ja, prima.. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen will.

Zitat aus meinem Stream: "Athletic Bilbao were dominating for 12 minutes in the secound half until Soldado blahblahblah".. :evil:

Die deutsche Presse freut sich sicherlich über dieses Ergebnis.

Und mein Abend ist natürlich gelaufen.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron